Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 10:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcher bot geht noch?

Discussion on Welcher bot geht noch? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Welcher bot geht noch?

Guten morgen hab mal ne Frage kann mir einer sagen welche Bots noch laufen. Meine ganzen Accounts mit dem ich pokesniper benutzt habe gebannt wurden. Danke im voraus
maxim85 is offline  
Old 08/15/2016, 10:43   #2

Received Thanks: 22
Alle gebannt und du lernst nicht draus..

necro geht noch
#Mighty is offline  
Old 08/15/2016, 12:43   #3

ItzzWeedy's Avatar

elite*gold: 93
Quote:
Originally Posted by maxim85 View Post
Guten morgen hab mal ne Frage kann mir einer sagen welche Bots noch laufen. Meine ganzen Accounts mit dem ich pokesniper benutzt habe gebannt wurden. Danke im voraus
Es gehen fast alle Bots noch, das sind nur die Accounts, die gebannt sind.
ItzzWeedy is offline  
Old 08/15/2016, 16:27   #4
Trade Restricted

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by #Mighty View Post
Alle gebannt und du lernst nicht draus..

necro geht noch
Necro geht nicht, da kommen unmengen von Fehlern.
Rabbit_Own is offline  
Old 08/15/2016, 17:36   #5

Quote:
Originally Posted by Rabbit_Own View Post
Necro geht nicht, da kommen unmengen von Fehlern.
komisch, dass er bei mir läuft..
#Mighty is offline  
Old 08/15/2016, 17:54   #6

Dr.Who's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 209/0/0
Received Thanks: 92
Einfach mal ein Paar € in die Hand nehmen und was richtiges kaufen.

Dr.Who is offline  
Old 08/15/2016, 17:55   #7

XilΞncΞ's Avatar

elite*gold: 97
The Black Market: 180/1/0
Received Thanks: 113

läuft easy...80k EP/h

Quote:
Originally Posted by Dr.Who? View Post
Einfach mal ein Paar € in die Hand nehmen und was richtiges kaufen.

Dort werden die Leute genauso oft gebannt...warum also Geld ausgeben wenn es gute Freebot mit Humanizern gibt?
XilΞncΞ is offline  
Old 08/15/2016, 17:59   #8

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by XilΞncΞ View Post

läuft easy...80k EP/h

Dort werden die Leute genauso oft gebannt...warum also Geld ausgeben wenn es gute Freebot mit Humanizern gibt?
weil der pokefarmer nicht auf der public api basiert und weitaus mehr security features hat als die free dinger?
Neo2k4 is offline  
Old 08/15/2016, 18:13   #9

XilΞncΞ's Avatar

Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
weil der pokefarmer nicht auf der public api basiert und weitaus mehr security features hat als die free dinger?
Der "Pokefarmer" ist der kostenpflichtige. Ich weiß grade nicht was du meinst. Und der nutzt glaube ich nicht die offizielle API, sonst wären dort nicht so viele gebannt. Und laber doch kein Müll, den Bot den ich verlinkt habe hat sehr wohl gute Humanizer, da hat der paid Bot nicht mehr...alter...
XilΞncΞ is offline  
Old 08/15/2016, 21:36   #10

Neo2k4's Avatar

Quote:
Ich glaube du bist hier der 12 jährige. DU hast doch rumgeflamt der Pokefarmer wäre besser. DU hast geschrieben er hätte "eines mehr aun securityfeatures als die free dinger"...von wegen du hast nur gesagt er hätte einiges zu bieten. Schau dir den Free bot doch an den ich verlinkt habe der hat dieselben Features. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die....
er hat nunmehr mehr security features als die free dinger, bist du jetzt mad deshalb?
und genau das hab ich oben geschriebn und das hauptargument den du versuchst zu untergraben, der basiert nicht auf der public api.

hab mich 2006 hier registriert und bin jetzt 12 also hab ich mich wohl mit 2 jahren registriert, in mathe biste wohl auch nicht die leuchte.
Neo2k4 is offline  
Old 08/15/2016, 22:43   #11

Neo2k4's Avatar

Quote:
1. Scheint wohl nicht viel zu bringen, ein Blick in den ihr Forum sagt alles Glaube du bist eher mad weil du dafür Geld bezahlst

2. Oh tut mir leid, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mich dabei auf dein "Geistiges" Alter bezogen hatte. Aber aufgrund des Niveaus deiner letzten beiden Beiträge bezweifle ich jetzt selbst das.
oh ja ich bin sowas von mad, weil ich 4€ ausgegeben hab, jetzt kann ich mir bis zum ende des jahres keine digitalen güter mehr leisten
wenn du dich auch nur annährend mit den bannwaves bzw mit bots ausgiebig befasst hättest, würdest du merken, dass selbst accs gebannt werden, die seit wochen nicht aktiv am botten waren aber lassen wir es mal lieber mit dir ist es ähnlich wie mit einer taube schach zu spielen, wie das ausgeht ist ja kein geheimniss.
oh, schon wieder ein neues update von pokefarmer ^^
huch du gehst ja garnicht mehr auf die api und die securiy features ein
Neo2k4 is offline  
Old 08/16/2016, 00:22   #12

XilΞncΞ's Avatar

Quote:
oh ja ich bin sowas von mad, weil ich 4€ ausgegeben hab, jetzt kann ich mir bis zum ende des jahres keine digitalen güter mehr leisten
wenn du dich auch nur annährend mit den bannwaves bzw mit bots ausgiebig befasst hättest, würdest du merken, dass selbst accs gebannt werden, die seit wochen nicht aktiv am botten waren aber lassen wir es mal lieber mit dir ist es ähnlich wie mit einer taube schach zu spielen, wie das ausgeht ist ja kein geheimniss.
oh, schon wieder ein neues update von pokefarmer ^^
huch du gehst ja garnicht mehr auf die api und die securiy features ein
Schon sehr witzig was du hier an geistigem Durchfall produzierst
Ich habe mich damit befasst, bin selbst mit einem Account betroffen der lange nicht gespielt wurde. Und? Hab ich jemals etwas was anderes behauptet?

Und warum soll ich nochmal auf die API und security features eingehen? Ich kenne den Pokefarmer, die API bringt nichts was ich anhand der Banwaves bereits erwähnt habe und die Security Features sind die selben wie bei meinem Free Bot...natürlich haben kaum welche so viele, aber bei dieser schon. Nicht alles was kostet ist immer gleich besser, scheinst du aber nicht zu verstehen. Und natürlich sind 4€ nicht viel es geht einfach nur ums Prinzip das du so tust als wäre er besser was einfach schwachsinn ist

Aber naja da passt dein schöner Spruch wohl direkt auf dich...sinnlos mit dir zu reden weil du so ein Schwachsinn schreibst. Bitte antworte einfach nicht mehr!
XilΞncΞ is offline  
Old 08/16/2016, 14:47   #13

Neo2k4's Avatar

Quote:
Schon sehr witzig was du hier an geistigem Durchfall produzierst
Ich habe mich damit befasst, bin selbst mit einem Account betroffen der lange nicht gespielt wurde. Und? Hab ich jemals etwas was anderes behauptet?

Und warum soll ich nochmal auf die API und security features eingehen? Ich kenne den Pokefarmer, die API bringt nichts was ich anhand der Banwaves bereits erwähnt habe und die Security Features sind die selben wie bei meinem Free Bot...natürlich haben kaum welche so viele, aber bei dieser schon. Nicht alles was kostet ist immer gleich besser, scheinst du aber nicht zu verstehen. Und natürlich sind 4€ nicht viel es geht einfach nur ums Prinzip das du so tust als wäre er besser was einfach schwachsinn ist

Aber naja da passt dein schöner Spruch wohl direkt auf dich...sinnlos mit dir zu reden weil du so ein Schwachsinn schreibst. Bitte antworte einfach nicht mehr!
Von deiner Wenigkeit lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten
Du argumentierst damit, dass bei pokefarmer auch welche gebannt werden und nun kommste damit, dass dir klar ist, dass auch accs von früher gebannt werden, mwrkst du was?
Komm junge lass es einfach
Neo2k4 is offline  
Old 08/16/2016, 15:43   #14

XilΞncΞ's Avatar

Quote:
Von deiner Wenigkeit lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten
Du argumentierst damit, dass bei pokefarmer auch welche gebannt werden und nun kommste damit, dass dir klar ist, dass auch accs von früher gebannt werden, mwrkst du was?
Komm junge lass es einfach
Von deiner Wenigkeit erst recht nicht. Aber träum nur weiter von deinem "Safe Bot"...haha
XilΞncΞ is offline  
Old 08/17/2016, 07:48   #15
Trade Restricted

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by #Mighty View Post
komisch, dass er bei mir läuft..
Du hast warscheinlich die Syntharix Version, die läuft noch
Rabbit_Own is offline  
Closed Thread