Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Pserver News [Änderung] ?

Discussion on Metin2 Pserver News [Änderung] ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findest du diese Idee ?
Gut, ich bin dafür. 7 38.89%
Nein, es kann bleiben so wie es ist. 10 55.56%
Ja, aber mit kleinen Änderungen. 1 5.56%
Voters: 18. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
superdude''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,222
Received Thanks: 861
Metin2 Pserver News [Änderung] ?

guten Morgen liebe epvp Community,

hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und wollte nun meinen Änderungsvorschlag bzgl. der posten.

was sollte meiner Meinung nach geändert werden :
  • Aufteilung der Section in Deutsch/Englisch
  • neue Regeleinführung : Server darf erst vorgestellt werden, wenn er Online ist. [ggf. einen Sammelthread dafür erstellen].
  • nicht klar verständliche Vorstellungen [Google Translator] direkt löschen + Infra geben.
  • Vorschlag by Awi : Spamposts wie "Hp gesendet"/"ist der Server gut" o.ä etc. direkt infracten.
  • Update 15/06/11 - 16:33 : jegliche Homepagetipps infracten.

was bringen diese Änderungen :
  • ein Großteil der Metin2 Section bevorzugt deutsche Privatserver, deswegen wäre es vorteilhaft die Section in Deutsch/Englisch aufzuteilen - dies würde erzwecken das die einzelnen Section(s) wieder übersichtlicher wären.
  • viele Server die vorgestellt werden, sind meistens noch nicht online - ein Großteil der Server [Ausnahmen bestätigen die Regel] kommt gar nicht erst Online. Deswegen finde ich, das man seinen Server erst vorstellen darf, wenn er auch Online ist.
  • Jeder kennt es, jeder hasst es - Vorstellung von frz/ita/ru/hun Servern, die mit Google Translator erstellt wurden. Lauter ortographische/grammatikalische Inkorrektheiten - einfach nicht schön/nicht klar verständlich zu lesen - deswegen ; bei Erkenntnis der Übersetzung mit dem Google Translator direkt löschen + Infra geben.

Schlusswort :

Ich vermeine mir jeglichen Spam/ 3 Wort "Sätze" unkonstruktive/unlesbare Kritik direkt zu reporten.
superdude' is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/14/2011, 09:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
schlichtes nein, denn

- wieso sollte man jemanden verbieten google translate zu benutzen ? sei froh dass die leute überhaupt in irgendeinerweise es übersetzen - ansonsten kann man es ja selber versuchen

- ne infra dafür geben, ääääh spinnst du?

- ankündigungen verbieten ? lul, ich glaube das ist der sinn von dieser sektion - pserver vorzustellen / darüber zu berichten ( ob sie dann tatsächlich online gehen ist irrelevant ) , man kann dadurch auch sponsoren suchen etc, und schonmal spieler die bereit wären auf diesem server zu zocken

-----------------------------------------------------------------

ich wollte eigentlich einfach nur " dagegen " posten, aer durch deinen letzten satz hast du mir ganz doll angst gemacht
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 09:40   #3
 
.TreVor#'s Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Nov 2010
Posts: 918
Received Thanks: 403
Dafür die MOD's sollen mehr drauf achten
.TreVor# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 09:43   #4
 
superdude''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,222
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
schlichtes nein, denn

- wieso sollte man jemanden verbieten google translate zu benutzen ? sei froh dass die leute überhaupt in irgendeinerweise es übersetzen - ansonsten kann man es ja selber versuchen

A:
Weil ein Großteil dieser Vorstellungen nicht ordentlich/überhaupt lesbar sind.

- ne infra dafür geben, ääääh spinnst du?

A:
Nein, ich spinne nicht - ausserdem sind alle Aussagen fiktiv, sprich Änderungen vorbehalten.

- ankündigungen verbieten ? lul, ich glaube das ist der sinn von dieser sektion - pserver vorzustellen / darüber zu berichten ( ob sie dann tatsächlich online gehen ist irrelevant ) , man kann dadurch auch sponsoren suchen etc, und schonmal spieler die bereit wären auf diesem server zu zocken

A:
Es ist einfach nur nervig, schau dir mal die Vorstellungen an, wo die Sever noch nicht Online sind - inzwischen schreiben extrem viele Leute "boah, stellt den Server doch vor wenn er online ist" o.ä, da es mittlerweile einfach nur noch nervig ist.
-----------------------------------------------------------------

ich wollte eigentlich einfach nur " dagegen " posten, aer durch deinen letzten satz hast du mir ganz doll angst gemacht
superdude' is offline  
Old 06/14/2011, 09:55   #5




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Ich bin schon dafür, das die Server erst dann vorgestellt werden sollten, wenn sie für alle erreichbar auf einem Root laufen. So war es auch bereits wenn ich mich nicht irre, jedoch kam der tolle newMt2 von nico_w und da er Mod ist, darf man das ja und schwupp machen es alle.

Deutsch und Englisch Unterteilung ist der größte Mist den ich je gelesen habe, wer deutsche spielen will sucht sich deutsche.

Weiteres, was du adden solltest ist, das wenn sich jemand im Thread nach der HP erkundigt und der Admin/anderer User sie dann per PN geschickt hat, Posts wie HP habe ich dir gesendet oder HP ist unterwegs zu infracten, das ist reiner Spam, derjenige wird schon merken wenn er eine PN hat.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 09:59   #6
 
superdude''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,222
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by Awi' View Post
Ich bin schon dafür, das die Server erst dann vorgestellt werden sollten, wenn sie für alle erreichbar auf einem Root laufen. So war es auch bereits wenn ich mich nicht irre, jedoch kam der tolle newMt2 von nico_w und da er Mod ist, darf man das ja und schwupp machen es alle.

A:
Das sehe ich genauso.

Deutsch und Englisch Unterteilung ist der größte Mist den ich je gelesen habe, wer deutsche spielen will sucht sich deutsche.

A:
Sollte eigentlich nur zwecks der Übersichtlichkeit dienen.

Weiteres, was du adden solltest ist, das wenn sich jemand im Thread nach der HP erkundigt und der Admin/anderer User sie dann per PN geschickt hat, Posts wie HP habe ich dir gesendet oder HP ist unterwegs zu infracten, das ist reiner Spam, derjenige wird schon merken wenn er eine PN hat.

A:
wird geaddet, Danke.
Danke für deine konstruktive Kritik, Lukas.
superdude' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 10:06   #7




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Weiteres, was mich auch stört, fällt mir eben noch ein.

Posts wie "Der Server ist geil, kommt alle drauf", würde ich auch direkt infracten.
Was mich persönlich aufregt sind die Leute, die in jede Vorstellung, Ja KamikazeOli ist das beste Beispiel, die in jede Vorstellung nach den Rates fragen (steht im 1.Post) oder seine Lieblingsfrage. "Ist der Server zu empfehlen"
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 10:08   #8
 
superdude''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,222
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by Awi' View Post
Weiteres, was mich auch stört, fällt mir eben noch ein.

Posts wie "Der Server ist geil, kommt alle drauf", würde ich auch direkt infracten.
Was mich persönlich aufregt sind die Leute, die in jede Vorstellung, Ja KamikazeOli ist das beste Beispiel, die in jede Vorstellung nach den Rates fragen (steht im 1.Post) oder seine Lieblingsfrage. "Ist der Server zu empfehlen"
ebenfalls added, Danke für die guten Vorschläge.
superdude' is offline  
Old 06/14/2011, 10:12   #9
 
elite*gold: 432
Join Date: Apr 2011
Posts: 197
Received Thanks: 262
und wofür genau ?

edit: sry hab den unteren teil net gelesen xD
Untouchable-xD is offline  
Old 06/14/2011, 10:15   #10




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Untouchable-xD View Post
und wofür genau ?

edit: sry hab den unteren teil net gelesen xD
Posts wie "Was ist das und das?"

und dann ein edit setzen: sry hab das und das nicht gelesen gehabt.
Direkt infracten, gibt nicht umsonst die Löschfunktion.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 10:29   #11
 
superdude''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,222
Received Thanks: 861
  • falls ihr noch weitere Vorschläge habt, postet sie einfach.
superdude' is offline  
Old 06/15/2011, 16:34   #12
 
superdude''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,222
Received Thanks: 861
  • Update [15.06.2011 - 16:33] - weitere Kritik/Vorschläge gerne gesehen.
superdude' is offline  
Old 06/15/2011, 21:35   #13
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Aufteilung der Section in Deutsch/Englisch
Finde ich ist nicht nötig
Quote:
neue Regeleinführung : Server darf erst vorgestellt werden, wenn er Online ist. [ggf. einen Sammelthread dafür erstellen].
Handhabe ich schon lange so, andere Moderatoren wahrschenlich auch
Quote:
nicht klar verständliche Vorstellungen [Google Translator] direkt löschen + Infra geben.

Quote:
Vorschlag by Awi : Spamposts wie "Hp gesendet"/"ist der Server gut" o.ä etc. direkt infracten.
Sind doch schon verboten worden, oder?
Quote:
Update 15/06/11 - 16:33 : jegliche Homepagetipps infracten.
Diese Regel gilt schon seit Ewigkeiten, wird hart bestraft!
Der-Eddy is offline  
Old 06/16/2011, 22:15   #14
 
superdude''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,222
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Finde ich ist nicht nötig
  • wie gesagt, sollte zwecks der Übersichtlichkeit dienen.

Handhabe ich schon lange so, andere Moderatoren wahrschenlich auch
  • Jo, wenigstens ein paar die meiner Meinung sind.


  • Nö/Ja : kann man sich drüber streiten.

Sind doch schon verboten worden, oder?
  • ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.

Diese Regel gilt schon seit Ewigkeiten, wird hart bestraft!
  • merke ich nicht all zu viel von, finde so gut wie in jeder Servervorstellung Tipps zu Homepages.
  • so viele User in der Metin2 Section, aber nur wenige schauen hier rein - Schade.
superdude' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[News]Optische Änderung Der PN Funktion
01/15/2011 - Metin2 - 9 Replies
Liebe Community! Nach einiger Entwicklungszeit möchte ich Euch ein neues Feature in Metin2 kurz vorstellen. Wir haben die Ansicht der PN Funktion geändert, wenn Ihr mit einem GM, oder einem anderen Team Mitglied schreibt. Kurz gesagt, die Schrift ist nun kursiv und das Fenster selbst farblich abgestimmt. Wir wollen damit die Möglichkeiten einschränken, die Identitäten von unseren GM's und anderer Team Mitglieder vorzutäuschen. Ab jetzt sind unsere Mitarbeiter sowohl gestalterisch, als...



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.