Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenn das Leben ein Rollenspiel wäre...

Discussion on Wenn das Leben ein Rollenspiel wäre... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: RP-Einflüsse
Ich identifiziere mich mit dem Magier 29 36.71%
Ich identifiziere mich mit dem Krieger 24 30.38%
Ich identifiziere mich mit dem Archer 19 24.05%
Ich identifiziere mich mit dem Priester 12 15.19%
Ich identifiziere mich mit dem NPC 7 8.86%
Ich identifiziere mich mit den Monstern 10 12.66%
Ich identifiziere mich mit keinem. 12 15.19%
Ich identifiziere mich mit einer Klasse und das RP hat einflüsse auf mein RL 15 18.99%
Ich identifiziere mich mit einer Klasse aber das RP hat keine einwirkungen auf mein RL 15 18.99%
Ich identifiziere mich mit nix und einfluss auche nix 14 17.72%
Multiple Choice Poll. Voters: 79. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 998
Received Thanks: 72
Wenn das Leben ein Rollenspiel wäre...

Wenn das Leben ein Rollenspiel wäre... mit welcher Gestalt / mit welcher Klasse würdet Ihr Euch identifizieren bzw. mit welcher könnt ihr Euch am besten identifizieren? Und: hat das Rollenspiel Auswirkungen auf Euer RL?


(MULTIPLE CHOICE)
emo. is offline  
Old 10/10/2007, 20:29   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Wh00t ist ein Archer?
USB Schnittstelle is offline  
Old 10/10/2007, 20:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Archer ist doch n Bogenkrieger oder ?:O

Du hastn Dieb/Schurken vergessen. O,o Ich treibs gern unentdeckt é.Ó
X-Matrix is offline  
Old 10/11/2007, 13:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Da das Leben ein kompliziertes Rollenspiel ist.. Jäger
Term!nX is offline  
Old 10/12/2007, 19:48   #5
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
So nen Magier , Fliegen Unsichtbar Zaubern und seine Feinde in komische Gestalten verwandeln usw
Hab die Teleportation vergessen
Wäre doch was schönes...
Vulcanraven is offline  
Old 10/12/2007, 20:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
dann wär der magier zu imba weil der krieger nur doof reinhauen kann =(

ich wär eher thief/archer =) mach selber so nbissel parcour also basst scho =)
Sphare is offline  
Old 10/12/2007, 20:20   #7
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Sphare View Post
dann wär der magier zu imba weil der krieger nur doof reinhauen kann =(

ich wär eher thief/archer =) mach selber so nbissel parcour also basst scho =)
Bin auch so IMBA
Warum wohl?
Es gibt einen Real-Life Speedhack und ich kann meine Zellenwerte editieren z.B
9999999HP und 9999999DEF

Aber wäre schon was schönes so nen echtes Rollenspiel mit Monstern, auch leveln können usw
Vulcanraven is offline  
Old 10/14/2007, 17:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
omfg
nogipuH is offline  
Old 10/14/2007, 20:19   #9
 
Vowytz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 143
Quote:
Bin auch so IMBA
Warum wohl?
Es gibt einen Real-Life Speedhack und ich kann meine Zellenwerte editieren z.B
9999999HP und 9999999DEF

Aber wäre schon was schönes so nen echtes Rollenspiel mit Monstern, auch leveln können usw

Wäre schon geil mit Monstern, Waffen und so. Wie in Alten Ritterzeiten xD
Vowytz is offline  
Old 10/15/2007, 17:43   #10
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
jo, und dann brüllst einen auf offener strasse an: "EY, /duell DU NOOB!"
Ruzi is offline  
Old 10/15/2007, 17:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 46
Received Thanks: 7
Haben wir früher immer beim kumpel gemacht (da war ich 12) schwerter geschmidet (also selber) und bögen gebaut usw und dann beim nachbern hühner gejagt und andere tiere usw war schon geil und dann so nen ritterladen und baumhaus aufgemacht^^
Zu der zeit hatten wir immer kalonline nachgemacht.
DayAfterMilleniuM is offline  
Old 10/15/2007, 18:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
@Ruzi: nerd
@dayaftermillenium: rofl xD
nogipuH is offline  
Old 10/16/2007, 22:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Ich identifiziere mich mit nix und einfluss auche nix 8 29.63%


lügen doch alle wollens ned wahr haben.


mhm als Priester ( eigentlich Paladin ) bin eben ein guter mensch der hielft wo er kann. Aber auch ma das Healn vergisst weil er aufm Desk ist und ned bescheid gesagt hat.
Reckoning is offline  
Old 10/18/2007, 22:00   #14
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
priester....

helfe allen
IncenD-RaveN is offline  
Old 10/18/2007, 22:04   #15
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Und ich geh jetzt Gold farmen im Gebüsch die Brombeeren einsammeln und beim NPC verkaufen.


Oder doch Gänseblümchen pflücken.
Vulcanraven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mindestvoraussetzungen, was wäre wenn?
08/17/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich müsste mal wissen was passieren würde wenn ich Windows XP auf 100 MB RAM haben würde und dann npch Metin2 spielen würde? Mindestvoraussetzungen für M2 sind 128 MB RAM. hab es unteranderem schon auf einem PC mit 156 MB RAM laufen gehabt. Führt so etwas zu einem Absturz oder wie ist das?
Was wäre wenn...
05/18/2009 - Off Topic - 152 Replies
How to: User 1:Was wäre wenn es kein e*Pvpers geben würde? User 2:80% weniger Arbeitslose. User2:Was wäre wenn dein PC nicht mehr läuft? usw. Was wäre wenn es kein Internet geben würde?
Was wäre wenn....
02/22/2009 - Guild Wars - 21 Replies
Hab im OW-Forum was Komisches gefunden. Wenn man was drehen könnte, dass er Emote geht, was könnte man dann Alles anstellen? ^^ Post: Guild Wars Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kuriose Screenshots Pic-Url: http://i41.tinypic.com/27zhxmv.jpg
was wäre wenn..
01/04/2008 - Off Topic - 16 Replies
Was, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte? DPA: Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen...
was wäre wenn ....
07/09/2006 - Off Topic - 8 Replies
ihr mir mal kurz helfen würdet :) und hier druf klickt ihr braucht die homepage nichma anschaun brauch nurn besucherzähler push :) danke an euch ePvP User



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.