Es gibt Probleme mit den Servern, das kannst du auf einer Seite die den aktuellen Serverstatus anzeigt nachschauen, also denke ich, für dich gut, es ist kein Bann
Nein, es gibt keine Bans! Zumindest bis jetzt.
Es gibt einfach Probleme mit der Serververbindung:
Immer diese kleinen Kinder "...blabla...Ban... das wars dann wohl..."
Nein, es gibt keine Bans! Zumindest bis jetzt.
Es gibt einfach Probleme mit der Serververbindung:
Immer diese kleinen Kinder "...blabla...Ban... das wars dann wohl..."
Bin kein kleines Kind, bloß der erste gedanke ist doch immer, wenn man schon botet, das so eine Meldung schon ein Bann ist. Ich meine würdest du dich nicht komisch fühlen, wenn du mit deinem Account mit dem du gebottet hast nicht mehr reinkommst, aber mit deinem nicht gebottetem Account also normalen ins Spiel ohne Probleme reinkommst.
Wenigstens hast du eine gute Meldung rausgebracht. Hab schon ein besseres gefühl dank dir und paar anderen
Bin kein kleines Kind, bloß der erste gedanke ist doch immer, wenn man schon botet, das so eine Meldung schon ein Bann ist. Ich meine würdest du dich nicht komisch fühlen, wenn du mit deinem Account mit dem du gebottet hast nicht mehr reinkommst, aber mit deinem nicht gebottetem Account also normalen ins Spiel ohne Probleme reinkommst.
Wenigstens hast du eine gute Meldung rausgebracht. Hab schon ein besseres gefühl dank dir und paar anderen
Ja Sorry aber immer wegen den Bans... Ich botte auch, inzwischen mit meinem Hauptaccount weil Niantic nix gebacken bekommt.. Aber Probleme wie diese tauchen nicht das erste mal auf, also ganz ruhig.^^
Laut dem Necrobot Chat auf discord haben dieses sau viele weltweit. Ich selbst habe das Problem auch. Trotzdem kann ich mit meinem 2. Account, welcher auch hoch "gebottet" wurde, noch spielen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Wie bekommt man denn das unten stehende weg?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com