Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Thanks Anzeige

Discussion on Neue Thanks Anzeige within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Ist der neue oder der alte besser?
Neu 81 77.14%
Alt 24 22.86%
Voters: 105. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Neue Thanks Anzeige

Ich habe heute bemerkt, dass es eine neue Thanks anzeige gibt und will jetzt mal von euch wissen wie ihr das findet.

Ist der neue oder der alte besser?

Alt


Neu
Tovin is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2013, 17:13   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich persönlich finde die neue "thanks"-Anzeige besser, weil sie kurz und knapp ist. Lediglich die Schrift hätten sie wenigstens "fett" machen können. Anscheinend arbeiten sie aber noch an der Anzeige, also warten wir einfach mal ab, was als nächstes passieren wird. :-)

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Old 05/16/2013, 17:15   #3
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Finde ich gut,aber wie gesagt,das Thanks hätte man fett machen sollen :>
Exakan is offline  
Old 05/16/2013, 17:17   #4
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Ich finde das kann so bleiben, ja vielleicht noch ein bisschen kräftiger geschrieben aber sonst ist das gut.
Tovin is offline  
Old 05/16/2013, 17:18   #5
 
Al Bundy™'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2013
Posts: 592
Received Thanks: 119
Besser als davor.Alles gut!
Al Bundy™ is offline  
Old 05/16/2013, 18:23   #6
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Natürlich besser.
Tolle und sehr sinnvolle Umfrage...
defize is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2013, 22:15   #7
 
Creative's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 46
Received Thanks: 4
Eine Scroll-Funktion wäre noch schön
Also ich meine wenn es viele "Thanks" für einen Beitrag gibt

Edit
Das mein ich:
Creative is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2013, 22:17   #8
Trade Restricted
 
NSC Silence™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/1/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,721
Received Thanks: 277
Finde es ganz toll :P gibt schon viele Threads jetz darüber ^^
NSC Silence™ is offline  
Old 05/16/2013, 22:17   #9

 
GoingToBeALegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,656
Received Thanks: 221
Ich finde das alter Toller.
GoingToBeALegend is offline  
Old 05/16/2013, 22:31   #10


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Creative View Post
Eine Scroll-Funktion wäre noch schön
Also ich meine wenn es viele "Thanks" für einen Beitrag gibt
Quote:
Originally Posted by GoingToBeALegend View Post
Ich finde das alter Toller.


Die "Grundversion" verkleinert die Anzeige der Box, wenn es viele Thanks gibt. Optional kann man das alte Layout wiederherstellen.
Whoknowsit is offline  
Old 05/16/2013, 22:34   #11
 
Creative's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 46
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post


Die "Grundversion" verkleinert die Anzeige der Box, wenn es viele Thanks gibt. Optional kann man das alte Layout wiederherstellen.
Naja okay ich meinte aber eingebaut ...
Wie nutze ich so ein Script eigentlich ?
Creative is offline  
Old 05/16/2013, 22:41   #12


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Creative View Post
Naja okay ich meinte aber eingebaut ...
Wie nutze ich so ein Script eigentlich ?
Steht auf der Seite. Ist von Browser zu Browser unterschiedlich.
Whoknowsit is offline  
Old 05/16/2013, 22:42   #13
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Die neue ist übersichtlicher
xeeed. is offline  
Old 05/16/2013, 23:29   #14


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ist mir eigentlich egal.
Waren beide okay.
Ares is offline  
Old 05/17/2013, 09:14   #15
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Natürlich besser.
Tolle und sehr sinnvolle Umfrage...
Witzig... Jeder darf seine Meinung hier frei äußern und wenn jetzt alle gegen die neue Thanks Anzeige wären dann hätte epvp bestimmt was geändert.
Es wurden schon Änderungsvorschläge geschrieben.
Tovin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Damage anzeige
09/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
>Guten Tag!Heute stelle ich meine neue Damage anzeige euch zum Download verfügbar! How to Damage-anzeige einfügen: 1. Ihr downloadet euch den Effect.rar aus dem Anhang 2. Entpackt dies auf den Desktop oder so 3. Ihr kopiert die Effect.eix und Effect.epk 4. Ihr geht in euren Clienten in dem Ordner "pack" 5. Dort fügt ihr eure Effect.eix & Effect.epk ein! 6. Einloggen und spaß haben mit der neuen Damage-anzeige
Neue Schilder anzeige Fehler
01/02/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe ein problem es ist leider bestimmt ein leich lösbares. Ich habe Ingame ein neues Schild erstellt. Es ist Transperenz gestellt usw... Ingame sieht es aber so aus -.- http://www10.pic-upload.de/thumb/01.01.13/irkv6p6 zvv.png Kann mir wer erklären wie ich das schwarze weg mache ? Danke im voraus.
[Release]Neue Damage (DMG) Anzeige!
12/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo liebe Epvp Gemeinde, da ich Bo2 auf PC zurzeit nicht Starten kann, dachte ich mich ich versuch mal was neues. Um etwas klar zu stellen, dass ist das erste Release womit es mit DMG betrifft - also nicht Hart kritisieren! Damage (DMG) einfügen: (für Anfänger) 1. Ihr downloadet euch den Effect.rar aus dem Anhang 2. Entpackt dies auf den Desktop oder so 3. Ihr kopiert die Effect.eix und Effect.epk 4. Ihr geht in euren Clienten in dem Ordner "pack" 5. Dort fügt ihr eure Effect.eix &...
Die neue Gamefile mit lvl anzeige
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe bemerkt das viele der Epvper einfach die Gamefiel von tim66613 verkaufen oder ein nutzen davon ziehn wollen deswegen werde ich die Gamefile einfach mal für jeden zugänglich machen was bietet dir die GameFile: Lvlanzeige Worldport schutz (apitool sicher) Lvl Grenze: 127 (geht auch bis 255 wenn ihr wollt) Exp bugs sind behoben Wer sie haben möchte kann mir ein Pn schicken er bekommt sie sofort
[Release] Neue DMG Anzeige & LvL Up Strahl
08/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallo ePvP, hier mal ein schöner Release meinerseits ;) Ich habe mir mal ein wenig den Pack Ordner angeschaut, und alles mögliche entpackt etc. und dann, habe ich einen Weg gefunden, die DMG Anzeige & Den LvL Up Strahl zu modden. Das ist das Ergebnis: Level Up Strahl -> http://www.daylightofheaven.net/picture/levelup.j pg



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.