![]() |
Quote:
|
Hey ;D
hab mal ne Frage..^^ Gibt es wieder den Lovefilm Offer? |
Meinste das , was 1495 Up oder so bringt?
|
Wo soll die sein ? In der e-mail und im kauf verlauf stehen da nur solche nummern :
PlaySpan Marketplace Transaktions-Identifikationsnummer: PlaySpan Marketplace-Kontoname: de Beschreibung: UltimatePay Bestellnummer: UltimatePay Transaktions-Identifikationsnummer: Service: PlaySpan Marketplace von PlaySpan Inc. Zahlungsmethode: Ausserdem hab ich keinen Esn code bekommen XD |
Nein, da wo man sich anmeldet und in wenigen Minuten/Stunden ca. 300 Punkte bekommt ;o
|
Quote:
Quote:
|
Mhm hab in der Nacht so gegen 1 Uhr, einige Offers gemacht und hab bis jetzt noch immer keine Punkte erhalten.
Was mache ich bitte falsch? -.- |
Ja jetzt gehts chatte grad
|
Quote:
|
Das mit der Kreditkarte ;o
|
Quote:
Ja habe ich: CCleaner --> Ipchange --> Offers machen --> CCleaner --> Ip Change |
Drecks Playspan spinnt doch . Jetzt muss ich nochmal 3 tage warten -.-
|
Quote:
|
Quote:
Win M252nzen auf Spiele Verbringen! Das FotografieGewinnspiel Mountainbike Gewinnspiel Kostenlos teilnehmen! Die FastFood Flatrate Jeden Tag umsonst essen gehen. Laden Babylon! Gro0223 Gr02460223er am gr02460223ten! Gewinnen Sie einen 22 Blacklight Monitor von LG Xvid komprimieren HQ Videos sc |
Quote:
|
Quote:
|
gibst wieder 100 UP? am anfang
|
Quote:
Greetz TeLLdiiRoEn |
Quote:
|
Kennt und macht noch jemand diesen Musicmonster.fm Offer?
|
Der Thread scheint nicht UP2D8 zu laufen, also müssen wir uns gegenseitig austauschen, könnte jemand eine Liste von den kostenlosen Offers machen, die noch funzen? und welche am besten sind?
Nochmal eine Nachfrage: 100UP gibts wieder bei Neuregistrierung? LG |
Quote:
Wir köönens ja in Kegorien aufteilen , ich mache die SuperSonic du die Soonsorpay? Und ja es gibt 100 StartUp |
Quote:
|
Quote:
add mich skype steht ja im profil |
Quote:
LG. Add du mich wenn: xP455ix |
Quote:
|
Quote:
|
Useful wie macht man das Musicmonster.fm Offer?
Ich glaub wir müssen dem Support mal Pipi klatschi klatschi ans köpflein machen :< Will die guten Offer wieder |
Quote:
Wie ich schon sagte ihr müsst noch ein bischen warten |
Quote:
|
Quote:
Daten eingeben ---> Irgendwelche Kontodaten googlen . Handynummer eingeben ---> Pin eingeben. Email lesen --->einloggen . Unter Kundenservice Kündigen auswählen -->Kündigung abschicken. Bisschen warten und man hat die Punkte . Ist nicht illegal oder so , da niemand zu schaden kommt , da man 5 Tage Zeit hat das TestAbo zu kündigen bis das kostenpflichtige anfängt ;) |
Lol echt ?! Aber für die Kontodaten gibts glaub ich so ein Fakerscript :)
|
Quote:
Poste mal ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann neben New URL den Link anklicken und Altes Script auswählen ^^ |
Quote:
Und wo kündigen? |
Quote:
|
Quote:
Wo du kündigen kannst habe ich bereits geschrieben :rolleyes: |
Danke Bloody das du mir das posten abgenommen hab...war grad auf der Suche :D