![]() |
Quote:
|
So ich hab nochmal ne Frage da ich den gleichen Fehler wie fast alle habe
fehler siehe unten. Spoiler:
Es würde mich interessieren wie genau ich meine Grafiktreiber Updaten kann nicht das ich da irgendwas falsch mache bin nicht so der PC pro :D |
Hallo habe seit längerem das Problem, dass ich beim Minecraft spielen immer einen Black Screen bekomme.
Minecraft hängt sich auf und reagiert nicht mehr. Was kann ich dagegen tun? |
Quote:
Quote:
|
Wenn ich etwa 10 Minuten gespielt habe.
bekomme ich den einfach aber es kommt keinen Fehlermeldung |
Quote:
GraKa Treiber aktualisiert? Java geupdated? |
Huhuu,
Habe ein problem ich komme nicht auf die Homepage von MineCraft. Es erscheint dann immer das -.-" Spoiler:
Vielen Dank hoffe mir wird geholfen! |
Die MC Homepage ist zurzeit down.
|
Ich habe das gleiche Problem wie sunpeep.
GraKa Treiber aktuell Java aktuell Schon neuinstalliert. Win7 64 bit... |
Wegen dem schwarzen bildschirm der nicht mehr reagiert! Ich hatte das auch. Also um den fehler zu beheben einfach auf optionen gehen und graphic´s auf fancy stellen! Wenns dann noch immer nicht geht stellt noch render distance auf short so sollte es eig. klappen! Hats bei mir halt.
|
Habe MineColony MOD eingefügt, und jetzt ist die Schrift ineinander gewurstelt.
-Wie kann ich einen MOD wieder entfernen? -Wie kriege ich diese Schrift weg? Danke (: |
Hey, habe auch ein problem...
Also Ich habe gestern Bitdefender Installiert und nun bekomme ich nicht mal mehr den Luncher gestartet kommt immer "Could not create the Java virtual machine." Das mit dem .bat Datei funktioniert auch nicht. |
1 Attachment(s)
Hi, ich habe Minecraft schon seit Dezember, da aber mein alter PC schrott ist benutze ich einen etwas älteren.
Ich habe auch schon den Grafikkarten Treiber geupdated, aber immer wenn ich Minecrfat starten will komme ich bis zum Login, wenn ich dann Login drücke wird Minecraft schwarz und stürzt ab. Habe meinen DxDiag drangehängt. Danke im voraus :) |
Habe alles aktualliesiert
Graka, Java , MC neu installiert aber habe immer noch das BlackScreen Problem. |
Hey mein Minecraft wird manchmal ganz schwarz und stürzt dann ab.
Ich habe Win7 und eig einen sehr guten PC Istallierte mod habe ich den flymod. |
@5H:
Windows-Taste + R, %appdata%, Enter, .minecraft löschen. Wenn du deine Welt behalteb willst, kopier dir den Ordner saves aus .minecraft. Danach Minecraft.exe nochmal herunterladen und starten. @Low Skill: BitDefender deaktivieren und Minecraft starten, falls es das gibt, als Ausnahme den Minecraft und Java Ordner hinzufügen. |
Hallo,
ich habe ein fettes problem -.-" Will wieder mc spielen und kriege immer "Java console Error" Muss es jetzt über Browser Spielen. Wisst ihr irgendwie, wie es wieder geht? Habe schon java aktualisiert (auf Update 24) Bitte um hilfe! |
Also ich möchte gerne Modloader drin haben und das klappt auch alles.
Aber sobald ich Modloader + Texturepack drin habe ist die Schrift weit auseinander oder überlagert sich Oo Wie behebe ich das? |
Bei mir steht immer das:
Code:
|
Joa, seit dem Update spinnt mein MC so rum, immer wenn ich in den Multiplayer gehe, falle ich erst 2 Minuten in's nicht's, dann habe ich immer sehr viele Bugschluchten.
Und dann, wenn ich was ab/anbauen will, verschwindet/baut sidch wieder der gleiche Block auf. Und es liegt 100% nicht am Server! Weiß wer, woran es sonst noch liegen könnte? |
Quote:
|
@Misa:
Das sind Lags, welches Internet hast du? |
Ehm, sag ich dir nachher.
Aber vorher war das nie, erst seit dem Update. |
habe minecraft gestern gekauft
während meines ohne probleme funktioniert und ich auf den servern spielen kann geht es bei meinem freund nicht für den ich ebenfalls minecraft gekauft habe... immer wenn er auf einen server joinen will sagt minceaft folgendes: "failed to connect bad login" wie kann man dieses problem beheben? |
Habe minecraft gekauft wenn ich starte dann steht bei mir immer login failed
bitte helfen Grüße |
Quote:
|
Quote:
ich will bauen:D LG 3lit3 |
Quote:
|
This is because your graficcard is bad
|
Immernoch Login failed:D aknn mir einer helfen ?
|
Quote:
fix = ? er hat alles was er von minecraft hatte gelöscht und über die hauptseite minecraft neu runtergeladen(ich tat es genauso aber bei mir funktioniert alles ohne probleme) |
wenn ich ein HD patch drauf machen will lädt er nicht mehr bzw. startet erst garnicht .. 256x256
|
Quote:
|
Also ich weiß nicht bei mir geht das Spiel immer einfach nach einiger Spielzeit aus bzw. da kommt nen blackscreen...weiß einer wie das weggeht...mein bruder hat des auch nur bei freunden ist es nicht so ><
|
Hab seit neuem Problem aufm Lapi mit Minecraft. Von 32Bit Win7 auf 64Bit Win7 und alles wieder normal installiert. Aber wenn ich Minecraft starte und mich einlogge bleibt nach dem einloggen der Bildschirm einfach schwarz.. Woran kanns liegen? Java und Direct X usw. neuinstalliert!
EDIT : Zur Info! Keine Mods oder Texture Packs! |
1. Versuch mal rechtsklick auf Minecraft dann auf -> Behandeln von Kompatibilitätsproblemen.
Dann kannst du verschiedenes ausprobieren (Wirst du dann sehen). 2. Vieleicht haste ja noch irgendwelche Mod's die Inkompatibel mit der momentanen Minecraft version ist... und aus diesem Grund nen Black-Screen bekommst. MFG Husk_One |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
fix = ? er hat alles was er von minecraft hatte gelöscht und über die hauptseite minecraft neu runtergeladen(ich tat es genauso aber bei mir funktioniert alles ohne probleme) nochmals auf meinen post aufmerksam machen |
Ich habe ein Problem mit dem "Bad Video Driver" Seit neustem was soll ich machen?
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:53. |