ne, LV 100 ist das Maximum ;P
Mit Jahreszeiten meinte er Sommer, Winter etc.
Eastereggs halt, weil es ja gerade Ostern ist, da könnte man ja ein paar verstecken xD
Ein Easter Egg dient im Allgemeinen der Anerkennung des Urhebers, tut dies aber meistens auf eine unterhaltende Art. Häufig werden Easter Eggs von den Programmierern ohne Kenntnis seitens der Firmenleitung hinterlegt. Man kann es als „Signet des Urhebers“ – der bei der Arbeit für einen Auftraggeber seine Verwertungsrechte abtritt und daher meist nicht offiziell aufscheint – ansehen, weniger als Plagiatsfalle.
olol, Mantal - niemand hat nach Ostereiern gefragt.
Osterei != Easteregg
legiglich einpullerer hat nach Eastereggs gefragt, und nen Wortwitz draus gemacht, weil morgen Ostern ist.
_
Wir weichen vom Thema ab.
Eine Frage, warum denn nur Tag? Nacht fänd ich toll.
Ostern ist leider nicht das ganze Jahr lang, oder meinst du einen Event ?
Wenn ich mich nicht irre dann ist 99 max. lvl
Tag und Nacht bleibt genauso wie immer ausser er ändert es.
War nur meine Meinung dazu.
Quote:
Originally Posted by Kɛvin
olol, Mantal - niemand hat nach Ostereiern gefragt.
Osterei != Easteregg
legiglich einpullerer hat nach Eastereggs gefragt, und nen Wortwitz draus gemacht, weil morgen Ostern ist.
_
Wir weichen vom Thema ab.
Eine Frage, warum denn nur Tag? Nacht fänd ich toll.
Ich habs versucht, aber es gab plötzlich so viele Error Meldungen, Bugs etc... da hab ich es (vorerst) wieder raus genommen.
Wts aion collectors edition-lineage 2 collectors edition- Guildwars Alle Teile 06/12/2010 - Aion Trading - 3 Replies So ich verkaufe hier mein aion collectors edition Acount
Mit lvl 50 Templer Waffenschmied max. Rüstungsschmied max. Sammeln max.
3 Miraju Teile aber komplett epic + 36 mio kinah und vieles mehr !
Dann noch 2 pvp Twinks ein gladiator lvl 43 Alchi. max Handwerk max
alle char sin von anfang an dabei una haben max
Belohnungsstufe Erhaltsdatum
1 Monat: Pop-Daeva 25 Okt 2009