elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits (https://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bots-cheats-exploits/)
-   -   Pokemon Go Bot by ZeroCool (https://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bots-cheats-exploits/4112934-pokemon-go-bot-zerocool.html)

64kBit 07/28/2016 16:55

Ich bekomme immer wieder diesen Fehler:

Spoiler:
(ERROR) System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExce ption: Eine Ausnahme vom Typ "PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExc eption" wurde ausgelöst.
bei PokemonGo.RocketAPI.Extensions.HttpClientExtension s.<PostProtoPayload>d__0`2.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Exten sions\HttpClientExtensions.cs:Zeile 20.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.BaseRpc.<PostProtoPayload> d__7`2.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\B aseRpc.cs:Zeile 0.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Player.<UpdatePlayerLocati on>d__1.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\P layer.cs:Zeile 40.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Navigation.<HumanLikeWalking>d __3.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Navigation.cs: Zeile 74.
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Threading.Tasks.Task.ThrowIfExceptional(Boo lean includeTaskCanceledExceptions)
bei System.Threading.Tasks.Task.Wait(Int32 millisecondsTimeout, CancellationToken cancellationToken)
bei System.Threading.Tasks.Task.Wait()
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.Execut e(Context ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\FarmPoke stopsTask.cs:Zeile 68.
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.FarmState.Execute(Contex t ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\FarmStat e.cs:Zeile 31.
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.StateMachine.Start(IStat e initialState, Context ctx) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\StateMac hine.cs:Zeile 50.
---> (Interne Ausnahme #0) PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExce ption: Eine Ausnahme vom Typ "PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExc eption" wurde ausgelöst.
bei PokemonGo.RocketAPI.Extensions.HttpClientExtension s.<PostProtoPayload>d__0`2.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Exten sions\HttpClientExtensions.cs:Zeile 20.
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.BaseRpc.<PostProtoPayload> d__7`2.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\B aseRpc.cs:Zeile 0.
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Player.<UpdatePlayerLocati on>d__1.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\P layer.cs:Zeile 40.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Navigation.<HumanLikeWalking>d __3.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Navigation.cs: Zeile 74.<---

Bitte beheben. Danke! ;)

Siehe Bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SagIchNicht18 07/28/2016 16:59

BITTESCHHHÖÖÖÖN!!!! :) srry aber irwann sind auch die anderen alle genervt weil das jeder user 1000000x sagt und fragt was kann ich tun?!?!?! :)

Also für alle die nicht erst seid eute verscuehn zu boten!

zum thema Googleauth!!!!!! bitte lesen dann heulen!!!!:

Für alle die den zero cool bot seid längeren haben und das googleauth problem haben! es liegt wie gesagt daran das die googleauth code kacke net funzt wieso? weiß keiner!

was wir wissen ist: das es net an zero's bot liegt!.

habt ihr noch im Papierkorb oder in einem älteren zero bot ordner eine googleauth.ini?! Wenn ja! könnt ihr diese benutzen !!!!!!!!!!
nimmt die googleauth.ini aus dem alten ordner zb von gestern abend wo noch alle ging!
und packt diese einfach mal in den aktuellen bot den ihr nutzen wollt!.

mfg: Zero cool, SagIchNicht18 und ich glaub 100 weitere die dieses schon erklärt haben. bei fragen "Computer Bild" hilft.

Darkara10 07/28/2016 17:02

Wie dumm können eigentlich manche Menschen hier sein. Anstatt 20 Seiten zu spammen.Lest doch auch mal was da steht.

MOMENTAN KEINE CODE GENERIERUNG MÖGLICH. ERGO--> Füße still halten und abwarten vllt. ab und zu mal versuchen und ins Forum schauen ob einer meldet das es wieder geht aber nein alle Kevins hier meinen jedem mitteilen zu müssen "BEI MIR GEHTS NICHT *heul* *heul*

Wartet einfach ab und der erste bei dem es funzt wird es sicher ins Forum schreiben...aber bitte hört auch soviel traffic zu spammen...schlimmer als bei kleinen Kindern!!!

dincibro 07/28/2016 17:02

Quote:

Originally Posted by mrspiceguy (Post 34907688)
Der neueste commit auf github sieht vielversprechend aus:

"Google Login issue fixed - You need to set Google eMail and Password for Google Login"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da muss man das aber an zig verschiedenen Stellen eintragen den USER ?

Fox85 07/28/2016 17:02

Hey, kann mir kurz jemand erklären wieso der Bot mir die Pokémon mit einer höheren CP eintauscht und das mit der CP von 10 behält? Alles nur wegen dem IV - btw, was heißt dass in Lang?

[16:01:46] Drowzee - CP: 302 IV: 51,81% [Best CP: 10 IV: 93,17%] (Candies: 126)
[16:01:46] Weedle - CP: 55 IV: 22,32% [Best CP: 10 IV: 67,12%] (Candies: 215)
[16:01:47] Zubat - CP: 295 IV: 44,71% [Best CP: 10 IV: 80,84%] (Candies: 359)
[16:01:47] Zubat - CP: 256 IV: 35,35% [Best CP: 10 IV: 80,84%] (Candies: 360)

Greetz

Fixxer182 07/28/2016 17:04

Hi, mal ne Frage

ich hab gestern den Bot erfolgreich verwendet, die ganze Nacht durch.
Aber seit heute bekomme ich im Konsolenfenster nur angezeigt

"please visit and enter"

danach schließst sich die Konsole sofort.

Kann mir jemand hierzu was sagen?

Streicht alles!!!!!!!!!! Hab den Kram oben nicht gelesen!!! Entschudigt bitte

Darkara10 07/28/2016 17:05

Quote:

Originally Posted by Fox85 (Post 34907739)
Hey, kann mir kurz jemand erklären wieso der Bot mit die Pokémon mit einer höheren CP eintauscht und das mit der CP von 10 behält? Alles nur wegen dem IV - btw, was heißt dass in Lang?

Greetz

Der IV bedeutet wie gut das Pokémon praktisch am Ende wird. Es gibt MAX WP zu jedem Pokémon. Dragonran hat glaube 3500 MAX WP

Wenn du jetzt ein Dragoran 100% wird dieser auch die 3500 erreichen....

Krass gesagt ist wie bei deinem Beispiel oben das WP10 besser als das WP302 weil du im late game fast doppelt so hohe WP erhalten kannst mit dem jetzigen 10WP als mit dem anderen

Hoffe ich habs einigermaßen erklären können :)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BITTE schmeißt einer dieser Spammen aus dem Forum...es gibt nix nervigeres als 20 Seiten Bullshit zu lesen von Vollidioten die zu faul sind die Seiten vorher zu lesen oder sich mal schlau zu machen und einfach jede Kacke hier ins Forum posten -.- Hirnlose....

StevenMcCool 07/28/2016 17:16

Quote:

BITTE schmeißt einer dieser Spammen aus dem Forum...es gibt nix nervigeres als 20 Seiten Bullshit zu lesen von Vollidioten die zu faul sind die Seiten vorher zu lesen oder sich mal schlau zu machen und einfach jede Kacke hier ins Forum posten -.- Hirnlose....
VOLLE UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!

DerZero 07/28/2016 17:17

ICH WERDE DAS PROJEKT NUN EINSTELLEN , ICH HABE EINFACH KEIN NERV UND ZEIT MEHR DAZU , 1million MAL DIE GLEICHEN FRAGEN , 25.000 NACHRICHTEN IN MEINEM POSTFACH

WENN JEMAND DAS PROJEKT HIER WEITER FÜHREN MÖCHTE , BITTE SCHON , ist FREE und OPENSOURCE .....

HIER DER ORIGINAL THREAD -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WÜNSCHE NOCH VIEL SPASS

Fixxer182 07/28/2016 17:18

Von Google gibt es momentan keine Codes, müssen abwarten

StevenMcCool 07/28/2016 17:22

Quote:

Originally Posted by DerZero (Post 34907840)
ICH WERDE DAS PROJEKT NUN EINSTELLEN , ICH HABE EINFACH KEIN NERV UND ZEIT MEHR DAZU , 1million MAL DIE GLEICHEN FRAGEN , 25.000 NACHRICHTEN IN MEINEM POSTFACH

WENN JEMAND DAS PROJEKT HIER WEITER FÜHREN MÖCHTE , BITTE SCHON , ist FREE und OPENSOURCE .....

HIER DER ORIGINAL THREAD -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WÜNSCHE NOCH VIEL SPASS

Das fände ich sehr schade, denn dann hätten wieder mal die Idioten gewonnen.
Desweiteren: Die, vor denen du deine Ruhe haben willst, werden dich weiterhin nerven, denn sie sind zu blöd oder dumm zu verstehen, was du eben geschrieben hast.

sakyra 07/28/2016 17:24

Guys, does anyone know the best spot for max. xp/hour? I heard Santa Monica Beach should be good but I don't have any coordinates...

El_beam 07/28/2016 17:25

Also mit hilfe von einem gespeicherten google key läuft er jetzt wieder aber bekommen jetzt gesagt

"No useable Pokestops found in your area. Is your maxium distance too small?"

Wie kann ich das abändern?^^

omfgduda 07/28/2016 17:26

Quote:

Originally Posted by Fox85 (Post 34907739)
Hey, kann mir kurz jemand erklären wieso der Bot mir die Pokémon mit einer höheren CP eintauscht und das mit der CP von 10 behält? Alles nur wegen dem IV - btw, was heißt dass in Lang?

Greetz

fr00m 07/28/2016 17:26

Quote:

Originally Posted by Darkara10 (Post 34907764)
Der IV bedeutet wie gut das Pokémon praktisch am Ende wird. Es gibt MAX WP zu jedem Pokémon. Dragonran hat glaube 3500 MAX WP

Wenn du jetzt ein Dragoran 100% wird dieser auch die 3500 erreichen....

Krass gesagt ist wie bei deinem Beispiel oben das WP10 besser als das WP302 weil du im late game fast doppelt so hohe WP erhalten kannst mit dem jetzigen 10WP als mit dem anderen

Hoffe ich habs einigermaßen erklären können :)

also ist es an sich sinnvoller "PrioritizeIvOverCp": auf "true" zu lassen? man muss den bot zwar länger laufen lassen aber am ende habe ich stärkere pokemons? habe ich das so richtig verstanden?:P

erstmal nich darauf achten, dass die pokemons hohe wp haben, sondern eine hohe iv? die man dann am ende bis hinten gegen pushen kann?

omfgduda 07/28/2016 17:29

Quote:

Originally Posted by sakyra (Post 34907908)
Guys, does anyone know the best spot for max. xp/hour? I heard Santa Monica Beach should be good but I don't have any coordinates...

30 seconds using google

34.0098554
-118.4964362

Quote:

Originally Posted by fr00m (Post 34907920)
also ist es an sich sinnvoller "PrioritizeIvOverCp": auf "true" zu lassen? man muss den bot zwar länger laufen lassen aber am ende habe ich stärkere pokemons? habe ich das so richtig verstanden?:P

erstmal nich darauf achten, dass die pokemons hohe wp haben, sondern eine hohe iv? die man dann am ende bis hinten gegen pushen kann?

exakt, genauer erklärt hier...

Fox- 07/28/2016 17:34

DerZero
Hoff du machst noch weiter.
Ignorier einfach die PNs und die Idioten die das nicht verstehen das es momentan nicht geht.
Am besten einfach den Thread solang ignorieren bis es wieder geht und keine fragen zu irgendwelchen Problemen beantworten, da man nicht weiß wer welche Version nutzt und er eh für viele momentan wegen der (AUTH +google) nicht geht.

Bärbel93 07/28/2016 17:38

Irgendwas läuft bei mir schief...

Hey Leute,

ich wollte heute mal einen Bot für Pokemon Go testen und bin auf dieser Seite gelandet, habe mir das Zip Archiv runtergeladen meine Koordinaten eingetragen und wollte das Ding laufen lassen, leider erhalte ich nur
Quote:

Initializing Rocket logger at time 28.07.2016 17:27:48...
[17:27:48] Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[17:27:49] Google Device Code copied to clipboard
[17:27:51] Couldnt copy to clipboard, do it manually
[17:27:51] Goto: & enter
:confused:
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich anstellen muss damit es läuft.

Danke schonmal im Voraus, Gruß Bärbel:)

Tigerxxx2020 07/28/2016 17:39

Hallo Zero wie schon Fox geschrieben hat hoffe ich auch das du noch weiter machst weil es gibt einige wie ich die davon keine Ahnung haben und auf deine hilfe hoffen.

Ich würde wie Fox auch geschrieben hat erstmal nichts beantwortet,,, ich hoffe du machst weiter

p.s der Bot ist einfach genial was ich gelesen habe leider nur noch nicht ausprobiert ... weiter so

Bärbel die Server von Google sind im Moment nicht richtig aktiv oder down darum geht das mit dem Code nicht... wir müssen einfach erstmal abwarten bis das Problem behoben ist.

devildante1987 07/28/2016 17:42

Nicht alle hier führen sich auf wie Idioten.
Ich hab heute erst deinen Bot entdeckt.

Jedoch wirst du von mir keine Frage von wegen warum gehts nicht finden.
Ich nehme mir die Zeit und lese mir alles durch.
Ja die 31 Seiten von dehnen der Großteil sinnlos ist.

Wäre toll wenn ein Mod hier mal aufräumen würde.

Mein Vorschlag wäre hier erstmal alle die unnötige Fragen zum 1000000 mal stellen auf die Igno Liste und fertig. Postfach auf unbestimmte Zeit schließen und einfach weiter machen.

Lass dir von den Hirnlosen nicht den Spaß und vor allem deine investierte Zeit kaputt machen.

Mfg Dante

Stahlfaust 07/28/2016 17:50

Hi,
ich habe den Bot auch gerade vor ner halben Stunde entdeckt.
Ich kann zero verstehen, das ist absolut zum kotzen wenn die Leute schlicht und ergreiffend zu faul sind sich den wenigstens die ersten paar Seiten durchzuklicken. Ich hab´s eben gemacht (und zwar alle mittlerweile 31 Seiten).
Hier muss dringend aufgeräumt werden, da blick ja niemand mehr durch.
Da es in den meisten anderen Unterforen hier deutlich gesitteter zugeht, glaube ich mittlerweile, dass es hier wohl an dem wohl deutlich geringerem Durchschnittsalter der User liegt, die sich mit Poke Go befassen.

maiki89 07/28/2016 17:55

Quote:

Originally Posted by devildante1987 (Post 34908035)

Nicht alle hier führen sich auf wie Idioten.
Ich hab heute erst deinen Bot entdeckt.

Jedoch wirst du von mir keine Frage von wegen warum gehts nicht finden.
Ich nehme mir die Zeit und lese mir alles durch.
Ja die 31 Seiten von dehnen der Großteil sinnlos ist.

Wäre toll wenn ein Mod hier mal aufräumen würde.

Mein Vorschlag wäre hier erstmal alle die unnötige Fragen zum 1000000 mal stellen auf die Igno Liste und fertig. Postfach auf unbestimmte Zeit schließen und einfach weiter machen.

Lass dir von den Hirnlosen nicht den Spaß und vor allem deine investierte Zeit kaputt machen.

Mfg Dante

Genauso sieht es aus.
Ich bin stiller Mit-Leser und bevor ich was Sinnloses frage grad mit einem neuem Account hier um den Proggi nicht zu nerven lese ich lieber eine halbe Stunde.
Ich habe selber damals Bots geschrieben (Knuddels etc.) und weiß das es echt eine Zeitraubende Arbeit sein kann, zusätzlich von Initiativlosen Leuten genervt werden, das deprimiert.

Du hast einen guten Job gemacht, selbst in die Chip-Redaktion hast du es geschafft. Lass dich nicht stressen. Vielleicht sollte man ein ausführliches FAQ schreiben und verlinken in FETT, ROT, Blinkend, Leuchtend, Atomreaktorgroß damit auch das blindeste Huhn es findet bevor es dumme Fragen stellt die vorher schon 10K mal beantwortet worden sind.

Mach weiter, das ding rennt 1A! :handsdown:

glogxn 07/28/2016 17:58

...ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, habe es auf jeden Fall noch nicht gefunden:
bei mir kommt statt <CatchSucces> immer <CatchFlee> woran liegt das?

R33N! 07/28/2016 17:58

Geben Sie den vollständigen Code ein.

Hallo Leute ich habe das Problem das er mir sagt
Geben Sie den vollständigen Code ein.
Und im Bot selber kommt immer Error Couldnt copy to clipboard, do it manually
Error Goto & enter

Kann mir wer helfen

danke =)

sakyra 07/28/2016 17:58

Der erste Post im Thread muss einfach aktuell gehalten werden. Iwie in richtig fett ein Satz: SERVER ONLINE (grüne Schrift) oder SERVER OFFLINE (rote Schrift).. dann versteht es auch jeder Dupti... ein tipp an euch: Falls ihr mal vorhabt nach USA oder so zu switchen, dann würde ich das jetzt machen.. bot geht ja sowieso nicht und wird wohl noch 6h (softban duration) dauern bis nen fix kommt...

FiveSlayers001 07/28/2016 17:59

Es gibt mittlerweile ein Trick um den Softbann zu umgehen. Man braucht keine 6 Stunden warten ;-)

DeanEnfieldX 07/28/2016 18:00

R33N fang an zu lesen!

Quebase 07/28/2016 18:01

Quote:

Originally Posted by FiveSlayers001 (Post 34908165)
Es gibt mittlerweile ein Trick um den Softbann zu umgehen. Man braucht keine 6 Stunden warten ;-)

der wäre?

maiki89 07/28/2016 18:02

Quote:

Originally Posted by glogxn (Post 34908150)
...ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, habe es auf jeden Fall noch nicht gefunden:
bei mir kommt statt <CatchSucces> immer <CatchFlee> woran liegt das?

Softban. Nachlesen.

devildante1987 07/28/2016 18:03

1 Sekunde Google ein sinnloser Beitrag weniger.
Du hast einen Softban. Kurz gesagt wenn du von Deutschland nach Amerika in einer Sekunde jumpst erkennt das das System und du kannst mit keinen Pokestop mehr interagieren oder Pokemon fangen.

Kurz gesagt nach dem TP wartest du ein wenig ( 30 Minten zb. / Bei mir waren es das letzte mal 1,5 Stunden ) ab dann kannst du den Bot ohne Probleme laufen lassen.

maiki89 07/28/2016 18:04

Quote:

Originally Posted by Quebase (Post 34908185)
der wäre?

FiveSlayers001 07/28/2016 18:05

Den Softban löscht man in ca. 5min in dem man an ein Pokestop dreht es schließt und das mehrmals wiederholt bis der Softban weg ist.

Dachs17 07/28/2016 18:07

Kann mir jemand bitte mal erklaeren, wie ich den Bot starte ?

maiki89 07/28/2016 18:08

Nicht vergessen an dem Stop zu drehen wo der Bot startet, sonst haste den Softban direkt wieder. (Bevor hier wieder 1000 Fragen auftauchen)

:Dachs17
Erste seite, lesen.
Wenn du ihn noch nie gestartet hast. Im moment geht es nicht für neulinge da der Google Auth code Probleme macht.

Lay25 07/28/2016 18:08

Quote:

Originally Posted by falgeheins (Post 34906965)
Nachdem ich den bot gestartet habe, wird in der Config nur angezeigt:
[15:14:52] (INFO) Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[15:14:53] (INFO) Google Device Code copied to clipboard
[15:14:55] (ERROR) Couldnt copy to clipboard, do it manually
[15:14:55] (ERROR) Goto: & enter

Aber ich kann den Code nicht sehen, weiß jemand woran das liegen könnte?

Quote:

Originally Posted by 64kBit (Post 34907693)
Ich bekomme immer wieder diesen Fehler:

Spoiler:
(ERROR) System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExce ption: Eine Ausnahme vom Typ "PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExc eption" wurde ausgelöst.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Navigation.<HumanLikeWalking>d __3.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Navigation.cs: Zeile 74.
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Threading.Tasks.Task.ThrowIfExceptional(Boo lean includeTaskCanceledExceptions)
bei System.Threading.Tasks.Task.Wait(Int32 millisecondsTimeout, CancellationToken cancellationToken)
bei System.Threading.Tasks.Task.Wait()
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.Execut e(Context ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\FarmPoke stopsTask.cs:Zeile 68.
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.FarmState.Execute(Contex t ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\FarmStat e.cs:Zeile 31.
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.StateMachine.Start(IStat e initialState, Context ctx) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\StateMac hine.cs:Zeile 50.
---> (Interne Ausnahme #0) PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExce ption: Eine Ausnahme vom Typ "PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExc eption" wurde ausgelöst.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Navigation.<HumanLikeWalking>d __3.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Navigation.cs: Zeile 74.<---

Bitte beheben. Danke! ;)

Siehe Bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jop selber fehler, hast du ne lösung gefunden?

Dachs17 07/28/2016 18:11

Quote:

Originally Posted by maiki89 (Post 34908252)
Nicht vergessen an dem Stop zu drehen wo der Bot startet, sonst haste den Softban direkt wieder. (Bevor hier wieder 1000 Fragen auftauchen)

:Dachs17
Erste seite, lesen.
Wenn du ihn noch nie gestartet hast. Im moment geht es nicht für neulinge da der Google Auth code Probleme macht.

Wann sollte dies wieder moeglich sein ?

maiki89 07/28/2016 18:16

Quote:

Originally Posted by FiveSlayers001 (Post 34908230)
Den Softban löscht man in ca. 5min in dem man an ein Pokestop dreht es schließt und das mehrmals wiederholt bis der Softban weg ist.

Quote:

Originally Posted by Dachs17 (Post 34908277)
Wann sollte dies wieder moeglich sein ?

Da ich nicht Larry Page heiße kann ich dir da keine Antwort drauf geben.
Einfach abwarten.

Hattest du schon einen funktionierenden Bot laufen? Meist wird das Refresh Token in der Auth-Datei gespeichert, von dort kannst du den Code Manuell in die entsprechende Config File Pasten.

Dachs17 07/28/2016 18:19

Quote:

Originally Posted by maiki89 (Post 34908313)
Da ich nicht Larry Page heiße kann ich dir da keine Antwort drauf geben.
Einfach abwarten.

Hattest du schon einen funktionierenden Bot laufen? Meist wird das Refresh Token in der Auth-Datei gespeichert, von dort kannst du den Code Manuell in die entsprechende Config File Pasten.

Nein hatte ich selber noch keinen. Aber gut. Ich werde es heute Abend noch einmal versuchen, dank dir :)

Hubert555566 07/28/2016 18:24

Guten Abend
Ich wollte Fragen ob man nach dem herrunterladen noch etwas beachten muss um diesen Bot zu starten. Etwas was villeicht selbstverständlich für jeden hier ist.^^
Bei mir läuft dieser noch nicht.
Bei mir öfnet sich keine Internetseite nachdem ich "PoGo.NecroBot.CLI" starte.
Es erscheinen nur diese Nachrichten im Ausgabefeld:

Initializing Rocket logger at time 28.07.2016 18:17:59...
[18:18:03] Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[18:18:03] Google Device Code copied to clipboard
[18:18:05] Couldnt copy to clipboard, do it manually
[18:18:05] Goto: & enter

Muss ich noch etwas einrichten ich meine ich muss doch irgendwo auch die Daten vom Pokemon Club eingeben oder?

Vielen Dank schonmal für jede Hilfe :)

shoc 07/28/2016 18:27

Sagt mal, seid ihr alle man nicht im Stande wenigstens die letzten zwei Seiten zu lesen? Nur noch Behinderte Menschen am Start...

All times are GMT +2. The time now is 23:24.