![]() |
Immer wenn ich kaspersky offer mache Ccleaner dann IPchange dann ist das offer nicht mehr da ? auch schon benutzer neu gemacht ? kann mir einer diese frage beantworten
|
Quote:
|
Kurze Aufklärung.
Also, wie schaffe ich am schnellsten 500 UP`? Sorry, habe mich eine lange Zeit nicht mit Playspan beschädigt. |
Quote:
MFG |
Wenn du möchtest kann ich es dir per Messenger erklären, Conan
|
Quote:
|
Bei mir kommt bei Playspan immer wenn ih mich versuche einzuloggen, werde ich nicht eingeloggt und oben in der Zeile hiner marcetplace steht NoCache=154844145 oder so ;(
Sry für Satzstellung aber habs eilig :P €dit1: Das steht dann oben in der Adresszeile: ht tps://www.playspan.com/user/login?no_cache=1301670896 |
Vllt ne dumme Frage..
Aber wofür ist die Ultimate Game Card gut? |
Quote:
Quote:
|
MeinungsOrt - Umfrage
Gib deine Meinung ab und werde dafür bezahlt Gratis Registriere dich mit korrekten Daten, bestätige deine Email und nimm gewissenhaft an der Umfrage teil (UltimatePoints in 15 Minuten) Gibt 63 UPs :) |
so :)
habe fast 800 UP ich frage mich, ob ich 8 $ oder 10 $ hole zum vk. was wäre idealer? edit:FidorBank - Gewinnspiel Mach mit und gewinne mit etwas Glück ein Geldpreis in Höhe von 5000€ auf das eröffnete Konto und 9x100€ jemand schon gemacht? |
10$ is besser denke ich ^^
und zu dem Offer ne ich glaube das musste man mit Handy machen |
aso danke...
wie kriege ich noch 200 UP :/ ich will die 10 $ :D dafür kriege ich doch wohl umgerechnet ca. 300 - 350 e*g oder |
Schade...
Wieder alle Offers gemacht...Benutzer gewechselt..CCleaner benutzt..IP gechangend...keine offers da :( |
Quote:
Sponsorpay merkt sich die MC IP :O darum könnt ihr nicht die offers machen :p ich wusste es schon länger... dachte aber ihr wüsstet es o.ô |
Quote:
Mfg Nico |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Wer macht zurzeit alles Kaspersky und wie oft habt ihr schon gemacht? :D Bitte um Antwort:D
Kennt jemand nen 10% code weil der eine nicht mehr geht :S |
Quote:
|
Bei mir tauchen die ilove und Blinko Offer nichtmehr auf... Was ist diese IP von der du redest eig.? Und das komische ist, auch bei anderen Leuten tauchen die Offers nichtmehr auf...
|
ich liebe firefox <3
Da konnte ich mich einloggen, hab jetzt wieder Famas Gold :) Weiss einfach nicht warum ich mich mit chrome nicht einloggen kann ;( Ccleaner bringts auch nciht ;( |
Mensch ich brauch eure Hilfe :(
Ich hab auf einem Account das Kaspersky Offer das mit 502 UP eigentlich vergütet wird. Wenn ich jetzt drauf klick kommt ein Screen der mir weißmachen will dass das Offer nicht mehr verfügbar ist...ist das bei euch auch so *heul* ? |
Ist bei mir auch so ...z.B. hab ich auf einem ACC Qraut gemacht..
Umgeloggt (natürlich vorher Ipchange und alles....) und dann steht ddas es nicht mehr verfügbar ist .. |
Quote:
|
Quote:
Fake Daten sind schon Illegal ! |
LoL!
Wie bescheuert ist das denn??? Naja, wenn jemand weiß wie man des behebt -> POSTEN! |
Quote:
@ra2b was beheben ? |
das mitm kasper offer..
|
Ich habe mir heute sim karte geholt mit 10€ start guthaben und habe damit ganz viele offers gemacht... bis jetzt sind keine UP gutgeschrieben worden -.-"
WARUM?! |
Ich hab gelesen das Kaspersky geht aber wie?
|
Quote:
|
und was soll darin stehen?
|
Quote:
|
muss man das alles machen mit den SMS PIN nochmal angeben und so?
Habe die ganzen SMS gelöscht weil das zu viele waren :S |
Quote:
|
Quote:
die gehen nämich... und 3€ für 1080 UPs... kann man nich nein sagen.. |
Quote:
|
Quote:
|
Destroyer Try ma folgendes
CCleaneer Anderes Benuterkonto Ipchange |
| All times are GMT +2. The time now is 15:27. |