Discussion on Pokemon Go Hack / Smartphone App / tutuapp / Tutorial, Guide within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
Funktioniert bei euch die App noch auf iOS??? bei mir nicht mehr.
Hatte dann versucht es neu zu laden aber App kann nicht geladen werden.
Die Pokemon Go App ja aber nicht die Chinesische App und die braucht man ja dafür auch.
can translate to english?
does this hack working on android?
Show the Video! And make this same. When you have Problems, i Hope i can help u
You must go to tutuapp and click android then the same clicks
Quote:
Originally Posted by Pcbasti
Funktioniert bei euch die App noch auf iOS??? bei mir nicht mehr.
Hatte dann versucht es neu zu laden aber App kann nicht geladen werden.
Die Pokemon Go App ja aber nicht die Chinesische App und die braucht man ja dafür auch.
Gab es ein update auf der richtigen App? Bin grad auf Arbeit und kann nicht checken.
Hab nur grad gesehen das der Login nicht mehr geht. Denk mal das es so ist.
Gab es ein update auf der richtigen App? Bin grad auf Arbeit und kann nicht checken.
Hab nur grad gesehen das der Login nicht mehr geht. Denk mal das es so ist.
Habs hinbekommen. Bin jetzt im central park ... geht nur wenn ich mich abmelde bzw daten lösche, da gps an sein muss damit der standort vorher erkannt werden kann
Ab heute gibts das buddy update.... weiß jemand wie lang das dauert bis man es in der tutu bekommt?
Mir ist auch aufgefallen wenn ich im central park rumlaufe, fehlt mir das 'update' dass ich die in der nähe befindenden pokemon auswählen kann, an den stops. Woran liegt das?
Habs hinbekommen. Bin jetzt im central park ... geht nur wenn ich mich abmelde bzw daten lösche, da gps an sein muss damit der standort vorher erkannt werden kann
Ab heute gibts das buddy update.... weiß jemand wie lang das dauert bis man es in der tutu bekommt?
Mir ist auch aufgefallen wenn ich im central park rumlaufe, fehlt mir das 'update' dass ich die in der nähe befindenden pokemon auswählen kann, an den stops. Woran liegt das?
Erstmal super das es geklappt hat
Bei der Auswahl kann ich dir nicht ganz helfen. Bin grad an nem neuen Tutorial dran.
Hab nen richtig geilen Bot für den PC gefunden! Bisher angeblich auch Banfrei!
Lass den jetzt mal ne Woche laufen und werd wieder nen Videotutorial machen zwecks einrichten und sicherer Benutzung
Kann man es irgendwie so machen, dass man nicht im Central Park beginnt, sondern bei sich in der Stadt?
Zitat von vaio08 Beitrag anzeigen
So dann gibts von mir mal ein kurzes Update zur tutuapp!
So wie ich gelesen habe, gibt es wieder ein neues Update. Ich werd das heute Abend mal testen und ein Videotutorial für iOS und Android machen.
In der Zwischenzeit habe ich den catchem bot mal getestet und muss sagen der ist auch richtig NICE!
Pokemon GO Cheat ANY Pokemon! Pokemon Spawner! Pokemon Go Hack (NO JAILBREAK/ROOT) 07/15/2016 - Pokemon - 5 Replies In this thread my friend SOLITUDE shows you guys how to get any pokemon in pokemon go! This worked for me so I decided to share it with you guys. It is a easy voice tutorial, so enjoy. Here's the video:
https://www.youtube.com/watch?v=cUL80_7UQjg
Hope y'all enjoy!