Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Generelles Interesse an einem L4D Hack

Discussion on Generelles Interesse an einem L4D Hack within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Würdet ihr für einen privaten L4D-Hack bezahlen?
Ja, auf jeden Fall! 0 0%
Ja, aber nur wenn er nicht zu viel kostet/ die Features attraktiv sind 1 20.00%
Eher nicht 1 20.00%
Nein, ich würde ihn nur herunterladen aber nichts zahlen 3 60.00%
Voters: 5. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Question Generelles Interesse an einem L4D Hack

Hallo liebe Community!
Ich bin derzeit etwas gelangweilt, deshalb habe ich beschlossen einen L4D-Hack zu schreiben (vorerst soll es ein Cvar-Hack sein). Vllt würden (je nach Feedback) dann auch komplexere Programme folgen.
Meine generelle Frage lautet:
Währt ihr bereit für einen privaten L4D-Hack etwas zu bezahlen?
Meine Planung bezügl. Features sieht so aus:
  • Cvar-Hack
  • VAC2 Proof
  • Custom Menu-Colors/Texts
  • geringer Preis und faires Lizenz-System (1 mal Zahlen und dann nurnoch Updates zahlen)
//gruß, reijin

PS.: Dieser Thread dient mir persönlich nur als Entscheidungsfindung.
reijin is offline  
Old 09/27/2009, 22:29   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
ich finde leute die für ihre hacks auch noch geld haben wollen gehören verprügelt! entweder man codet hacks für die allgemeinheit oder man lässt es einfach sein und codet nur für sich selbst
Mark- is offline  
Old 09/28/2009, 15:02   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
ich finde leute die für ihre hacks auch noch geld haben wollen gehören verprügelt! entweder man codet hacks für die allgemeinheit oder man lässt es einfach sein und codet nur für sich selbst
Interessante Ansicht, ich bin der Meinung das Bauern ihre Milch selbst saufen sollen oder sie kostenlos bereitstellen sollen

@Topic
Würde sagen das es drauf an kommt wieviel Geld du pro Update verlangst (bzw wie oft n Update kommt)
Kazaaa is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/28/2009, 17:34   #4
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Interessante Ansicht, ich bin der Meinung das Bauern ihre Milch selbst saufen sollen oder sie kostenlos bereitstellen sollen

@Topic
Würde sagen das es drauf an kommt wieviel Geld du pro Update verlangst (bzw wie oft n Update kommt)
davon gehe ich aus... - werde erstmal sehen wie das generelle interesse ist.
Vermutlich wird es erstmal ein paar public releases geben.
reijin is offline  
Old 09/28/2009, 20:36   #5
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Klar werden Leute für Hacks Geld zahlen, nur die Sache ist wie man die Leute an Land zieht. Community -> Werbung 10 Mann kommen zum Forum -> 7 - 9 gehen wieder aus Gründen wie ( Zu teuer..., dafür will ich nichts ausgeben, da kriege ich was besseres für ) nun hast du 1ne Person die den Hack kauft. Und so gehts weiter, habs selbst mal miterlebt da nen Kollege nen Board aufgemacht hat. Kennst du sogar, naja wenn du Stammkunden hast wird sich da schon was machen lassen ;D
Der macht keine Absätze mehr...
Vulcanraven is offline  
Old 11/08/2009, 22:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wink Ach man...!

Kannst ja erstmal einen probe Wallhack machen und den dann kostenlos verteilen.
Wer kauft schon blind etwas ein,man kennt sich doch noch nicht einmal...!

Ich persönlich hätte Interesse an ein gutes Hackpack,da sollte ein Aimbot drinn sein den man dann noch einer geschwindigkeit anpassen könnte.
AutoShot sollte er aber auch noch haben.
Also ich habe da einen CSS Hack der kostenlos ist und da sind 20 funktionen bei die ich garnicht alle aufzählen kann,und du fängst direkt mit kohlen an.
Aber du siehst ja schon die ersten reaktionen darauf,also fang besser die sache neu an und zeige was du kannst.
Es gibt genug Hacks im Netz die nicht funktionieren...!
djdirk is offline  
Old 11/14/2009, 15:06   #7
 
zebrahead123's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2008
Posts: 573
Received Thanks: 188
CHEATER AN DIE WAND!
zebrahead123 is offline  
Old 11/15/2009, 00:09   #8

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
ich finde leute die für ihre hacks auch noch geld haben wollen gehören verprügelt! entweder man codet hacks für die allgemeinheit oder man lässt es einfach sein und codet nur für sich selbst
Wie kann man auch nur Geld für etwas nehmen an dem man 30-40h gesessen hat. Unmöglich.

Qualität hat nunmal einen Preis.

Bestes Beispiel sieht man im Guild Wars Forum oder auch vielen anderen Foren. Dort gibt es massig Kostenlose Bots, trotzdem kaufen die Leute noch Bots über Ebay, ganz einfach weil die Kostenlosen Bots meist dreck sind. Will man also etwas vernünftiges haben was auch funktioniert, kauft man es.


Die meisten Bots die was taugen, kosten was. Genauso wie die meisten FPS Hacks. Wenn man sich mal AA Hacks anschaut, sieht man schon dass da richtig viel Arbeit drin steckt, allein wegen den ganzen gut Umgesetzten Funktionen.

BTT:
Allgemein, wird es meist so gemacht, dass es erstmal eine FreeVersion gibt, würde ich dir auch Raten, damit die Leute sehen können wie gut der Hack ist.
Im Fachkreis nennt man das auch anfixen.
Dann wenn die Leute bock drauf haben, nimmste Kohle
Adroxxx is offline  
Old 07/24/2010, 08:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
I don't know what you saying ?, are you a jejemons?
boykalbo678 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Besteht hier interesse an einem
04/28/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
simplen LeftClickMod? :) Bevor ich wieder unnützes Zeug wie mein chicken/Ip tool release frag ich mal lieber nach
[TS²] Interesse an einem Ts² Server ?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Com./E*PVP, In diesem Treath stelle ich einen Ts²-Server zu verfügung ! Ihr könnt ihn vollkommen Kostenlos Nutzen ! Ihr könnt mit euren Freunden zusammen Auf P-Servern zoggn ... oder zusammen in eine hannel gehen um einen eigene P-Server zu basteln. Aber es besteht auh die möglichkeit Das nur der Root den Ts² nutzen kann.
Interesse an einem Speedhack?
02/24/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo zusammen, wie man sieht, habe ich mich gerade registriert. Das ganze hat folgenden Grund: Ich komme normalerweise aus einem anderen Online-Game Bereich, und verkaufe erfolgreich CS / CS:S / DOD / DOD:S / HL / HL2 ... -Hacks, die alle momentan bekannten Anticheat-System umgehen (ESL-Tauglich...) (auf Wunsch auch Ring0-hacks). Nun habe ich mir in letzter Zeit mal World of Warcraft + Warden angeguckt, und einen kleinen, aber bestimmt hilfreichen Speedhack geschrieben. Meine Frage:...



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.