Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



--->Pokemon Go ---> Turning Bot ---> Ban Protection ---> German Video Guide

Discussion on --->Pokemon Go ---> Turning Bot ---> Ban Protection ---> German Video Guide within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old   #1
 
FlinkerBube's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Feb 2016
Posts: 252
Received Thanks: 37
--->Pokemon Go ---> Turning Bot ---> Ban Protection ---> German Video Guide

/closed
FlinkerBube is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/20/2016, 19:58   #2
 
FlinkerBube's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Feb 2016
Posts: 252
Received Thanks: 37
#Push
FlinkerBube is offline  
Old 08/20/2016, 22:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 108
Received Thanks: 6
Hey, also ich finde es gut weiß nicht ob du der "Coder" bist?! Aber egal..

Ich finde es gut das es immer wieder Leute gibt die hier einen Bot vorstellen und sich die mühe machen auch ein Video und alles zu bearbeiten schneiden und was auch immer alles dazu gehört.

Ich verstehe es aber nicht warum es nie mal einen Bot gibt der komplett auf deutsch ist weil meines wissens auch viele der "Coder" deutsche sind. Ich weiß man muss nicht all zu viel Englisch kennen aber gerade bei so fachbegriffen ist es oft mal schwer raus zu finden was das genau bedeutet was da steht.

Soll kein Hate sein oder sonstiges finde es toll und bekomm das auch immer hin "einzustellen"

Aber gerade dadurch das immer mehr Einstellungen dazukommen um den Bot "Legit" zu machen ist es für mich zumindest immer schwerer alles zu identifizieren.

LG und Gute Arbeit auf jedenfall!

#nohate
chinku is offline  
Old 08/20/2016, 22:48   #4

 
Its Kuzon's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Mar 2013
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by chinku View Post
Hey, also ich finde es gut weiß nicht ob du der "Coder" bist?! Aber egal..

Ich finde es gut das es immer wieder Leute gibt die hier einen Bot vorstellen und sich die mühe machen auch ein Video und alles zu bearbeiten schneiden und was auch immer alles dazu gehört.

Ich verstehe es aber nicht warum es nie mal einen Bot gibt der komplett auf deutsch ist weil meines wissens auch viele der "Coder" deutsche sind. Ich weiß man muss nicht all zu viel Englisch kennen aber gerade bei so fachbegriffen ist es oft mal schwer raus zu finden was das genau bedeutet was da steht.

Soll kein Hate sein oder sonstiges finde es toll und bekomm das auch immer hin "einzustellen"

Aber gerade dadurch das immer mehr Einstellungen dazukommen um den Bot "Legit" zu machen ist es für mich zumindest immer schwerer alles zu identifizieren.

LG und Gute Arbeit auf jedenfall!

#nohate
Liegt einfach daran das Englisch die "Weltsprache" ist. Fast jeder Mensch kann/lernt Englisch.

Ich weiß es das nicht jeder Englisch sprechen/lesen kann, dafür gibt es dann ja den Google-Übersetzer
Its Kuzon is offline  
Old 08/20/2016, 22:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 108
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by xKuzon View Post
Liegt einfach daran das Englisch die "Weltsprache" ist. Fast jeder Mensch kann/lernt Englisch.

Ich weiß es das nicht jeder Englisch sprechen/lesen kann, dafür gibt es dann ja den Google-Übersetzer
Du Witzbold Google Übersetzer

Ja schon klar aber meine Hauptsprache ist deutsch

naja egal wollts halt mal sagen weil mir auffiel das die meisten Coder deutsch sind und ich glaube und da bin ich mir ziemlich sicher das fast niemand alles Übersetzen kann
chinku is offline  
Old 08/21/2016, 00:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 67
Received Thanks: 3
@ flinkerbube bitte erkläre mir das mal bitte ^^
Vorteile:
- geringes Ban Risiko

Nachteile:
- Es gibt ein Ban Risiko!
sandman0404 is offline  
Old 08/21/2016, 03:48   #7
 
FlinkerBube's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Feb 2016
Posts: 252
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by sandman0404 View Post
@ flinkerbube bitte erkläre mir das mal bitte ^^
Vorteile:
- geringes Ban Risiko

Nachteile:
- Es gibt ein Ban Risiko!
es ist unwahrscheinlich gebant zu werden, doch trotzdem gibt es halt ein sehr kleines Risiko gebannt zu werden, da Botting gegen die Niantic agbs verstößt.
FlinkerBube is offline  
Old 08/21/2016, 03:49   #8
 
FlinkerBube's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Feb 2016
Posts: 252
Received Thanks: 37
Arrow

Quote:
Originally Posted by chinku View Post
Du Witzbold Google Übersetzer

Ja schon klar aber meine Hauptsprache ist deutsch

naja egal wollts halt mal sagen weil mir auffiel das die meisten Coder deutsch sind und ich glaube und da bin ich mir ziemlich sicher das fast niemand alles Übersetzen kann
Bin nicht der Coder sorry, man kann halt nur über den Translation code den bot auf deutsch stellen.
FlinkerBube is offline  
Old 08/21/2016, 08:00   #9



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by FlinkerBube View Post
es ist unwahrscheinlich gebant zu werden, doch trotzdem gibt es halt ein sehr kleines Risiko gebannt zu werden, da Botting gegen die Niantic agbs verstößt.
Warum sollte es gerade bei diesem Bot ein "geringes" Banrisiko geben, jetzt wo alle wissen, dass das Banrisiko bei so ziemlich jeden Bot relativ hoch ist? Selbst viele User mit Lowsettings wurden gebannt.

Und was ist diese angebliche "Ban Protection", von der im Titel die Rede ist? Bei solchen Aussagen schaue ich als erstes erstmal nach, ob der Sourcecode zum Bot bei Github rumliegt, um bisschen drüber zu gucken, aber leider habe ich nichts gefunden. Der nächste Schritt ist, den Bot runterzuladen um anhand der Dateien vielleicht zu sehen, ob irgendetwas bekannt ist und ja, der Bot bedient sich offenbar der des Quellcodes vom Necrobot und gibt nicht mal Credits, traurig.

Ganz schwache Leistung von deinem Coder.
Looneytune is offline  
Old 08/21/2016, 16:50   #10
 
FlinkerBube's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Feb 2016
Posts: 252
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Warum sollte es gerade bei diesem Bot ein "geringes" Banrisiko geben, jetzt wo alle wissen, dass das Banrisiko bei so ziemlich jeden Bot relativ hoch ist? Selbst viele User mit Lowsettings wurden gebannt.

Und was ist diese angebliche "Ban Protection", von der im Titel die Rede ist? Bei solchen Aussagen schaue ich als erstes erstmal nach, ob der Sourcecode zum Bot bei Github rumliegt, um bisschen drüber zu gucken, aber leider habe ich nichts gefunden. Der nächste Schritt ist, den Bot runterzuladen um anhand der Dateien vielleicht zu sehen, ob irgendetwas bekannt ist und ja, der Bot bedient sich offenbar der des Quellcodes vom Necrobot und gibt nicht mal Credits, traurig.

Ganz schwache Leistung von deinem Coder.
Okay nehme dass so hin und wie gesagt stelle den Bot ja nur vor. Außerdem meinte ich mit Der Ban Protection, han ich auch in meinem Video gesagt die 1000 Pokestops und 2000 Pokestops pro Tag.
Bisher hatte ich noch keinen Bot gefunden, der vor diesem Limit schützt, dadurch kann man ungestört den Bot laufen ohne mit einem 24 Stunden Ban rechen zu müssen, aufgrund der zuviel gefarmten Pokestops oder gefangenen Pokemon. Außerdem ist das Ban Risiko bei jedem Bot groß, man muss jederzeit mit einem Ban rechnen. Aber aufgrund dem Limit von PokeStops und Pokemons, kann man einstellen dass er nur z.B Pokemon am Tag fängt und dadurch sollte das Ban Risiko gesunken werden und wie ich schon gesagt hat muss man nicht mit dem 24 Stunden Ban, wegen zu vielen PokeStops rechnen.
Die Geschichte mit dem NecroBot wusste ich nicht und entschuldige mich dafür.
FlinkerBube is offline  
Old 08/21/2016, 19:37   #11



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Aktuell ist gar nicht bekannt, was ausschlaggebend für die Bans ist. Ich habe Botaccounts verloren die nicht mal insg. 1000 Pokestops gefarmt haben können, weil die keine 5 Level erreicht haben. Dein Bot nutzt baut auf jeden Fall auf einem anderen Bot auf, der (zwar aufgrund der meisten Nutzer) die meisten Bans hervorgerufen hat.

Aber das das Banrisiko gesunken wird, ist trotzdem keine falsche Aussage. Aber Ban Protetction ist definitiv ein falscher Begriff für diese Limitierung. Pokefarmer hat btw. zeitliche Limitierungen, was logischer/menschlicher ist.
Looneytune is offline  
Old 08/21/2016, 23:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 118
Received Thanks: 39
Außerdem gibt es bereits mindestens einen Bot, der die Pokestops/Pokemon pro Tag limitert:
intbla is offline  
Old 08/22/2016, 11:44   #13
 
FlinkerBube's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Feb 2016
Posts: 252
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Aktuell ist gar nicht bekannt, was ausschlaggebend für die Bans ist. Ich habe Botaccounts verloren die nicht mal insg. 1000 Pokestops gefarmt haben können, weil die keine 5 Level erreicht haben. Dein Bot nutzt baut auf jeden Fall auf einem anderen Bot auf, der (zwar aufgrund der meisten Nutzer) die meisten Bans hervorgerufen hat.

Aber das das Banrisiko gesunken wird, ist trotzdem keine falsche Aussage. Aber Ban Protetction ist definitiv ein falscher Begriff für diese Limitierung. Pokefarmer hat btw. zeitliche Limitierungen, was logischer/menschlicher ist.
okay, diese Ban Protection schützt vor einem 24 Stunden Ban nicht vor einem Perma Ban und da ahst du recht, da es wirklich willkürlich Perma Bans gibt, ohne einen bestimmen Grund. Es wurden sogar Spieler gebannt, welche nichmtal einen Bot genutzt haben.
Capture ban
Caused by capturing more than 1000 pokemon in under 24 hours.
Unable to capture pokemon.
After ever hour, if your total pokemon in the last 24 hours is below the ban threshold, you'll be unbanned, If you surpass that threshold, you'll be banned again.
Potential bypass by throwing missing pokeballs 15-30 times.

Pokestop ban
Caused by using more than 2000 pokestops in under 24 hours.
Unable to use pokestops.
After ever hour, if your total pokestop uses in the last 24 hours is below the ban threshold, you'll be unbanned, If you surpass that threshold, you'll be banned again.
No public way to bypass.

Quote:
Originally Posted by intbla View Post
Außerdem gibt es bereits mindestens einen Bot, der die Pokestops/Pokemon pro Tag limitert:
Wie heißt die Funktion denn? Denn im Videos sehe ich keine Killswitch Option???
FlinkerBube is offline  
Old 08/22/2016, 13:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 118
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by FlinkerBube View Post
Wie heißt die Funktion denn? Denn im Videos sehe ich keine Killswitch Option???
Pause Bot On Max Hourly Rates
Max Catch Per Hour
Max Pokestops Per Hour
intbla is offline  
Old 08/22/2016, 18:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 9
Received Thanks: 1
kann ich nur bestättigen aus eigener erfahrung
crazyk1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon Go New PokeMobBot Sytharix Edit German Guide
08/16/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
#closed
[Guide]Malzahar AP S5 Mid / Top Video + Text | german
10/20/2015 - League of Legends Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo Leute, das ist mein erster Guide für einen meiner Lieblingshelden: Malzahar, dem Propheten der Leere. Ich selbst spiele momentan auf Platin 1 und versuche wieder zurück auf Diamond zu kommen. http://www11.pic-upload.de/01.07.15/mryvfpurv4zt. jpg GUIDE WIRD NOCH AUF RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK ÜBERARBEITET. ES WERDEN NOCH BILDER HINZUGEFÜGT!
Xin Zhao Video Jungle Guide German
10/20/2015 - League of Legends Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo Leute ich habe nach meinem Malzahar mid Guide nun auch einen Xin Zhao Jungle Guide veröffentlicht. Ich habe mich aus Zeitgründen dieses mal nur für ein Video-Format entschieden da ich momentan an meiner Abschlussarbeit schreibe. Seit Kurzem bin ich wieder in Diamond und möchte meine Erfahrungen mit Xin Zhao mit euch teilen. Der Guide trägt den Titel " WIN ZHAO" da er bei richtiger Spielweise eure Eintrittskarte in die nächste Promo sein kann. Das Video ist sehr...
Video: Cherti’s Gold Guide – HowTo: Goldcap (German & Free)
02/01/2010 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
Gamona hat einen kostenlosen deutschen Video Gold Guide herausgebracht. Erstellt wurde dieser von Chertie (FTH). Viel Spass damit Video: Cherti’s Gold Guide – HowTo: Goldcap – World of WarCraft – Die WoW Fanseite – wow.gamona.de



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.