Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geht die Welt 2012 unter? Was Sagst DU?

Discussion on Geht die Welt 2012 unter? Was Sagst DU? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wird die Welt 2012 untergehen?
Ja 94 30.23%
Nein 217 69.77%
Voters: 311. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/06/2012, 21:11   #31
 
Trappatoni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 64
Received Thanks: 2
Yishai genau deiner Meinung
Trappatoni is offline  
Old 01/06/2012, 21:11   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 106
LÜGE ! Meine Dosensuppe ist noch bis 2013 haltbar ! Wie soll das gehen ? nachm weltuntergang überlebt deine suppe ? lol
LetzFetzii is offline  
Old 01/06/2012, 21:14   #33

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Bauer: Man ey ik würd mik voll aufresche wenn die Welt jetscht kabum geht, meine kak ernte geht den basch runter und ich habe nichts zum fresche da haime.

Suchtis: Ey diese hur*es*hne ich hab mein Geld in dieses schei* spiel investiert diese BA*T**DE!


# Mal abgesehen davon, es WÄRE möglich das die Welt untergeht, aber wer sagt das ein Komet auf die Erde zurasst, oder Tsunamis uns umbringen?

Vielleicht ist es wieder ein Virus etc?

# Nein ich denke nicht das es unbedingt am 22.12.2012 passieren wird.
.Sags Barney .! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 21:16   #34
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 102
Wir sitzen auf ein Pulverfass, dass jeder zeit explodieren kann.

-Alle haben Atombomben (iran jetzt auch-.-)
-Naturkatastrophen sind ja derzeit sowieso an der tagesordnung
-Finanzkrise


Die Dinos sind auch ausgestorben :> warum könnte uns sowas nicht passieren?
StaY´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2012, 21:16   #35
 
gr33nii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 545
Received Thanks: 87
Die Maya haben nie behauptet das 2012 die Erde untergehen wird und es gibt bisher ja noch keine Anzeichen

Aber möglich ist es natürlich, jedoch glaube ich nicht dran
gr33nii is offline  
Old 01/06/2012, 22:11   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by StaY´ View Post
Wir sitzen auf ein Pulverfass, dass jeder zeit explodieren kann.

-Alle haben Atombomben (iran jetzt auch-.-)
-Naturkatastrophen sind ja derzeit sowieso an der tagesordnung
-Finanzkrise


Die Dinos sind auch ausgestorben :> warum könnte uns sowas nicht passieren?
moment mal, die welt kann wegen einer finanzkrise untergehen? oO
Atl4ntic is offline  
Old 01/06/2012, 22:34   #37
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Na, wieder jemand, der sich gedacht hat "Ach, eröffne ich mal so einen Mist."?

Über sowas noch diskutieren zu müssen ist irgendwie traurig.
Artsy Xeemy is offline  
Old 01/06/2012, 22:41   #38
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
-Finanzkrise
Ja genau die finanzkrise rottet die Menschheit aus.
und das innerhalb eines Jahres!

Quote:
-Naturkatastrophen sind ja derzeit sowieso an der tagesordnung
Naturkatastrophen können nicht die ganze Welt auslöschen.
(Dann müssten schon ziemlich viele zur gleichen Zeit ausbrechen.
Und vorallem auf jedem Kontinent.)

Quote:
-Alle haben Atombomben (iran jetzt auch-.-)
Atombomben dienen als Angstmacher.
Sie werden erst genutzt wenn man wirklich keine andere Wahl mehr hat.
Und das wird denke ich nicht in den nächsten Jahren geschehen.

Und das ein Meteor uns trifft ist unmöglich(Es sei denn er fliegt so schnell das er innerhalb eines jahres in unsere Reichweite kommt und dann muss das Ding schon ziemlich schnell sein. :P) das würden wir dann schon wissen.

Quote:
Bauer: Man ey ik würd mik voll aufresche wenn die Welt jetscht kabum geht, meine kak ernte geht den basch runter und ich habe nichts zum fresche da haime.

Suchtis: Ey diese hur*es*hne ich hab mein Geld in dieses schei* spiel investiert diese BA*T**DE!
Versuche bitte nicht weiter witzig zu sein erspar uns die Qualen. :X
Yishai is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2012, 22:44   #39
 
*[V1o]__'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 96
Received Thanks: 12
Sehen wir die Sache einmal aus einer anderen Sicht,
es stimmt schon, dass die Erde/Welt mit der Zeit untergeht.
Damit ist jedoch das Wasser gemeint, das stehts steigt.
Vom Weltuntergang 2012 halte ich nicht viel.
1. Ist es mir egal, wenn es passiert kann ich sowieso nicht mehr denken
2. Soll ich mir jetzt sorgen machen
3. Wenn es passiert bin ich mitendrin statt nur dabei
4. Wenn es nicht passiert, lache ich über diejenigen, die ihr ganzen Hab und Gut verkauft und ihre "letzen Tage" genossen haben.
*[V1o]__ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 22:47   #40
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Unsinn.
Skandinavischer is offline  
Old 01/06/2012, 22:48   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
Washington (USA) – Der Weltuntergang 2012 ist für Verschwörungstheoretiker beschlossene Sache. Das Ende des Maya-Kalenders, Pol-Umkehrung, Sonnenstürme, Asteroiden – die Liste möglicher Gründe ist lang. So lang, dass sich sogar die Nasa einmischt!

„Eine der bizarrsten 2012-Theorien ist mit sehr wenig Rücksicht auf die Fakten entstanden“, heißt es in einem Artikel der US-Raumfahrtbehörde. Die These: Am 21. Dezember 2012 – dem Tag, an dem ein alter Maya Kalender endet – wird eine besondere kosmische Konstellation zum Weltuntergang führen.

Alles Quatsch, sagt die Nasa: Dass zur Wintersonnenwende die Erde, Sonne und das schwarze Loch im Zentrum der Milchstraße auf einer Achse liegen, „soll etwas hervorrufen, was astronomischer Sicht nicht den geringsten Sinn ergibt.“
Apokalypse-Hype
Maya-Kalender endet 2012
Das irre Geschäft mit dem Weltuntergang

Der Artikel ist ein neuer Versuch der US-Wissenschaftler den Apokalypse-Mythos zu begraben! Denn: Seit Roland Emmerichs Weltuntergangs-Szenario „2012“ aus dem Jahr 2009 gehen bei der Nasa zuhauf Anfragen verängstigter Bürger ein.

Bereits vor Film-Start veröffentlichte die Nasa daher ein zweiseitiges Frage-Antwort-Stück auf ihrer Website. Grundaussage: „Der Erde wird 2012 nichts schlimmes passieren“!

„Genau wie unser Kalender am 31. Dezember nicht aufhört zu bestehen, tut der Maya-Kalender dies nicht am 21. Dezember 2012“, heißt es darin.

„Dieser Tag beendet nur eine lange Zählung des Maya-Kalenders. Anschließend beginnt – genau wie unser Kalender am 1. Januar neu startet – einfach eine weitere lange Zählung.“

Soweit so gut. Aber was ist mit den anderen Weltuntergangs-Szenarien? Vielleicht ein verheerender Meteoriten-Einschlag?

„Nichts derartiges ist 2012 zu erwarten.“ Ein gigantischer Sonnensturm? „Kein besonderes Risiko.“ Ein Wechsel der Pole? „Sehr unwahrscheinlich in den nächsten Jahrtausenden.“ Umkehrung der Erd-Rotation? „Unmöglich.“

Regelmäßig veröffentlicht die Raumfahrtbehörde neue Artikel, schließt darin die verschiedenen Weltuntergangs-Szenarien aus. Erst Mitte Dezember erklärten die Wissenschaftler, dass eine Supernova als 2012-Apokalypse-Grund ausfällt: „Mit Sicherheit ist kein Stern so nah, dass er die Erde schädigen könnte.“

Quelle:
DrOutlaw is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 22:52   #42
 
Nιtron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 264
Received Thanks: 24
Nein, ich glaube es nicht.
Nιtron is offline  
Old 01/06/2012, 23:13   #43
 
x3F's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2011
Posts: 212
Received Thanks: 23
Natürlich ! Die Ps3 erweckt zum Leben & tötet uns alle ! Bis Dann ^-^
x3F is offline  
Old 01/06/2012, 23:13   #44
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Leute, die Mayas waren einfach zu faul weiter zu schreiben und gut ist, wer dann glaub ist selbst dran Schuld, ganz ehrlich.
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 23:35   #45
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Ich sage nein, da es (wie schon oft geschrieben) schon etliche Male passieren sollte und ich es einfach für (noch) nicht möglich halte.

Wäre ziemlich schade, falls es doch stattfinden würde.
esphaglion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
5 Gründe warum 2012 die Welt untergehen wird!
12/18/2011 - Off Topic - 2 Replies
Glaubt ihr dran? :D 5 Gründe warum 2012 tatsächlich die Welt untergeht | TISNI.COM
[How To] Ende der Welt! 2012 [GIMP-USER]
08/07/2010 - Artist Tutorials - 12 Replies
Hallo Epvp* Die meisten von euch haben bestimmt die Filme „The day after tomorrow“ oder auch „2012“ gesehen in denen Visionen von Überflutungen wahr werden. Ich möchte euch in diesem Tutorial selbst die Möglichkeit geben einmal eine Stadt zu fluten. Dies ist eine gute Übung um mit Ebenenmasken zu arbeiten und zudem noch eine super Möglichkeit ein spektakuläres Wallpaper für euren Desktop zu erstellen. ~VORWORT~ Dieses Thread wurde von mir Erstellt! - Willkommen - gimpusers.de findet ihr...
Echsenkessel-Unter die Welt!
01/23/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Huhu, Gerade bin ich mit meinem Mage mal im Echsenkessel gewhipt. Als ich wieder in die Inni schwimmen wollte (geht auch lebend) ist mir da eine Stelle aufgefallen (screenshot). Da kann man einfach durchschwimmen und schon kann man unter der Welt langschwimmen.....bzw fliegen und sterben =). Weiß aber nicht genau ob das ein Taure auch schafft^^ Und bevor jemand heult: Es ist nich direkt in den Sklavenunterkünften oder so sondern nur kurz vor dem Portalstein!



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.