![]() |
Quote:
|
sicher?? bei mir geht er ;)
|
Quote:
|
Quote:
€: Playspan grad down? |
Playspan down...
At Pa55i..was? nix handy..kostenlos 0 euro :D |
Quote:
nur die url unterscheidet sich leicht.. |
Quote:
|
Werd jetzt auch wieder bissel aktiver hier :D
Ich würde auch SpnsorPay testen bissl wenns ok is xD? So zur Absicherung ? |
Quote:
|
Es gibt ja diesen einen neuen Cyberghost Prem Code.
Hab CH Server benutzt und fast ganz Sponsor Pay gemacht und es wurde nur 1 dummes Offer vergütet was 139 Punkte ggbn hat. Jetzt die Frage wieso wird nur 1 vergütet aber die ganzen anderen nicht? |
Quote:
Dann mach ich das morgen doch mal, wenn mirs jemand morgen erklärt (: Nenn mich Passi ;) |
Quote:
|
Quote:
:p |
Quote:
Quote:
|
Playspan geht wieder
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Useful?
Geht dieses Offer wo ca. 500UP gibt schnell? €: also diesen Offer machen &' die Vergütung? |
Quote:
Greetz TeLLdiiRoEn |
Quote:
|
Quote:
|
Useful, wolltest du dich nicht melden ?
|
Quote:
|
AN ALLE !!!
DAS MUSICMONSTER OFFER KANN MAN MIT DEM GLEICHEN HANDY MEHRMALS VERWENDEN.. HAB MICH GRAD ENTSINNT DAS CHILLSANDA ES EIN PAAR SEITEN VORHER PROBIERT HAT UND BESTÄTIGT HAT :) capslock soll nicht irgendwie anschreiend oder so rüberkommen D: |
Quote:
|
Quote:
|
Hää hab doch nirgends gesagt das es kostenpflichtig is...jediglich das man es mit dem gleichen handy so oft machn kann wie man willl...
|
Quote:
|
Man geht eine Abbo ein..wovon man 5 Tagen kostenlose Testphase hat
Während den 5 Tagen kann man jederzeit kündigen und muss somit nicht einmal zahlen ? Wenns nich kappierst kannst du mich Icq oda so addenn.. |
Würde mir wer das MusicOffer auf paar Acc machen?
|
Klar...wenn ich die Up kriege xD
|
Quote:
|
wo ist dieses MuiscOffer
und wie geht es weil ich habe hier noch so um die 10 handy karten wäre nett wenn mir das einer sagen könnte |
Für was brauch man Handykarten denn nun, dachte umsonst -.-' Geht da nun geld ab oda nich
|
Kann mir wer sagen wieso ich bei Sponsorpay so wenige Gratis-offers habe?
Ich kriege grad mal 94 Punkte, wenn ich alle Offers machen würde? Kommen erst später neue Offers dazu oder wie ist das? Kann auch gerne Screens reinstellen mit den Offers die bei mir angezeigt werden, wenn ihr wollt! |
die guten offer kommen nach 8 tagen
|
Quote:
|
Hab jetzt ne Amerikanische-IP, gibt sehr gute Offers bei Sponsorpay, man kann da so ca. 1500 Punkte machen, aber die meisten Sachen muss man downloaden und installieren.
Habs bei 2 versucht, mal schauen obs klappt! |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:26. |