![]() |
Quote:
Bestes beispiel ist vielleicht der Vorfall in den USA wo der Hacker eine Entschuldigung von den Vergewaltigern forderte und deshalb ein Video auf deren Seite hochlud. Das Ende war das ein (bin mir nicht mehr so sicher) 12 Köpfiges Swat-Team seine Wohnung stürmte und er 10 Jahre ins Gefängnis muss. Die Vergewaltiger höchstens 2 Jahre.... |
Quote:
Dummheit mit dem Tode bestrafen wäre eine logische Weiterentwicklung der natürlichen Selektion. |
Todesstrafe sollte in jedem Land erlaubt sein, "Menschen" die andere Menschen umbringen, haben selbst das Recht aufs Leben verwirkt.
|
Quote:
Hört sich komisch an, nicht wahr ?... genau so hört sich dein Kommentar für mich an. Ihnen sollte einfach klar gemacht werden das dass töten von Lebewesen nicht okay ist. Leider geht das heutzutage fast nur durch den Knast - mal sehen ob bald mal was gescheiteres erfunden wird. |
Quote:
|
Quote:
Natürlich auch toll zu sehen, dass du anderen Leuten das Recht auf ihr eigenes Leben absprechen kannst. Das Thema ist so sinnlos, da sich alle "Argumente" für Todesstrafen widerlegen lassen/sie alle längst widerlegt sind. Nicht mal wert hier durch den Thread durchzuschauen. |
Ich bin auch für die Todesstrafe !!
Wer Menschen umbringt braucht auch nicht mehr zu leben ! |
Quote:
Und nun erklär doch auch wieso. |
Edward Snowden könnte in den USA die Todesstrafe drohen.
Habt ihr jetzt das was ihr wolltet, mit euren dämlichen Todesstrafe? Merkt ihr nicht selbst, was ihr für einen unglaublichen Mist labert? |
Quote:
Informier dich erstmal bevor du einfach so drauf los schreibst. |
Lebenslang Gefängnis gefällt mir besser!
|
Alle zusammen auf eine Insel stecken & nie wieder rauslassen-->Alcatraz
|
Quote:
|
Quote:
Von russischer Seite wurde aber ganz klar gesagt, dass es nur 1-3 Jahre bleiben darf, bevor er das Land verlassen muss. Und diese Aussage, dass er nicht die Todesstrafe erhält, tritt nur in Kraft, wenn Russland in ausliefert (was sie ja wohl nicht vorhaben). Rate mal, warum er nicht einfach lebenslang in Südamerika geblieben ist. Und irgendwann wird kein Land mehr reagieren. Merkst du was? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:33. |