![]() |
funktioniert dieser bot? Gibt es das Problem noch mit dem Auth Code?
|
[15:24:06] (INFO) Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[15:24:07] (INFO) Google Device Code copied to clipboard [15:24:09] (ERROR) Couldnt copy to clipboard, do it manually [15:24:09] (ERROR) Goto: & enter komme auch nicht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] direkt error was kann ich tun :S ? |
Also bei mir läuft der neue Bot :D
|
Selbes Problem bei mir
(ERROR) Couldnt copy to clipboard, do it manually (ERROR) Goto: & enter |
Quote:
##var pokemons = myPokemon.ToList()## ---- Auth code generierung funktioniert zur Zeit nicht, wer noch einen hat kann weiter botten.. |
Auch hier das Problem
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ein trauriger name xD btw), also ich haate dasselbe Problem wir alle hier. Hab deswegen Auth gelöscht gehabt und versucht diese neu generieren zu lassen. hat nicht geklappt. dann hab ich eine Alte auth datei von gestern abend genommen und voila es funktioniert. Leider kann ich den token nicht posten xD.
VG Mathis |
bei mir kommt die meldung
couldnt copy to clipboard, do it manually kann auch nicht manuell mit strg +v einfügen |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bei mir will er nicht die google seite öffnen da kommt dann nur fehler
|
er will schon nur es geht nicht xD die seite ist offline vllt nur eine zeitlang vllt auch für immer xD
lass dich überraschen |
(INFO) Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
(INFO) Google Device Code copied to clipboard (ERROR) Couldnt copy to clipboard, do it manually (ERROR) Goto: & enter hilfe? |
hallo hab eben den bot runtergeladen aber als frau komme ich überhaupt nicht zurecht. ich weiss nicht was ich falsch mache. wenn ich die exe datei öffne kommt folgende meldung.
<error> couldnt copy to clipboard, do it manually <error> goto: & enter ich bin echt zu blond für sowas. bitte erklärt mir was ich machen muss |
das ist bei vielen im moment so. keine sorge =)
|
es würde reichen wenn ihr nur mal kurz eine der letzten 12 seiten überfliegt um zu wissen das viele dieses problem haben und nur abwarten hilft :D
|
das stimmt so nicht wenn ich mauell drauf gehe öffnet er die seite also kann sie nicht down sein :D
|
bei nem anderen bot geht es aber nach dem öffnen stürtz der bot ab :D
|
Quote:
da funktioniert nischt |
Quote:
|
Wer folgenden Fehler bekommt:
Quote:
Übrigens betrifft das Problem nur Spieler die sich über Google einloggen. Der Pokemon Trainer Club ist davon nicht betroffen. Wer sich über den Pokemon Trainer Club einloggt muss unter 'config' die 'auth'-Datei anpassen. Statt "AuthType": "google" muss "AuthType": "ptc" verwendet, sowie die Zugangsdaten eingegeben werden. |
hm bei mir geht die seite ganz normal auf. aber durch keine code generation, lässt sich schwer was einfügen :D
|
goolge ?
|
NOCH MAL FÜR ALLE , MOMENTAN GIBT ES KEY GENERIERUNGS PROBLEME !!! ALSO WARTEN .............. LIEGT NICHT AM BOT !!!!!! WER EIN REFRESHTOKEN HAT, KANN DIES EINFACH IN DIE DATEI GoogleAuth.ini EINFÜGEN , DANN GEHT DER BOT WIEDER , ALLES ANDERE WIE ER FUNKTIONIERT ECT. LEST IHR IM START POST |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da fehlt ein s vorne leute. |
Heyhow,
gibt einfach am besten selbst google.de/device in die Suchleiste ein, dann funktioniert es auch :) mfg |
wat isn da wieder los? ständig reqeust anfragen vom bot an die lappen...
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] POKEMON GO IST MOMENTAN OFFLINE; DESWEGEN GEHT DER BOT NICHT UND KANN KEINE ID ABHOLEN!:mofo: |
also mein pokemon go ist nicht offline
|
Quote:
also einfach warten vll behebt sich das problem von allein , oder aufn API Update hoffen |
da steht ja auch GOOLGE.COM und nicht GOOGLE.COM
|
was bedeutet folgender Fehler?
Tritt alle 2 Minuten auf Spoiler:
|
Habe mir den Bot gerade runtergeladen. Nur leider funktioniert die Google DeviceID ja gerade nicht. Kann man dann wenn der Browser aufgeht seinen Google ACC auswähln oder nimmt er den eingelogten als Konto?
Was cool währe, ein Tut Video für die, die sich noch nicht so damit auskennen. |
Also der Bot funktioniert super :D Respekt an die Leistung. Aber ich finde die die Option nicht das beim laufen auch Eier ausgebütet werden. Ist die drin und wenn ja wo ist sie zu finden?
Danke im Voraus LG Nobucula |
hat jemand gute koordinaten für chance auf seltene pokemons? hab alle durch die in der liste sind aber keiener bei gewesen bisher
|
also ich habe gerade gelesen im bot das eine neue API geben soll.
Spoiler:
|
[16:44:17] (INFO) Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[16:44:18] (INFO) Google Device Code copied to clipboard [16:44:20] (ERROR) Couldnt copy to clipboard, do it manually [16:44:20] (ERROR) Goto: & enter Mir wird aber auch kein Code angezeigt |
Quote:
|
Quote:
|
Der neueste commit auf github sieht vielversprechend aus:
"Google Login issue fixed - You need to set Google eMail and Password for Google Login" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spoiler:
Erst testen dann Posten bitte , ich werd schon bescheid geben wenn es eine neue API geibt die auch gescheid funtzt und das Thema Key aus der welt schaft , denn google hat anscheind den alten API code gesperrt ... oder was weiß ich , Necronomicon ist jedenfals dran .... |
| All times are GMT +2. The time now is 18:50. |