Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heckscheiben-Werbung

Discussion on Heckscheiben-Werbung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet ihr die Werbung für die Heckscheibe?
Gut 18 60.00%
Schlecht (bitte Rückmeldung) 12 40.00%
Voters: 30. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/01/2016, 10:35   #16
 
Tamix3's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Sep 2010
Posts: 43
Received Thanks: 32
Weniger ist bei Werbung immer mehr.
Finde es jetzt ehrlich gesagt echt gut. Man kann es schnell lesen und es ist mit der Figur, meiner Meinung nach, sehr einprägsam.
Tamix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2017, 20:56   #17
 
hundehaufen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 661
Received Thanks: 75
Falls jemand noch das Ergebnis sehen möchte:

hundehaufen is offline  
Old 03/20/2017, 21:02   #18
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2014
Posts: 586
Received Thanks: 43
Sieht ja eigentlich ganz cool aus nur der QR-Code ist ziemlich weit unten ^^
NiceGuy88 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2017, 21:05   #19


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by hundehaufen View Post
Tach Freunde

Gerne würden ich folgendes als Werbung auf meine Heckscheibe vom Auto kleben:

Version 2.0:


Der Hintergrund wird transparent..

Wie findet ihr es?
Ich finde es etwas mager.. Oder ist es so in Ordnung?
Fällt auf & gefällt mir.
E17 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2017, 21:27   #20
 
hundehaufen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 661
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by NiceGuy88 View Post
Sieht ja eigentlich ganz cool aus nur der QR-Code ist ziemlich weit unten ^^
Ja, den kann man auch von weitem scannen mit ner App. Sollte daher kein Problem sein Danke für die Rückmeldung!

Quote:
Originally Posted by E17 View Post
Fällt auf & gefällt mir.
So wenig wie möglich doch so viel aussagend wie möglich
Danke für die Rückmeldung!
hundehaufen is offline  
Old 03/22/2017, 09:58   #21

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by hundehaufen View Post
Falls jemand noch das Ergebnis sehen möchte:

Das ist aber nicht die Heckscheibe
LinkItUp is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2017, 22:53   #22
 
hundehaufen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 661
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by LinkItUp View Post
Das ist aber nicht die Heckscheibe
Richtig erkannt .
Die Idee war schon die Heckscheibe, jedoch haben wirs dann dennoch jeweils auf die Türen des Smarts aufgeklebt.
hundehaufen is offline  
Old 03/23/2017, 23:24   #23
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Ich würde dennoch die Heckscheibe dazu machen. Diese hat einfach jeder der hinter dir steht immer im Blickfeld und merkt sich unter anderem auch den Shop - wir selbst haben auf allen unseren Firmenautos die Heckscheibe beklebt und es wirkt auch oft sehr Positiv.

Schlicht aber dennoch auffallend und nicht zu übertrieben, so sollte es dann auf der Heckscheibe für jeden die beste Werbung sein .

Das Auto ist einfach die günstigste Werbeplattform für ein Geschäft mit einer sehr hohen "Reichweite" :P.
_SkuLz_ is offline  
Old 03/23/2017, 23:28   #24
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by hundehaufen View Post
Ja, den kann man auch von weitem scannen mit ner App. Sollte daher kein Problem sein Danke für die Rückmeldung!
Ich würde den QR Code trotzdem weiter oben ansetzen.
Wenn ich den QR-Code sehen würde dann würde ich mir denken: "Ne lass das handy lieber stecken ich müsste mich sowieso dafür bücken und kein bock wie ein krüppel in der city da rumzukrichen".

Auch wenn es möglich ist im stehen zu scannen denkt man automatisch das es nix wird und man es lieber garnicht erst versucht
FlyffServices is offline  
Old 03/24/2017, 21:29   #25

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ich würde den QR Code trotzdem weiter oben ansetzen.
Wenn ich den QR-Code sehen würde dann würde ich mir denken: "Ne lass das handy lieber stecken ich müsste mich sowieso dafür bücken und kein bock wie ein krüppel in der city da rumzukrichen".

Auch wenn es möglich ist im stehen zu scannen denkt man automatisch das es nix wird und man es lieber garnicht erst versucht
Da muss ich dir teilweise Recht geben.

@
Hast du geprüft, ob man es gut scannen kann?
LinkItUp is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2017, 23:01   #26

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Finde sowas allgemein scheiße
ThreeSixxtY is offline  
Old 04/22/2017, 13:39   #27

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Warum hast du dich nicht bei dem Werbetechniker vor Ort beraten lassen, er Fachmann, klebt die Scheisse jeden Tag, weiß wie die Werbung wirkt.

Hier jede Menge kiddys, die allesamt studierte Grafiker sind und was von konstruktiver Kritik verstehen.

Grade Smart hat jede Menge Beschriftungsmöglichkeiten google einfach ein paar Bilder dazu, hier mein persönliches Urteil (Werbetechnik gelernt und 6 Jahre lang selbständig)
Das Bild ist gut und hat einen wiedererkennungswert, lass dich nicht von Leuten, die grade lernt haben einen animierten Banner zu erstellen diesbezüglich nicht verunsichern.

Alles andere ist viel zu klein, man muss bedenken, dass es ein Auto ist, Ziel bei solch einer Werbung ist Vorallem dass man das auch aus paar Meter Entfernung lesen kann Bzw direkt versteht, was du verkaufst.

Qr code gehört ca auf die hüfthohe (Nähe des tankdekels zum Beispiel) denn niemand hat wirklich Lust drauf vor deinem Auto zu knien

Die Internet Adresse geht da unten leider völlig unter hierzu würde ich dir die Heckscheibe empfehlen, digitaldruck auf einer autoscheibe sieht meistens billig aus, das reicht ein Folienplot völlig aus.
Lg
Neo2k4 is offline  
Old 04/23/2017, 14:36   #28
 
Sutu-Kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 144
Received Thanks: 22
Was ist deine Zielgruppe? Für Menschen mittleren Alters finde ich es gut, aber für Jugendliche langweilig. Z.B. könnte man Jugendliche Inhalte mit einbinden. Schließlich ist es zur Zeit ein sehr starker Trend für Jugendliche zu Shishan. Andere Trends wären Snapchat/Instagram. Da könnte man als Beispiel euer Maskottchen nehmen während es einen Snap von Jemanden postet der Ringe auspustet oder Ähnliches.
Sutu-Kun is offline  
Old 04/23/2017, 16:19   #29

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Sutu-Kun View Post
Was ist deine Zielgruppe? Für Menschen mittleren Alters finde ich es gut, aber für Jugendliche langweilig. Z.B. könnte man Jugendliche Inhalte mit einbinden. Schließlich ist es zur Zeit ein sehr starker Trend für Jugendliche zu Shishan. Andere Trends wären Snapchat/Instagram. Da könnte man als Beispiel euer Maskottchen nehmen während es einen Snap von Jemanden postet der Ringe auspustet oder Ähnliches.
Prinzipiell ist es so, dass Jugendliche auf eine kfz-Beschriftung n shice geben und eher auf die Inhalte im Social Media anspringen.

Wenn man das Maskottchen verändert, welches evtl jahrelang vorhanden ist, wäre das wiederum auch kontraproduktiv, was den Wiedererkennungwert betrifft.

Eine KFZ Beschriftung sollte immer übersichtlich sein, sodass man in der Lage ist innerhalb weniger Sekunden zu erkennen, worum es geht selbst wenn das Auto an einem vorbei fährt, die Beschriftung ist in diesem Sinne auch nicht für den mittleren Alter gut. Stells dich mal auf die Straße hin und beobachte wieviele Leute aufgrund einer Werbung zum Fahrzeug näher kommen, sogut wie keiner, die meisten überfliegen die Werbung mit den Augen und das wars und bei dieser Beschriftung sehen sie ein Bild aber haben aber keine Ahnung was damit gemeint ist, ohne unten die kleine Schrift zu lesen und somit die Werbung zu verstehen.
Und damit hat man das eigentliche werbeschema verfehlt.

Lg
Neo2k4 is offline  
Old 04/23/2017, 22:44   #30

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Sieht doch ganz gut aus.
TheSameFame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Skype Werbung - Website Werbung - Sigi Werbung.. Werbung ebend[B]Egold
06/16/2015 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche Werbung für: Youtube Views Suche Werbung jeder art.. Am besten Werbung bei Elitepvpers Mitglieder! Einfach Angebot/Preis/Zeitraum hier in den Thread, bei interesse melde ich mich!
Werbung! Biete Werbung in meiner Signatur! Nur 7 e*Gold pro Werbung.
04/27/2013 - elite*gold Trading - 45 Replies
#Closed
[Suche ] Facebook Werbung Gegen Werbung ! [ B ]werbung
10/04/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ja ich suche Facebook seiten ab 2.500 Likes mit den ich werbung gg werbung machen kan mein seite 21 k



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.