![]() |
Schon was neues wegen den Umfragen? Deutsche Offer, unter Sponsorpay. 3 Umfragen.
Kriegt jemand jetzt wieder 100 UPs? |
Quote:
Was neues? |
Nope gibts eig gute Schweizer Offer die noch funzen aus der Liste?
Bei mir haben nur ein paar der Nl offer gefunzt :) |
Quote:
Schweizer : Eigentlich alle |
Könnte mal jemand ein Update machen mit den aktuellen Offers ? Bei mir funktiorieren fast keine ?
|
Quote:
|
frage geht playspan auch iwie bei gpotato also das man gpotatos kriegt habe gehört wen man 1 woche inplayspan is or 2 wochen kriegt man i so ein lvl up und dann 5k gps oder so von einen in dragonica namens " Kriq " bitte um shcnelle antwort mfg jusay
|
LvL up in Playspan ? Hab ich ja noch nie gehört ;)
Ja , du kannst Offers machen (Umfragen , Gewinnspiele,etc. ) um Ultimate Points zu bekommen . Mit denen kannste dir dann Guthaben holen , sei es g1credits oder ccoins oder sonst was . Guck einfach auf die 1. Seite ;) |
ja aber wo löse ich dan die ups ein den is ja bei gpotato.eu kannste ja mal drauf kucken:D
|
Müsste irgendwo dann Code einlösen oder so stehen ;)
|
Welche Offers macht ihr z.Z um am meisten Punkte zu bekommen?
Brauche 220 oder 150 Punkte. Weiß jemand wann man wieder 100 start Punkte bekommt? Macht ihr auch mit Proxy also schweizer offers oder so? |
Mach Nl Offer !
Probier einfach paar manche gehen richtig schnell und geben ~50Ups |
Bekomme grade auch keine 100 Startpunkte :O
Kennt sich jemand mit fixen IP´s aus? :P Und gute Proxy-IP´s die nicht so lange laden? |
Man bekommt keine Start Up´s mehr ;)
|
Mercanias of War kannste ja vergessen >.<
hab bis LvL 6 gezoockt und warte schon 1Tag auf die Punkte >.< |
Kann mir jemand eine gute NL Proxy geben? und wv macht ihr ca in 1 Stunde mit NL offers?
|
Quote:
|
Quote:
geht schon der rabatt code: MAYMISSU ??? |
Quote:
|
Quote:
hab aber ein neues offer endeckt unter RadiumOne es heißt Verbraucher Survey und gint 97 up hoffe das ichs morgen mal ausprobieren kann naja ich geh pennen:rolleyes: |
Quote:
Und gn8 ;) |
Weiß wer wo ich gute Proxys für Deutsche IP´s kriege?
|
Quote:
|
Quote:
|
Was zur Hölle ( playspan problem )
Hallo , Wir haben Ihre Zahlung für PlaySpan Marketplace erhalten. Es wurde bisher noch nicht von PlaySpan Marketplace akzeptiert, aber wir arbeiten mit ihnen daran das Problem so schnell wie möglich zu korrigieren. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und Unannehmlichkeit. Sobald wir diese Angelegenheit behoben haben, werden wir Sie kontaktieren. Informationen für Ihre UltimatePay Zahlung an PlaySpan Marketplace: PlaySpan Marketplace Transaktions-Identifikationsnummer: Geheim PlaySpan Marketplace-Kontoname: Geheim Beschreibung: War Rock Bronze Premium 30 Days, G1 C... UltimatePay Bestellnummer: geheim UltimatePay Transaktions-Identifikationsnummer: {Geheim } Service: PlaySpan Marketplace von PlaySpan Inc. Zahlungsmethode: paysafecard Fragen: Bitte klicken Sie hier, um uns jeder Zeit zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie UltimatePay benutzen! Wir hoffen, dass sie mit Ihrer Erfahrung mit PlaySpan Marketplace zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Debbie UltimatePay Zahlungs-Service Home | UltimatePay Was ist das , gibt es probleme mit playspan? hatte diese meldung noch nie, und ich habe auch noch keine nachricht mit den esn codes bekommen :S |
Quote:
|
sollte ich mich beschweren, oder bekomme ich meine esn's noch ?
|
Quote:
|
ich bekomme wenn ich einen neuen ac mache keine 100 up startpunkte auch wenn ich meinen router resette (neustarte) und ccleaner drüberlaufen lasse was soll ich machen?
|
dinemuatta...
Lies dir doch mal paar Seiten durch... Wirst selbst auf ne Antwort kommen :D |
Gibts was neues?
|
Ich bekomme die 100 UltimatePoints nie ... hab mir schon 2x einen neuen acc erstellt einmal bei WEB und einmal bei GMX und jedesmal habe ich keine 100 punkte bekommen und die Offers die da sind habe ich erst garnicht :(
Edit: Ich brauche ja nicht viele Punkte ich möchte nur 3 Tage Gold Prem holen und an die 200 Punkte komme ich einfach nicht :'( entweder habe ich da die offers nicht die im Thread aufgelistet sind oder manche gehen garnicht wie z.B. die Umfragen da steht ständig irgendwas von "wir haben leider keine umfragen für sie" blablabla aber das immer nur wenn ich das offer gemacht habe -.- Kann mir jemand vielleicht irgendjemand helfen 200 UltimatePoints zu bekommen :S? |
Quote:
|
ja war ich meine frage ist ob es wirklich bei gpotato geht bzw dragonica und ob das mit den lvl ups or so was änliches wirklich stimmt du neun mal klug lessen muss gelernt sein oder besser gesagt lesekompetenz was du ja nicht besitzt wie man sieht
|
Quote:
Liste auf der ersten Seite beachten. |
Das ist ja doof das es keine 100 UP mehr gibt :/
Aber wieso sehe ich bei Sponsorpay die "Nielsen Umfrage" z.B. nicht bzw. wieso finde ich sie nicht ? Ist die sozusagen schon "abgelaufen"? |
Quote:
|
Wie geht das mit dem Ip change?
Ich check das irgendwie nicht.:) |
geh zu deiner routerbox und steck den stromkabel raus und dann steckste wieder rein und wartest bist der router startet dann haste deinen routerresett
|
rib hast du speedport ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:26. |