![]() |
Mhhh sonst hat Deal United immer nur 2 Seiten
Ah btw Du solltest deine Mitgliedschaft kündigen |
Quote:
War mir nicht mehr sicher welchen vertrag ich nehmen soll, hab das für 11,99€ genommen.. Beweis: (hab 2x draufgeklickt ^^") [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
jop habs auch wieder schade das ich sowas nicht mache ^_^ |
Machs doch einfach, wo is das Problem :p
Naja hab noch rasch ilove gemacht und ticket geschrieben ma schaun obs was wird .. gute nacht |
Wieso nimmst du das für 11,99 wenn du das für 4,99 14 tage testetn kannst aber auch direkt wieder kündigen ;)
|
Ist das save.tv offer genauso ähnlich wie das lovefilm offer?
|
Kp ich lass die Finger davon hatte aber gerade mit nem Proxy iLove bei sponsor pay aber nur 115 Up´s und unter Deal United stehts mit 931 up´s.
|
d0mi, du schaffst 3220 Up...aber machst nei LofeFilm...wie macht ihr das nur immmer >.<
|
sollte man immer nur gratis oder auch handys?
|
Lol jungs probierts doch mal selber aus es gibt handy offers und das support system der rest erklärt sich doch von selbst ;)
|
also wenn das LoveFilm offer unter deal united geht, dann hab ich am freitag wieder 800 G1 :)
|
Lol bei mir is kein DealUnited oO?
|
Nielsen íst unter sponrospay wieder da. Aber leider nur mit 128 punkte -.-
|
Quote:
Vll. weil du dir einen neuen account gemacht hast? das ist deal united erst nach ein paar tagen ;) |
Könnte mir vill. jemand das lovefilm offer machen? derjenige bekommt die Account daten wäre klasse.
|
jo ok habs! schon was gemacht bei DeaUnited?
|
Da es 7 Tage bis zur Vergütung dauert bei Lovefilm, können wir noch nichts sagen... aber heute in 6 Tagen werden wir es sehen ^^ Probier es einfach wenns klappt ist gut wenn nicht dann Pech ;)
|
ich mach mit 3 accs heute noch lovefilm...dann hab ich nächste woche 4x 800 g1 :)
(3200) *freu* :D |
Gehen ander Offers da auch noch bei DealUnited?
|
Suche immer noch jemanden der mir lovefilm macht :(
Wäre sehr dankbar |
3200 g1 1/2 Tage xd
|
Quote:
|
lol bei mir is kein dealunited bei mir ist nur surveys da rofl
|
Quote:
|
d0mi88 wie hast du das mit den handyoffers gemacht?
|
ist bei euch Nielsen auch nur noch 128 ? :eek:
|
X-Max durch den Support ;)
|
Bei mir ist Lovefilm auch wieder unter "DealUnited", jedoch nachdem ich die Daten bei DealUnited angegeben habe, steht dort nur "Please Wait..." und es lädt, aber es öffnet sich kein neuer Tab mit dem Offer, dies hatte ich damals schonmal, das bedeutet im Klartext, dass es morgen wahrscheinlich schon wieder weg sein wird;)
|
Quote:
Habe ungefähr 6 Offer gemacht, eins habe ich vergütet bekommen und beim Rest habe ich ein Ticket an den Support geschrieben. Bin mir aber nicht sicher welche SMS mit welchem Code zu dem Offer gehört, ist das schlimm wenn der Code/SMS falsch ist? Bei mir geht Lovefilm grade auch nicht :( |
Ja du solltest schon die genaue sms zu den genauen offers haben :)
|
Quote:
|
Nielsen Umfrage ist nicht mehr da :(
|
auf welcher seite ist lovefilm bei dealunited
|
Quote:
|
Bei mir ist sie noch da aber man muss nicht mehr 18 sein und nur noch 128 UP :(
|
Snow meinste die Nielsen?
Kann jemand ne Liste mit allen Offers machen die im Moment gehen? |
hey, habe mal ne frage, wenn ich hotspotshield benutze um amerikanische ip zu machen und dann die offers erledige muss ich hotspot shield anlassen oder kann ich es auch ausmachen?
Mfg hello |
Quote:
|
1. Warum finde ich die meisten Offer bei SponserPay nicht?
2. Bei DarkOrbit kann ich den Registrier Button nicht drücken. 3. Wurde unterm Earnen ausgeloggt, ist das schlimm? |
Quote:
2. Bug passiert manchmal 3. Nein So bin jetzt afk Half Baked mit kollegen gucken |
| All times are GMT +2. The time now is 23:31. |