Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anonym Briefe empfangen

Discussion on Anonym Briefe empfangen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet ihr die Idee?
Gut 6 19.35%
Schlecht 14 45.16%
Ausbaufähig 10 32.26%
Genial 1 3.23%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/31/2017, 11:26   #16

 
elite*gold: 175
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by RayDonovan View Post
"Anonym Briefe Empfangen"


Bist schon so ein bisschen minderbemittelt?
Wie soll ich denn die Briefe weiterschicken denkst du?
Einfach bei der Post wieder aufgeben aber da steht ja noch die Adresse meines Postfachs drauf?

2. Der Service ist ja noch nicht Mal eröffnet und ich wollte Mal euer Feedback dazu hören...

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ihr öffnet also die Briefe/Pakete und schaut rein. Was macht ihr wenn ihr etwas illegales findet?
Würdet ihr auch Pakete ins Ausland weiterverschicken?
Oben steht an die Polizei oder an ähnliches weitergeben.
Wir würden dann auch Briefe ans Ausland senden. Also Ja
Christian_rivals is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2017, 11:35   #17

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Quote:
Diese werden regelmäßig von Helfern...
Quote:
Anschließen wird der Brief geöffnet und neu verpackt
Der Brief wird 100% von den Helfern gelesen, also ist das doch Paradox. Wo bleibt die Anonymität, wenn der Brief zich mal geöffnet und gelesen wird.
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2017, 13:26   #18
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Christian_rivals View Post
Wie soll ich denn die Briefe weiterschicken denkst du?
Einfach bei der Post wieder aufgeben aber da steht ja noch die Adresse meines Postfachs drauf?

2. Der Service ist ja noch nicht Mal eröffnet und ich wollte Mal euer Feedback dazu hören...



Oben steht an die Polizei oder an ähnliches weitergeben.
Wir würden dann auch Briefe ans Ausland senden. Also Ja
Mach es einfach, probier es aus und schau ob es funktioniert. Wenn es finanziell gesehen nicht funktioniert: Who cares? Dann haste halt 1000€ in eine Idee investiert, die scheitert. Du kannst natürlich argumentieren: "Das wäre ein schöner Malle-Urlaub gewesen..." oder "Das wäre ein geiler PC geworden..."

Aber selbst wenn die Idee scheitert, du hast dann etwas mitgenommen, was dir kein Urlaub, kein PC, kein Auto der Welt geben kann: Du hast etwas dazu gelernt und vielleicht war die Idee ja sogar "ganz ok" aber deine Ausführung war schlecht, umso besser: Dann mach es bei deiner nächsten Idee einfach anders/besser!

Was soll schon groß passieren? Du verlierst Geld? So what? Geld ist zum Tauschen da und in diesem Fall tauscht du Geld gegen Erfahrung, in meinen Augen immer eine Win-Win-Situation.

Du bekommst rechtliche Probleme? Und weiter? Worauf läuft das hinaus? Darauf, dass du Geld zahlen musst, solange du nichts vorsätzlich strafbares machst oder etwas "größeres". Und dann hast du wieder Geld gegen Erfahrung getauscht.

Du erntest Spott und Hohn von deinen Mitmenschen? Who cares? Wenn deine Mitmenschen dich nur wegen deinem Status/Geld/Durchschnitt lieb haben, sind das eh keine Menschen mit denen du auf Dauer glücklich wirst.

Ich sag dir: Just do it!

Das soziale Auffangnetz in Deutschland ist so gut, dass es keine Probleme macht, wenn du einmal hinfällst und vielleicht sogar mal 3 oder 6 Monate in dem Netz hängst. Das pasiert und dafür ist das Netz da, dafür zahlst du bei fast jedem Produkt Steuern, dafür drückst du etwas von deinem Gehalt ab, dafür lebst du in Deutschland! Und glaube mir: Geld oder Job entscheiden nicht über den Wert von einem Menschen!

Noch ein schönes Zitat von Mark Twain, das sich auch mit aktuellen Studien deckt, die Menschen kurz vor dem Tod gefragt haben, was sie am meisten bereut haben:
Quote:
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.

Mark Twain
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2017, 16:16   #19


 
DeniMM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 890
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Christian_rivals View Post
Wie soll ich denn die Briefe weiterschicken denkst du?
überkleben? oder was anderes dir einfallen lassen, aber niemals öffnen, fällt unter das Briefgeheimnis und macht die ganze Sache total unattraktiv..
DeniMM is offline  
Old 08/01/2017, 11:14   #20
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Christian_rivals View Post
Wie soll ich denn die Briefe weiterschicken denkst du?
Einfach bei der Post wieder aufgeben aber da steht ja noch die Adresse meines Postfachs drauf?
This:

Quote:
Originally Posted by DeniMM View Post
überkleben? oder was anderes dir einfallen lassen, aber niemals öffnen, fällt unter das Briefgeheimnis und macht die ganze Sache total unattraktiv..

Oder pack sie in nen Umschlag.
€uronymous is offline  
Old 08/03/2017, 12:02   #21


 
GRAMAT1K's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 564
Received Thanks: 82
Das solltest du mal deinem Anwalt geben. Glaube nicht, dass das Ganze hier sonderlich legal ist. Das öffnet dem Verbrechen ja Tür und Tor. Wer, außer jemand, der etwas illegales versuchen will, sollte diesen Service denn nutzen??? Und aus welchem Grund???
GRAMAT1K is offline  
Old 08/03/2017, 14:43   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Wird nicht funktionieren, da 90% der Leute die den Serven benutzen wollen
etwas illegales machen und du mindestens das selbst anonym durch fremde
Packstationen machen müsstest oder ähnliches.
Willst kein Bestätigungsbrief zu einem eröffneten Geschäftskonto weitergeben
auf denen mehrere Tausend Euro von gestolenen Kreditkarten eingecasht und abgehoben wird z.b.

Wenn du die Briefe öffnest, kannst es gleich sein lassen.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2017, 13:22   #23
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
hehehe, Ist ja wie damals zu c=64 zeiten. 1985 hatte ich ne PLK (PostLagerKarte) zum swappen von Stuff .. Da saßen zivile Bullen auffe Post und haben nur abgewartet um Raubkopierer zu kriegen.Mich jetzt nicht, aber damals war es einfach so. Also Ich denke mal, wenn Du ein Päckchen abholst und eh nicht weißt was drinne ist bist DU dran, weil es in DEINEN Händen ist. Ganz gefährliche Idee
Rushkoff is offline  
Old 12/22/2017, 13:08   #24


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus aber stell dir vor einer bestellt weed zu dir und du holst das dann aus dein Post fach und wirst dann von der Polizei kontrolliert oder halt auch andere Illegale sachen.. was willst du den sagen "das gehört den typen auf epvp der mir 10 €dafür gegeben hat" ? Am ende wirst du damit erwischt.
-janik is offline  
Old 12/23/2017, 12:00   #25
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Anonym Briefe empfangen
Quote:
Originally Posted by Christian_rivals View Post
Die Briefe werden ja geöffnet
siehste selbst ne
John Marston is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anonym Pakete empfangen?
08/01/2015 - Off Topic - 12 Replies
Hey Freunde Ich hätte mal eine frage welche Legalen Methoden gibt es um Anonym Pakete zu empfangen das heißt das ich Pakete von Annehmen kann ohne das ich meine Adresse raus geben muss oder sonstiges. Würde mich über schnelle Antworten freuen Danke.
Anonym Größere Briefe empfangen?
01/24/2015 - Off Topic - 5 Replies
^title Habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was gutes gefunden , kann mir jemand helfen?
Angebliche Briefe Der Gameforge etc. - Hinweis
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 65 Replies
Ich möchte euch mal ganz gezielt drauf hinweisen das es einen weg gibt mit der GF Email Adresse eine Email zu senden. Ich habs mit von nem Kumpel zeigen lassen. Dazu weiterhin no Kommentar. Nun zum eigentlichen Thema! Viele meinen sie kriegen Briefe von der GF etc. Jetzt mal dazu . Ovh darf eure Daten eure Email Adresse etc nicht an Dritte weitergeben ( Ist ein Gesetz ). Das heißt wenn die GF sich meldet kriegt ihr ein Brief von eurem Root Anbieter ( bei den meisten ist das OVH ).. Lasst...



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.