Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Nordkoreas Drohungen?

Discussion on Was haltet ihr von Nordkoreas Drohungen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/04/2013, 20:51   #61
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by nichtderscux View Post
Ihr unterschätzt die Abwehrsysteme, die Anzahl der großen Waffen. Geht am besten mal Wikipedia und informiert euch.




Wenn es jemals zu einem Atomaren Angriff kommen sollte gebe ich Nordkorea 1 Woche. ( 6 Tage zu Verlegung von Waffen dorthin, 1 Tag bis zu Kapitulation)


Ja



Die Rakete tirfft höchstens den Meeresgrund der USA.



Die Kriege der USA hatten mehr oder weniger Gründe, mit ja oder falsch zu antworten zählt hier nicht. Auch viele krumme Dinge haben die aufm Gewissen, z.B. Israel und seine Nuklear-waffen.
Kein Abwehrsystem der Welt kann Tote verhindern, hoffen wir das beste für die Bevölkerung von Nord- und Südkorea. Amerika wird eine Atomrakete wohl nicht erreichen.

Aber ich bezweifle immernoch das überhaupt eine Atombombe eingesetzt wird.

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Old 04/04/2013, 20:51   #62
 
Pwnyhofpl0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 793
Received Thanks: 121
mhh ich finde es einfach nur eigenartig warum Nordkorea USA droht da er selbst weiß das sie den krieg verlieren werden zu 100%. entweder will Kim einfach nur angeben dass ihr land auch atomwaffen besitzen oder sie haben einfach eine neue waffe entwickelt die die atombombe übertrifft. weil kein mensch kann so dumm sein.
Pwnyhofpl0x is offline  
Old 04/04/2013, 21:14   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Finde den Futzi Kim ziemlich lächerlich, von dem halte ich gar nichts.
Verstehe dieses dumme geprolle von ihm nicht, obwohl er genau weiß, das es schwachsinnig ist.
Aufmerksamkeit wirds wohl sein, die er sucht, klein Kimi
PunkRocker89 is offline  
Old 04/04/2013, 22:51   #64
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Wasserstoffbombe..
Btw du weißt hoffentlich schon was ne Wasserstoffbombe ist oder?




Meine Meinung zu dem ganzen: Ich finds tierisch bescheuert. Wer gibt dem Winzling das Recht über das Leben so vieler Menschen zu entscheiden? Sowas gehört erhangen, wenn er schon dran denkt.
mastermo is offline  
Old 04/04/2013, 23:33   #65

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Wasserstoffbomben sind brutal...
.Kurdo™ is offline  
Old 04/05/2013, 00:30   #66
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Wasserstoffbomben sind im Prinzip nix anderes als Atombomben...


^ Größte von Menschenhand geschaffene Explosion (Zar Bombe).
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 00:41   #67

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
What the ****, die höhe der Explosion Betrug 50 km ... Wie die reichweite wohl war? Oo
.Kurdo™ is offline  
Old 04/05/2013, 11:10   #68
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by basti200 View Post
Der kleine will sich nur Wichtig machen ...
Hätte Nordkorea iregdnwelche wichtigen Quellen aka. Öl oder sowas , hätten die Amerikaner den kleinen schon längst die Hölle heiß gemacht ^^
Das ist so nicht ganz richtig. Nordkorea besitzt Seltene Erden im Wert von ca. 6 Billionen US-Dollar. Und das möchten sich die Amerikaner in der Tat unter den Nagel reißen.


Zu der eigentlichen Frage: Ich bezweifle, dass Nordkorea den atomaren Erstschlag tatsächlich in die Tat umsetzen wird. Aber wirklich sicher wissen, kann das keiner, außer Nordkorea selbst. Die ganzen Provokationen seitens Nordkorea sind lächerlich und damit schneiden sie sich immer weiter ins eigene Fleisch. Allerdings bete ich darum, dass Nordkorea nicht von den USA demokratisiert wird.
NotThatBad is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Goldfarming für Nordkoreas Nuklearprogramm
08/09/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Da ist mir grad was vor die Augen geflogen, das ich euch nicht vor enthalten möchte: Lineage & Co.: Goldfarming für Nordkoreas Nuklearprogramm - Golem.de Ich find das sehr erschreckend, sollte das der Tatsache entsprechen. Chinesische Häftlinge und Strassenkinder sind ja bekannt, aber das würde dem ganzen die Krone aufsetzen.
[Drohungen-Bekannt?]
05/05/2011 - WarRock - 41 Replies
Hallo, ich möchte mal fragen, ob jemand einen "rapper1400" kennt? Denn er hat Leuten gedroht, sie zu hacken, PC down zumachen etc und irgendwas von Rechnungen rüber schicken. Falls sich da jemand auskennt, und ob man sowas machen könnt bitte bescheid sagen :-S. LG.
K2 -Drohungen - K2 threats
04/29/2009 - WarRock - 7 Replies
Zitat: Achtung wegen BlackJak aber er hätte nur eine verwarnung bekommen sollen Dies ist es, sowohl die War Rock und die Eigentümer und Betreiber von Hacker-Websites wissen, dass wir begonnen haben, rechtliche Schritte gegen alle Websites oder Foren, die Entsendung von Listen War Rock-Konten, die betrogen oder gestohlen wird von unseren Kunden. Wir haben bereits damit begonnen, mit dem Hosting-Unternehmen von dieser Hacker-Websites zu verlangen, dass sie getroffen werden und jede...



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.