Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Polizei Bewerbung!!!

Discussion on Polizei Bewerbung!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Habt ihr Interesse an dem Polizeiberuf?
Ja, ich bin auch schon in der Ausbildung bzw. fertig 5 7.25%
Nein, gar kein Interesse 28 40.58%
Ja, beworben für nächstes Jahr 5 7.25%
Ja, beworben für nächstes Jahr aber eine Absage bekommen 2 2.90%
Oder ihr sagt A.C.A.B 29 42.03%
Voters: 69. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/26/2013, 15:05   #16
 
guterelfe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 910
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post


Mein Gehirn und die Gabe zu denken.

Im ersten Moment vielleicht schon. Hilft dir dein Gehirn auch bei einem Überfall/Autounfall usw. ?
guterelfe is offline  
Old 09/28/2013, 19:31   #17

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Sofort, und dann korrupt sein. :>
Kraizy is offline  
Old 09/29/2013, 17:23   #18
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Wäre gern zum Zoll gegangen (Dual Studium), allerdings sind meine Augen zu schlecht - ab -2,5 Dioptrin wird man nichtmehr genommen.

Für Leute denen das nichts sagt:
Ich kann mit fast -4 Dioptrin ohne Brille leben, sehe aber Gesichter nur undeutlich und Schrift ist, egal wie groß, unmöglich zu lesen.
Ich erkenne jedoch jede Person, alle Farben, kann auch kleine Gegenstände voneinander unterscheiden.

Also blind bin ich nicht ohne Brille!
Skillex95 is offline  
Old 09/29/2013, 17:27   #19
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
so wie man im alltag mitkriegt wie die behandelt werden würde ich lieber sklavin sein da weiß ich wenigstens welchen beruf ich mache... immer nur dieses "ohh freu allen helfen" image is genau so unfug wie "WAS WILLST DU ?! SCHLAGSTOCK ?!"... aber bei der polizei brauchst du mehr als nur ein dickes fell emotional und auch körperlich und dank ist mehr als selten..
Mericat is offline  
Old 10/02/2013, 13:03   #20
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by guterelfe View Post
Hey, natürlich gibt es verschiedene Menschensorten, aber ich kann dir sagen nicht alle Polizisten sind das Gegenteil von Freund und Helfer.

Einmal die, die auf den Demos "unschuldige" zu verprügeln aber auch Menschen die wirklich jemandem Helfen möchten.

Ich respektiere deine Meinung aber sag mir mal wer dir hilft wenn du Probleme mit anderen Menschen hast (Übergriff)?
Die können doch nichts dafür wennse auf demos geschickt werden
Divity is offline  
Old 10/06/2013, 01:00   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Natürlich würde ich diesen Dreckshaufen nicht beitreten auch nicht 5000 €/Monat.

Die Polizei ist das Gegenteil von Freund und Helfer schaut euch einfach mal Videos auf YT an was die mit uns in HH machen....
Definiere doch mal dieses "uns"

Ich denke es gibt "genug" Situationen, in denen die Polizisten sehr hart durchgreifen, meist aber auch berechtigt (die ganzen Fussball"fans" die sich immer kloppen und die Polizei und deren Nerven teils sehr auf die Probe stellen) aber es gibt auch viele Situationen, in denen die deutsche Polizei die ganze Sache sehr (manchmal auch zu) locker angeht und dann einiges über sich ergehen lässt, was längst nicht sein müsste (z.B. bei Demos etc).

Es gibt wie überall solche und solche, aber im Großen und ganzen ist die Polizei in Deutschland menschlich und fair, auch wenn es Situationen und Beispiele gibt, wo das Gegenteil überwiegt. Ich würde mich nie als Polizist bewerben, da ich einfach nicht ruhig bleiben könnte, wenn ein Fliesentischbesitzer um die Ecke kommt und mich anspuckt/ mir eine reinhauen will oder mich einfach nur vollpöbeln muss. Wenn du im Allgemeinen ein ruhiger Typ bist, kannst du dich bewerben, wenn du aber ein Hitzkopf bist, dann lass es lieber
Jetzt wäre die nächste Frage, zu welcher Position du dich bewerben willst
Spakk' is offline  
Old 10/07/2013, 12:41   #22

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Natürlich würde ich diesen Dreckshaufen nicht beitreten auch nicht 5000 €/Monat.

Die Polizei ist das Gegenteil von Freund und Helfer schaut euch einfach mal Videos auf YT an was die mit uns in HH machen....
Und sobald er mal ausgeraubt wird, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Kann ich verstehen, dass die Polizei manchmal härter durchgreift, wenn sich mal wieder irgendwelche Hippies vor den Zug werfen und so Mistkerle in der Stadt meinen, ihren Dicken raushängen lassen zu müssen.
Ich finde sogar, oft wird gar nicht genug hart durchgegriffen.


Aber nein, der Herr hat ja seine Youtube Videos. Doof nur, dass nie das gefilmt wird, wo die Polizei ihren Job vorbildlich erledigt - sowas will ja keiner sehen.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 10/10/2013, 12:56   #23


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Gar kein Interesse am Beruf. Ich weiß nicht mal wie viel man verdient.
Hawkk is offline  
Old 10/11/2013, 23:04   #24



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Die Aservatenkammer wäre ruckzuck leer.

Quote:
Ich finde sogar, oft wird gar nicht genug hart durchgegriffen.
STUTTGART 21
'~BuFu_-© is offline  
Old 10/12/2013, 02:09   #25



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
Die Aservatenkammer wäre ruckzuck leer.


STUTTGART 21
Die Polizei in BW ist sogar harmlos im Vergleich zu, sagen wir mal Berlin.

Wenn man selbst Polizist ist, dann sieht man die Welt mit anderen Augen.
Wenn man zur linken Szene angehört, sind alle Bullen Schweine.

Die Meisten, die hier kommentieren werden, leben noch in einer Scheinwelt, die aus Youtube und sonstiger Internetpropaganda besteht.
Ja, es gibt gewalttätige Übergriffe von Polizisten. Aber Polizisten sind Menschen und demnach Individuen. Wenn einer was falsch macht, heißt das noch lange nicht, dass jeder Cop so drauf ist.

Glaubt mir, wenn ihr Opfer einer Straftat seid und auf eure Rechte besteht, dann fleht ihr nur noch die Polizei an euch zu helfen.
Disco Teka is offline  
Reply

Tags
polizei


Similar Threads Similar Threads
Polizei Praktikum
05/30/2012 - Off Topic - 7 Replies
jo
Polizei
05/15/2012 - Need for Speed World - 2 Replies
Warum gibt es keine Polizei mehr?
Polizei sucht!
12/06/2011 - Off Topic - 23 Replies
Die Polizei sucht folgende Person: http://www.facebook.com/profile.php?=100001142578 389 :mofo:
Zur Polizei
05/20/2011 - Runescape - 5 Replies
OKay ich hab heute mit nem mm und nen anderen typ gehandelt habe den mm den code gegebn plötzlich sind beide off paysafecard hat aufeinmal nen Passwort soll ich nun damit zur polizei kann ich was machen Habe vid und screens



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.