Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GPS verändern Pokemon GO

Discussion on GPS verändern Pokemon GO within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/14/2016, 15:31   #181
 
controL-'s Avatar
 
elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,760
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by russemc View Post
Moin und danke für die Beschreibung/Hilfe.

Ich habe leider auch das Problem, dass bei einem Kampf/Fangversuch Pokemon abstürzt. Habe die Hinweise in dem Video befolgt. Sowohl die "neue" Datei hat nichts gebracht als auch mehrere Neuinstallationsversuche. Auch die WIn7/8 Blustacks Version habe ich versucht, da geht es allerdings gar nicht.

System: Win 10 64bit

Gruß
Google Konto entfernen schon probiert?
controL- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2016, 15:45   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi,
hab ich auch probiert, bloß dann komme ich nicht mehr ins Spiel...
russemc is offline  
Old 07/14/2016, 15:50   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 2
Melde dich mit deinem Google Konto an und starte das Spiel. Sobald das Spiel gestartet ist gehst du zu den Einstellungen von BlueStacks unter Konten und dort entfernst du das Konto wieder. Dann sollte das gehen.
Evences is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2016, 15:53   #184
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
Ok ich habs. Das Problem ist, dass das echte GPS Signal immer mal wieder durch kommt und man deshalb hin un her springt. Heißt man muss das echte GPS Signal blockieren ohne GPS auf dem Handyauszustellen. Der APP Entwickler hat vorgeschöagen Alufolie um die rückseite des Smartphones zu wickeln (Klappt bei mir); Ist allerdings etwas umständlich. Kann man soetwas nicht über Software machen?
Gefallener_Engel is offline  
Old 07/14/2016, 16:10   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Evences View Post
Melde dich mit deinem Google Konto an und starte das Spiel. Sobald das Spiel gestartet ist gehst du zu den Einstellungen von BlueStacks unter Konten und dort entfernst du das Konto wieder. Dann sollte das gehen.
Das war die Lösung, danke danke!
russemc is offline  
Old 07/14/2016, 16:13   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 62
Received Thanks: 3
Also gibt es noch immer kein Programm was eine Route selbstständig zurücklegt??
schmiddi1206 is offline  
Old 07/14/2016, 16:24   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 54
Received Thanks: 5
Hat von euch schon jmd herausgefunden, ob es einen Unterschied macht, wo man sich befindet (z.b. Stadt)? Gibt es in München andere Pokemon als in Stuttgart? Bin jetzt level 20 nach 2 Tagen, aber seh nur den gleichen Müll. War aber bisher auch nur in Stuttgart. Will mich noch nicht weiter "teleportieren".
madness0905 is offline  
Old 07/14/2016, 16:28   #188
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by madness0905 View Post
Hat von euch schon jmd herausgefunden, ob es einen Unterschied macht, wo man sich befindet (z.b. Stadt)? Gibt es in München andere Pokemon als in Stuttgart? Bin jetzt level 20 nach 2 Tagen, aber seh nur den gleichen Müll. War aber bisher auch nur in Stuttgart. Will mich noch nicht weiter "teleportieren".

Wie hast du denn level 20 in 2 Tagen geschafft?
Betim is offline  
Old 07/14/2016, 16:29   #189
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Gefallener_Engel View Post
Ich habe bei Fake GPS genau das selbe Problem. Wie hast du den Fehler behoben?
Würde mich auch interessieren wie man das auf Dauer behebt.

Meine Lösung war bis jetzt auf "GPS only" zu stellen und Android neu zu starten. Ich habe angefangen zu vermuten, dass es an GPS cache liegt und habe GPS Status App heruntergeladen. Dort kann man "GPS zurücksetzten".
Beide "Lösungen" funktioniert aber irgendwie auch eh zufällig. Am Anfang gehts doch irgendwann fängt er trotzdem an zu springen. Habe bis jetzt keine Regularität gefunden.
Ich habe mal den Support angeschrieben, sie haben mir nur geantwortet, dass ich "GPS only" setzen soll, die App Bewerten und dort meine Lösung (Neustarten) hinterlassen soll...
igromanru is offline  
Old 07/14/2016, 16:47   #190
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by psycho1806 View Post
hatte grade lockito auf bluestacks als "normale" und nicht als systemapp installiert. Dann kommt die Meldung, dass man fake Standorte zulassen soll und er bringt einen direkt in die Einstellungen. nur dass dort dieser befehl garnicht zur Auswahl steht.
dann stand irgendwas vonwegen man solle die app systemseitig verschieben....

probiers mal so, vll kommst du hier weiter
Nach dem Verschieben in den Root-Bereich ist es ja genau so, wie wenn man die App direkt per Lucky Patcher als Systemapp installiert. Das hilft also leider auch nicht.

Falls bei jemandem Lockito o.ä. auf einem anderen Emulator am PC funktioniert, wäre das auch gut. Es muss nicht unbedingt Bluestacks sein.
-STORM- is offline  
Old 07/14/2016, 17:02   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 54
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Wie hast du denn level 20 in 2 Tagen geschafft?
Ich hab mir hier spots gesucht, die sehr beliebt waren. Zwischen denen bin ich hin und her gejumpt. Alles dann mit nem Glücksei meistens durch gemacht, vor allem wenn man dann seine ganzen Taubsis entwickelt. Und dann immer paar Stunden grinden. War level 15 nach 8-10h ca.
madness0905 is offline  
Old 07/14/2016, 17:04   #192
 
Dkun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 48
mal ne schnelle frage, hab ein nicht gerootetes Samsung Galaxy S6, ist es möglich mich irgendwie ca 5 oder 10 meter in eine richtung zu bewegen und da zu bleiben?

Ich habe nicht vor mein handy zu rooten, da ich damit keine erfahrung habe.
Kennt wer eine einfache lösung für mein problem (und kommt nicht mit lauf die 10 meter, hab ne behinderung am bein und muss stufen laufen, das mach ich sicherlich nicht so häufig)
Dkun is offline  
Old 07/14/2016, 17:04   #193
 
omfgduda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 154
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Gefallener_Engel View Post
Ok ich habs. Das Problem ist, dass das echte GPS Signal immer mal wieder durch kommt und man deshalb hin un her springt. Heißt man muss das echte GPS Signal blockieren ohne GPS auf dem Handyauszustellen. Der APP Entwickler hat vorgeschöagen Alufolie um die rückseite des Smartphones zu wickeln (Klappt bei mir); Ist allerdings etwas umständlich. Kann man soetwas nicht über Software machen?
So ist es, Alu Folie klappt wirklich. Eine software Lösung wäre natürlich praktischer.
omfgduda is offline  
Old 07/14/2016, 17:16   #194
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
Hey Leute, was macht ihr gegen die Aufforderung Bluestacks zu kaufen?
Denn nach etwa 15 std nutzung konnte ich nicht mehr auf android klicken, stattdessen kam die aufforderung es zu kaufen oder sponsor apps installieren. Aber auf die sponsor apps habe ich auch keine Lust.. habe mir nun eine ältere version von bluestacks geladen die noch ohne premium geht aber bekomme es nicht gebacken irgednwelche apks zu installieren (apex launcher pro 3.1.0)
TheX is offline  
Old 07/14/2016, 17:25   #195
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2015
Posts: 539
Received Thanks: 80
Hat jemand gescheite Einstellungen für die zufällige Bewegung in FakeGPS (Bluestacks)? Will diese 2km Eier endlich mal loswerden.
HiKidz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon verändern.
06/09/2013 - Pokemon - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen wie man die Farbe von Pokemon verändert, so wie in Bloody Platin z.B. Was brauch ich für Programme dafür ? Ist es sehr schwer ? Die Sprites habe ich alle schon, möchte nur wissen wie ich die nun in das Spiel bekomme.
Alles um Eine pokemon rom zu Verändern!!!!
06/25/2011 - Pokemon - 8 Replies
Hallo ich suche alle programme ;) um ein pokemon rom zu veränder bitte mit links da ich kein bock habe es selber zu suchen Thx im voraus liebe user
Pokemon Game verändern
10/11/2010 - Pokemon - 2 Replies
Tach, also habe ich folgendes Problem. Ich möchte gerne meine Pokemon Edition / eine Pokemon Edition auf dem Emulator verändern. Das heißt, das ich alles mögliche verändern will z.b das am anfang schon ein Skaraborn lvl 10 erscheint oder sowas. Falls jemand weiß wie sowas geht, bitte bescheid sagen. Nebenbei benutzte ich den No$gba Emulator. Link per pn! mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.