Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Serie ist besser? :D

Discussion on Welche Serie ist besser? :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welche Serie??
Supernatural 34 24.11%
Psych 12 8.51%
Vampire Diares 3 2.13%
The Walking Dead 86 60.99%
Alleee sind gut 6 4.26%
Voters: 141. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/16/2014, 16:03   #91
 
BountZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 59
Received Thanks: 9
supernatural
BountZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Anime Serie?
03/19/2014 - Anime & Manga - 22 Replies
Ich bin ein Leidenschaftlicher Anime Fan. Ich möchte aber eine neue serie die mich auch richtig anspricht und was ich halt auch suchten kann :p was ich alles gesehen habe: Ao no Exorcist an einem tag :P, One Piece habe aber bei folge 600 irgendwo aufgehört :D, Naruto ab folge 200 irgendwo, Bleach 130 irgendwo, Naja bin noch bei hunter x Hunter bei, Katekyo Hitman reborn, Attack on Titan, Highschool DxD, Suche halt ne serie mit super power was auch ab 16-18 ist mit gewalt und blut bitte...
Welche serie zu erst gucken
02/03/2014 - Movies & Series - 38 Replies
welche serie soll ich am besten zu erst angucken ? welches anime könnte ihr mir empfehlen
[Umfrage] Welche Serie?
12/06/2010 - Movies & Series - 20 Replies
Hallo liebe ellitepvpers gemeindschaft. Ich stehe vor der entscheidung, mir eine serie zu kaufen, nur bin ich unentschlossen welche ich mir holen soll. Zur auswahl stehen South Park und Family Guy. Welche Folge, Staffel oder special ist eigendlich egal (dürft ihr aber gerne empfehlen). das Southpark legal auf southpark.de ist ist mir klar nur ich würde gerne die dvds haben.
Welche Anime Serie würdet ihr mir empfehlen??
07/02/2010 - Anime & Manga - 68 Replies
Also wie der titel schon sagt suche ich eine schöne anime Serie welches auf emotionen und liebe aber auch action basiert. Es solllten also keine animes sein bei denen die charaktere als kleine kinder da gestellt werden im sinne von pokemon digimon und so ein quatsch =) serien die ich mir schon angeguckt habe sind (RTL2 erscheinungen ausen vor) Neon Genesis Evangelion--> schöne serie aber Psychisch belastendes ende weil es kein wirkliches ende hat Cowboy Bebop---> leider ohne sinn und...



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.