Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das Video gut geworden?

Discussion on Ist das Video gut geworden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Gefällt euch das Video?
Ja, es gefällt mir. 7 31.82%
Nein, es gefällt mir nicht. 15 68.18%
Voters: 22. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 07/08/2013, 06:55   #16



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Ich finde das Video leider nich so schön, weil
es auf dauer irgendwie langweilig wird/ zu lange ist...
Sorry..
.Zitrus is offline  
Old 07/08/2013, 07:07   #17
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Wie alle hier sagen ist es eig ganz gut nur die 20 Minuten sind zu lange
Eroor' is offline  
Old 07/08/2013, 10:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by LeviS. View Post
Könntest Du mir die schlechten Seiten ein wenig erläutern. Nur so kann ich es verbessern. Gruß NUKE
Man atmet nicht ins Mikrofon, man versucht ordentlich zu sprechen (auch deine Mitspieler sollten versuchen ordentliches Deutsch zu reden), Stellen an denen nur von A nach B läufst kann man rausschneiden - das Video muss nicht unbedingt dadurch kürzer werden, die meisten hier sind eben nur die 3 Minuten Fragvideos von COD gewöhnt.
Rainvair is offline  
Old 07/08/2013, 10:48   #19
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Speziell für derartige Anfragen gibt es .
John​ is offline  
Old 07/08/2013, 12:23   #20
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Schon die ersten Worte "ich kenne mich hier überhaupt nicht aus, auf der map" hätten mich verscheucht.

Zum Schluss dann "die Map ist langweilig"

Lern am besten erst die Map kennen, sonst irrst ja nur 10min durch die Gegend bis du nen bissle Loot gefunden hast ^-^
Siriox is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie ist das Design geworden ?
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie ist das design geworden ICH HABE ZUM ERSTEN MAL PhotoShop benutzt und das ist auch mein ERSTES Design also nicht zu hard was könnte ich besser machen (ja alles ich weiß xD) HIER Wenn ist O.K geworden ist bitte ein thanks :D ;) :rolleyes:
Was ist aus dem hardcore mod geworden ??
05/29/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leute was ist eigentlich aus dem hardcore mod geworden ? da kan ja mal im spiel comming soon und jetzt ?? --- NICHTS
Bin ich gebannt geworden?
02/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
also ich zocke grad auf metin2 DE lvl 42 ninja als ich mich heute einloggen wollte stand da "Das Konto ist gesperrt" bin ich jetzt gebannt worden :confused::confused: ne e-mail hab ich auch nicht bekommen Edit : hat sich geklärt der grund ist amtsanmaßung hab mich wohl i-wann als gm ausgegeben oder so ^^ kann geclosed werden



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.