Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geht ihr wählen?

Discussion on Geht ihr wählen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Geht ihr zur Wahl?
Ja 15 31.91%
Nein 12 25.53%
Bin noch keine 18, aber sobald es geht würde ich es machen 14 29.79%
Bin zwar 18, gehe aber nicht zur Wahl 6 12.77%
Voters: 47. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/16/2013, 17:54   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,092
Received Thanks: 578
Ich bin 16...Bin seit einem jahr in einer Ausbildung/Lehre und ich habe bereits 2 Wahlen ausgelassen weil ich noch keine Zeit gefunden hab mir irgendwelche Wahlprogramme und Parteien anzusehen... Also noch Nein.
Glaskopf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Diskussion] Wählen ab 16 ?
03/26/2013 - Off Topic - 104 Replies
Nabend, da es grad auf Prosieben läuft und ich das Thema recht interessant find hier die Frage: Wählen ab 16, seid ihr dafür oder nicht ? ich persönlich wäre eigentlich dafür, da es durchaus Jugendlich gibt die sowas selbstständig entscheiden können, aber wenn ich mir dann so meine Stufe angucke bin ich wieder absolut dagegen und würde sogar fast das Wahlalter auf 21 hochstufen, da es wirklich Leute gibt die dümmer als Toastbrot sind oder auch welche die die NPD wählen würden, mit der...
Welt wählen
10/22/2012 - Guild Wars 2 - 10 Replies
Guten Tag hab ne frage ,undzwar wenn ich eine Welt wähle kann ich denn auch noch auf eine andere Welt wechseln und denn habe ich wieder 5 freie Slots zum charakter machen ? Und wenn ich wieder auf meinen Alten server gehe sind meine alten Charakter noch da ?
dt schmied wählen
07/19/2010 - Metin2 - 5 Replies
wo muss man den king hinziehen,damit waffen/rüssi/juwelier kommt?
Server wählen
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute, Ich würde gerne wissen wie ich den Text "Server wählen" der über den Servern ist gleich beim ersten Fenster ändern kann. Hoffe auf eine Antwort ;) Mit freundlichen Grüßen Soroush
Geht wählen ihr Säcke
06/09/2009 - Off Topic - 66 Replies
Richtig gelesen ! Ich geh jetzt wählen und das solltet ihr auch tun. Falls nicht dann will ich euch auch nicht rumheulen sehn wenn euch dann iwann eine Entscheidung vom Parlament nicht gefällt weil jetzt habt ihr die Chance ein wenig Einfluss zu nehmen ! Wenn ihr euch noch net entscheiden könnt: Wahl-O-Mat zur Europawahl 2009 kkthxbye



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.