Quote:
Originally Posted by DJpotty
Hallo =)
Falls es wem betrifft möge sich bitte hier Äussern mit folgenden Infos
Spielzeit ?
Nur nox oder auch Handy ?
Gesnipet ?
Geportet ?
Km/h immer gleich oder Random ?
Wie weit von Wohnort Entfernt ?
Und alle Weiteren Infos die ihr für wichtig haltet um zu Kategorisieren
Danke
PS: Mich Betrifft es aktuell nicht sollte sich was ändern werde ich Posten =)
|
Auch wenns nicht nur Nox Only ist, aber finde ich persönlich seltsam, weil nur meine 2 Nox gespielten Accounts gebannt sind:
1. Google Account (legit bis Level 22, danach kein Bock mehr und Nox benutzt, nach Nox noch ca. 4 Tage Bot und Snipe)
Spielzeit:
Nox: Je 4-5 Stunden (denke waren so 6-7 Tage)
Nur nox oder auch Handy:
Anfangs nur Handy, dann Nox in Heimatstadt und abwechselnd auf Handy, dann nur Nox in Sydney, dann Bot in Sydney
Gesnipet:
Jap, gestern!
Geportet:
Nicht so, dass ich einen Softbann bekommen habe! Also immer 8 Stunden mindestens gewartet. (Also von DE nach Sydney z.B.)
Km/h:
Bei Nox normal gelaufen, manchmal auch schneller. Beim Bot zwischen 5 km/h und 30 km/h.
Wie weit von Wohnort Entfernt:
Wie gesagt Sydney.
2. Google Account (legit bis Level 3, danach Nox benutzt, nach Nox noch ca. 4 Tage Bot)
Spielzeit:
Nox: Je 3 Stunden insgesamt.
Nur nox oder auch Handy:
Nur Handy in Heimatstadt, dann nur Nox in Sydney, dann Bot in USA.
Gesnipet:
Nein!
Geportet:
Nicht so, dass ich einen Softbann bekommen habe! Also immer 8 Stunden mindestens gewartet. (Also von DE nach Sydney z.B.)
Km/h:
Bei Nox normal gelaufen, manchmal auch schneller. Beim Bot zwischen 5 km/h und 30 km/h.
Wie weit von Wohnort Entfernt:
Wie gesagt Sydney.
Das sind auch die einzigen 2 Accounts von meinen 10, die gebannt wurden. Alle anderen, die nur Bot only gespielt wurden, teilweise auch gesniped, laufen noch. Frage ist nur wie lange. Der 1. Google Account war sozusagen mein Main Account, der ist am meisten gelaufen. Auch 24 Stunden, wenn der Bot nicht durch irgendwelche API-Änderung ausgefallen ist.