Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Idiotentest als Voraussetzung für Registration

Discussion on Idiotentest als Voraussetzung für Registration within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Idiotentest als Voraussetzung für Registration

Hallo zusammen,

ich bin es mittlerweile Leid immer wieder die größten Vollidioten im Forum herumderpen zu sehen, die nichtmal begreifen, dass man sich an gewisse Regeln halten muss. Vor allem wenn diese Regeln beim Eröffnen von Themen **** und fett vornedran stehen und deswegen wollte ich mal einfach den Vorschlag machen, dass man einen kleinen Idioten Test einbaut. So halt abwechselnde Aufgaben und wenn man die eben nicht besteht, kann man sich nicht registrieren. So einfach.

Oder zumindest, dass man sich zwar registrieren kann, jedoch keine Themen eröffnen oder Beiträge posten kann, bis man nicht 1x den Idiotentest gemacht hat. Das genaue Ergebnis (zumindest so genau, wie man es halt bei nem einfachen Test machen kann) wird dabei nicht gespeichert, sondern lediglich ob man's geschafft hat oder nicht. Accounts, die den Idiotentest nicht bestehen, können ihn für 1 Monat nicht wiederholen, es sei denn, sie fragen bei der Administration danach einfach an.

Wie wäre die Idee? Ich denke damit wird zwar elitepvpers schon eine Masse an User los, dafür aber mindestens doppelt so niveauvoll.

Bestehende Accounts sollten den Idiotentest natürlich auch machen.
.Alessa is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/04/2012, 20:19   #2
 
xStrange''s Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jul 2012
Posts: 550
Received Thanks: 123
Wäre Gut Eigentlich

/Umfrage Fehlt
xStrange' is offline  
Old 08/04/2012, 20:29   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Und was genau soll in diesem Test abgefragt werden? Hier sind User von aller Altersklassen vertreten - und Google gibts ebenso für jeden.
Kazaaa is offline  
Old 08/04/2012, 20:38   #4

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Nur weil sich einige User absolut daneben beneben, heißt das noch nicht, dass sie an sich dumm sind. Manchen ist es eben einfach absolut egal, wie sie sich im Netz geben. Schließlich gibt es ja diese wunderbare Anonymität, wodurch man sich frei fühlt und Hemmungen fallen lässt. Erziehung braucht man im Internet laut deren Meinung nicht mehr im Umgang mit anderen Menschen vorzuweisen. Zudem warum die verdammten Regeln lesen? Ihnen ist es ja schnurz egal, wie sie sich verhalten, also begünstigt das deren Faulheit und die Regeln werden bewusst missachtet, man könnte ja zu viele Buchstaben aufnehmen.

Der Test würde da nix bringen. Was wären das für Fragen und man bedenke, dass man es hier mit allen Kulturen und Altersklassen zu tun hat. Du kannst keinen Taiwaner fragen, wie unser aktueller Finanzminister heißt. Fragen wie 1+5 wären lächerlich. Ein Idiotentest ist nicht umsetzbar.
Real~Life is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/04/2012, 21:34   #5
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Ist er schon und du kannst so etwas einen Taiwaner durchaus fragen. Es sind allgemeine, kleine leichte Aufgaben, die man eventuell mit Flash umsetzbar machen könnte. Dabei kann man Anweisungen in englisch rausgeben, was mittlerweile jeder können sollte. Ein Taiwaner, der kein Wort englisch oder deutsch kann, hat hier auch keinen Spaß, immerhin versteht er 0 von dem, was hier geschrieben wird. Das Multikulturelle macht nur dann Sinn, wenn man sich untereinander verstehen kann.

Zudem solltest du nicht vergessen, dass solch etwas auch mit einem gewissen Aufwand verbunden ist. Wenn man davon ausgeht, dass die Leute diesen Test durchführen müssen, sind sie also gezwungen, den Aufwand zu leisten, wenn sie sich schon blöd benehmen wollen. Den meisten wird es ab dem Punkt einfach egal sein, sie sind nur da, weil es ihnen entweder egal ist oder weil sie sich kindlich benehmen wollen/können und schränkt man sie in der Form etwas zu stark ein, machen die meisten es auch nicht.
.Alessa is offline  
Old 08/04/2012, 21:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 98
Received Thanks: 15
Nein das ist keine gute Idee.
ChaosSunshine996 is offline  
Old 08/05/2012, 01:07   #7
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Stimme da Kazaaa zu, weil man die Antworten auch in Google finden kann und somit der Test sinnlos wäre.

BTW: Ein Idiotentest für die Poll Sektion, wäre auch nicht schlecht.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/05/2012, 10:48   #8


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ich dachte man muss am Anfang schon die Kurzform von Elitepvpers eingeben

Btw. Finde es sinnlos. Die neu registrierten User fühlen sich dann vom Forum eher verarscht.
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2012, 16:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
weil du auch noch nie einen Fehler gemacht hast...
was für ne schwachsinnige Idee
.Zauberuf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 19:04   #10

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Ist er schon und du kannst so etwas einen Taiwaner durchaus fragen. Es sind allgemeine, kleine leichte Aufgaben, die man eventuell mit Flash umsetzbar machen könnte. Dabei kann man Anweisungen in englisch rausgeben, was mittlerweile jeder können sollte. Ein Taiwaner, der kein Wort englisch oder deutsch kann, hat hier auch keinen Spaß, immerhin versteht er 0 von dem, was hier geschrieben wird. Das Multikulturelle macht nur dann Sinn, wenn man sich untereinander verstehen kann.

Zudem solltest du nicht vergessen, dass solch etwas auch mit einem gewissen Aufwand verbunden ist. Wenn man davon ausgeht, dass die Leute diesen Test durchführen müssen, sind sie also gezwungen, den Aufwand zu leisten, wenn sie sich schon blöd benehmen wollen. Den meisten wird es ab dem Punkt einfach egal sein, sie sind nur da, weil es ihnen entweder egal ist oder weil sie sich kindlich benehmen wollen/können und schränkt man sie in der Form etwas zu stark ein, machen die meisten es auch nicht.
Es gibt hier durchaus Untersektionen, die eher in asiatischer Hand sind, nur mal so nebenbei. Da ist dann ein miteinander durchaus möglich und Nein du kannst den Taiwaner nicht fragen, wer unser Finanzminister ist, weil das nichts mehr mit Allgemeinbildung für ihn zu tun hat oder wer ist der derzeitige Finanzminister der Schweiz? Das ist unser Nachbarland und ich weiß es, um ehrlich zu sein nicht und ich bezweifle, dass du es weißt.

Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass wir hier wirklich User haben, die nur hier sind, um Scheiße zu bauen. Die meisten sind hier wegen der Hacks und Tuts. Da lohnt es sich dann den kurzen Test zu machen.

Außerdem wo wir schon beim Thema sind, wo ist hier das Umfragefeld?
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 19:57   #11
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Nein. keine gute idee.
dannie98 is offline  
Old 08/05/2012, 20:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Einen "Idiotentest" zu machen ist meiner Meinung nach sinnlos. Jemand der ohne Test die Regeln nicht mal lesen würde, wird sie nach dem Test auch kaum im Kopf behalten.

Die einzigen User die ein leichter Querbeet-Test filtern könnte wären diejenigen die nicht einmal Google nutzen können und dafür lohnt sich der Aufwand meiner Meinung nach nicht.
Rainvair is offline  
Old 08/05/2012, 20:11   #13

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Hier benehmen sich zwar manche User daneben aber dass ist ja nicht dramatisch da sie auf ihre Fehler entweder hingewiesen werden oder im schlimmsten Fall ne Strafe bekommen
ausserdem wie fast in jedem beitrag erwähnt könnte man die Lösungen in Google nachschauen

mfG AlaturKa!
AlaturKa! is offline  
Old 08/07/2012, 01:24   #14
 
xStrange''s Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jul 2012
Posts: 550
Received Thanks: 123
Naja wird wenig Bringen, entweder die Antworten sind Public.... oder man kann Google Ala Yahoo benutzen..
xStrange' is offline  
Old 08/07/2012, 17:48   #15
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Ich habe ja nie behauptet, dass man Dinge wie "wer ist unser Finanziminister" beantworten muss. Das wäre schwachsinn, das weiß ich^^ wie man Test gestaltet ist eine gewisse Sache, aber man könnte z. B. einfach Fragen über die Regeln machen. Eventuell auf englisch. Und wer das dann eben nicht beantworten kann, der hat halt hier auf dem Forum auch ehrlich gesagt nicht viel zu suchen, da das Forum darauf ausgelegt ist, dass man englisch oder deutsch kann. Es spricht ja nichts dagegen, dass man seine eigene Sprache verwendet, wirklich nicht. Ich bin auch nicht rassistisch oder so, aber irgendwo muss man auch dafür sorgen, dass wir die Leute verstehen oder sie zumindest die Regeln. Wenn sie da nicht können und nicht einmal die Regeln kennen, warum sind sie dann hier? Ich denke wenn man einfache Fragen über die Regeln stellt, sollte das damit getan sein.

Und die Leute, die eben nur wegen hacks etc. da sind, die werden halt eben auch 1x den Test machen, dann sehen, dass sie damit nicht gewisse Sektionen belästigen sollen und eben die Frage in die richtige Sektion stellen - wer dann noch was falsch macht, der kann direkt verwarnt werden, weil dann MUSS es Absicht gewesen sein und kann kein Anfängerfehler sein.

Und ja, ich hab auch Fehler gemacht. Aber nicht solche dummen Fehler, die einzig und allein darauf beruhen, dass man die klaren Instruktionen nicht beachtet und einfach mal drauf lospostet.
.Alessa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Phpbb3-Xauth Bridge [nutzt eure Foren Registration als In-Game User Registration]
12/02/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 13 Replies
Phpbb3-Xauth Bridge Version 1.0 Alpa Ich habe das PhpBB3 so verändert das ihr es mit xAuth verwenden könnt Im Detail bedeutet das: Eure User müssen sich dann in eurem Forum Registrieren um auf eurem Server spielen zu können. Nach der Foren Registration sind diese dann automatisch In-Game registriert das hat zum Vorteil, das die User zwar etwas länger für die Registration brauchen ihr aber all eure User im Forum und In-Game unter dem gleichen Namen findet. Benötige Files Das...
Combat Arms Hacker Voraussetzung/Prerequisite
12/09/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo , ich will mich im hacken von Combat Arms versuchen. Manche Kenntnisse besitze ich bereits , z.B. C++. Ich möchte wissen was ich benötige um CA erfolgreich zu hacken.
Metin2 P-Server Voraussetzung??
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, -Ich bin grad dabei ein p-server zumachen(hamachi) und wollte frage was der PC für Anforderung haben sollte dh. wv RAM,Speicherplatz usw?! ------------------------------------------------- --------------------------- Sry falls das nicht hirehin gehört! :awesome:
Suche MiddleMan für Silkroad [Mit Belohnung + Voraussetzung]
09/12/2011 - Middleman - 2 Replies
Hallo Vertrauenswürdige MiddleMans! :) Mein Name ist Joscha und ich bin 18 Jahre Alt. Ich habe hier in Epvp einen Thread (KlickMich), wo ich meinen Silkroad-Account auf dem Server Zeus verkaufe. Ich habe einen Käufer gefunden der aus Lithauen kommt und der mir für den Account, Ingame Gold auf Zeus anbietet. Da wir kein gegenseitiges Vertrauen haben, wäre ein Vertrauter MiddleMan von Vorteil. Voraussetzungen als MiddleMan Der MiddleMan sollte...
Voraussetzung fürs Itemsammeln
05/28/2008 - General Gaming Releases - 1 Replies
Hier eine kleine Info, wie ihr schon relativ früh anfangen könnt Items aufzusammeln. Wenn ihr Tortage verlassen habt, geht nach Wild Lands of Zelata zu Zonen (über Old Taratia den Weg immer weiter nach Südosten folgen). Wenn ihr ihn Wild Lans of Zelata seid geht ihr den Weg immer weiter nach Norden bis ihr im Nordwesten im Dorf der Vogelfreien seid ganz rechts im Dorf ist jemand der euch nach Potain portet(Da könnt ihr Quest fürs Sammeln annehmen). Ihr soltet dieses tun da es auf der...



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.