![]() |
Bekomme keien 100 Ulimate Ponits am Anfang , melde ich bei web.de an und Chrome , alles bestätigt kommt nix .
|
Quote:
|
Mit mac aderesse ändern funzt auch nicht mehr ich bekomme keine offers mehr ...
Drecks unitymedia -.- |
Quote:
|
Quote:
Wenn du Cyberghost VPN hast sollte du es damit machen |
Playspan regt soooo auf ;(
|
Quote:
|
Setze mich heute Abend nochmal dran,vielleicht kriege ich dann endlich die Liste zu Ende o0
|
Quote:
|
Quote:
Heute Abend wieder zocken?Bin gegen 7 Uhr wieder on,cia :) |
Quote:
|
Jetzt kommen die Offer gar ned mehr XD
|
Quote:
|
warscheinlich kommt jetz diese billige playspan wo man schwer auf 500 punkte kommt
|
Quote:
|
Nja für mich machts nicht mhr viel Sinn.
Werde es demnächst nochmal mit JDownloader versuchen wenns dann nich geht, sag ich auch tschüss xD |
Bei mir kommen sie immer noch nicht wieder :D
|
Naja ich kann Playspan nun ganz vergessen da ich ne statische ip habe und es mit ghost vpn und proxy auch nicht funzt ... Mac Aderesse ändern bringt auch nix ..
|
Hallo zusammen,
meine ältesten Accounts sind jetzt 7 Tage alt. Habe alle Offers bekommen, bis auf die meisten und Besten von Sponsorpay. Ich gehe mal davon aus, dass die morgen kommen oder ist das nicht der Fall? ;) Lg |
Quote:
|
Achso ok, danke.
Sind aber auf jedenfall schon viel mehr bei "Sponsorpay" geworden. Ist ein gutes Zeichen denk ich mal. :) |
Habe gerade 2 Simkarten mit 12€ Guthaben bekommen werde dann nochmal Handy Offers testen :)
|
Quote:
|
Mach ich :)
|
Gibt was neues an der Playspan Front?
|
Quote:
|
Quote:
|
Handy Offers klappen bei mir einfach nicht mehr ich gebe alles ein bekomme auch den pin usw aber es wird kein Geld abgebucht das heißt bekomme auch keine Up´s -.-
|
Quote:
|
Ich werde nun mal ne email hinschreiben und fragen woran es liegt ich berichte später ;)
|
Ja...
|
Ich habe jetzt gerade ilove unter sponsorpay vergütet bekommen :D
#edit: ich kann gerade mit meinem handy keine guthaben abfrage machen aber online wurd mir noch nix abgebucht :o |
Weiß einer ob Imvu 89 up funkt?
Oder Hous hast du die Daten für die Umfrage (67up; sponsorpay)? |
Offers kommen nicht mehr....
Playspan mag mich nicht mehr... O.O |
Quote:
|
mich mag playspan auch nciht probier seid 3 tagen 200 up zu machen mir fehlen nur noch 12 und hab schon 10 stück gemacht und auch support angeschrieben :facepalm: wie ich das hasse
|
Quote:
Daten also was muss ich eingeben um überhaupt eine Umfrage zu erhalten .... wäre nett :) LG |
Quote:
Geschlecht:Weiblich Alter: 25 Jahre Geburtsjahr: xx.xx.1986 40-50k € Einkommen |
Wow die Nl Offer waren wieder da,endlich :/
|
Eine frage ist playspan kostenlos ?????
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:34. |