|
You last visited: Today at 00:10
Advertisement
▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
09/28/2016, 07:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by Dyaus
knapp 1 woche brauch man.
Farmen in großen Städten ob nun innerhalb Deutschlands oder nicht ist relativ.
1zu1 Einstellungen meist nie übernehmen, wer bisschen voraus denkt lässt das Auto-Evolven sein und spart es für lvl 26+ auf da so 4000+ /Taubsi,Rattfratz,Nidoran,Raupi,Habitak - Bonbons schon gut hochdrücken.
Desweiteren gibt es seit letzter/kurzer Zeit keine sogenannten Nester/Nests mehr - ergo Dratini,Pikachu etc. tauchen willkürlich oder in begrenzter stückzahl auf.
man wird in:
USA - mit Männlichen Nidorans gesteinigt,
Asien - mit weiblichen Nidorans misshandelt,
Australien - mit Zubats verfolgt und
Europa - weiterhin mit großflächigen Taubsi,Raupi,Habitak etc. überrannt.
Santa Monica Pier einfach noch der beste spot für alles was man will reih um die palette - Chaneira ist auch gelegentlich mal dabei.
|
bei den Nestern muss ich wiedersprechen, bei mir in der Stadt auf einem Hotelgelände sind immer 3-4 Pukachus und bei einer Kreuzung immer 2-3 Rihorns.
|
|
|
09/28/2016, 08:12
|
|
elite*gold: 650
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by yuzu77
Jetzt mal blöd gefragt, wie komm ich an Proxies ran? (Also jetzt nicht die free Proxies)
Oder hast du auf den VMs einfach nen VPN am laufen?
|
Ich nutze legale Proxies die nicht frei zugänglich sind. Mehr kann ich nicht sagen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|
09/28/2016, 14:20
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by UraiFen44
bei den Nestern muss ich wiedersprechen, bei mir in der Stadt auf einem Hotelgelände sind immer 3-4 Pukachus und bei einer Kreuzung immer 2-3 Rihorns.
|
''Desweiteren gibt es seit letzter/kurzer Zeit keine sogenannten Nester/Nests mehr - ergo Dratini,Pikachu etc. tauchen willkürlich oder in begrenzter stückzahl auf.''
Lesen ist so einfach und ein Nest haben viele/meisten erst ab 7x desgleichen Pokemon's und immer wieder auftauchend bezeichnet.
''Willkürlich oder in begrenzter stückzahl'' trifft ja bei dir zu, es war nur ein hinweis zu den starken/seltenen pokemon's an den großen spots die jeder kennt.
Denn ein Rihorn oder Pikachu nimmt niemals ein Dragoran, Gengar hops
frohes fangen
|
|
|
09/28/2016, 18:01
|
|
Received Thanks: 6
|
gibt es ne möglichkeit rauch zu verwenden?
|
|
|
09/29/2016, 09:29
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by LGjacek
gibt es ne möglichkeit rauch zu verwenden?
|
Lockmodul oder Rauch konnte man mit Rechtsklick aktivieren. Einfach mal probieren eins davon ging auf jedenfall.
|
|
|
09/29/2016, 10:46
|
|
Received Thanks: 0
|
seit letztem update sollte man das botten lassen weil er noch auf 0.35 api läuft was legal user nicht benutzen können daher wird vorraussichtlich jeder perma ban bekommen der über die alte api bottet ich warte auch schon auf die neue api
CURRENTLY NOT WORKING DUE TO API UPDATE!!!
Stay Tuned on our Discord Server for updates related to the API
Greetings, new release is almost ready!
THIS IS PRE-RELEASE, NOT UPDATED FOR 0.37 VERSION.
However, I think I should post it, at least with that warning, so u can start using better version.
This release will be updated, as soon as I will finish API update
|
|
|
09/29/2016, 13:44
|
|
Received Thanks: 18
|
Seh ich auch so...jeder der jetzt bottet macht es mit Sicherheit umsonst.
|
|
|
09/29/2016, 15:20
|
|
Received Thanks: 3
|
umsonst ist immer gut
|
|
|
09/29/2016, 17:06
|
|
|
ja gebant werden mit alter api mit wurst da unbanaren account habe :-) bzw wurde gebant vor 6 wochen laut mail wegen cheaten aber geht immer noch und ist level 35 lol in app komme auch rein renne mit 1000 KM/h rum nigs banning lol geht nicht mehr zu bannen mein account perzufall enstanden der account lol bzw habe 5 davon
kopie der mail
Trainer,
Your account has been terminated. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software, and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.
If you believe your account has been terminated in error, you may fill out this form. Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.
- NianticOps
wie lustig aber geht immer noch account obwohl gebant halt naja seltener account oder habt ihr auch sowas vor 6 wochen kamm mail selbst eilogen auf page geht noch von PTC .....
und weil testen wolte bin halt sogar mit lichtgeschwindig keit grannt 4 tage lang xD ja lol mal nach london berlin gweselt in 20 sec tackt usw alles provoziert wird nicht mehr gebant egal was mit account noch anstelle spaß an der freude halt wenn level 40 bin verkaufe ding oder ka mal sehen was mit account mache hatt nicht jeder so account ^_^
|
|
|
09/29/2016, 17:15
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Computerbastler
ja gebant werden mit alter api mit wurst da unbanaren account habe :-) bzw wurde gebant vor 6 wochen laut mail wegen cheaten aber geht immer noch und ist level 35 lol in app komme auch rein renne mit 1000 KM/h rum nigs banning lol geht nicht mehr zu bannen mein account perzufall enstanden der account lol bzw habe 5 davon
kopie der mail
Trainer,
Your account has been terminated. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software, and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.
If you believe your account has been terminated in error, you may fill out this form. Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.
- NianticOps
wie lustig aber geht immer noch account obwohl gebant halt naja seltener account oder habt ihr auch sowas vor 6 wochen kamm mail selbst eilogen auf page geht noch von PTC .....
und weil testen wolte bin halt sogar mit lichtgeschwindig keit grannt 4 tage lang xD ja lol mal nach london berlin gweselt in 20 sec tackt usw alles provoziert wird nicht mehr gebant egal was mit account noch anstelle
|
Der account von mir, der jetzt lvl 28 ist und schon vor circa 2 Monaten das ganze Geld, dass ich in ihn investiert habe, zurückholte, läuft auch noch.
|
|
|
09/29/2016, 17:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by vadzm
Der account von mir, der jetzt lvl 28 ist und schon vor circa 2 Monaten das ganze Geld, dass ich in ihn investiert habe, zurückholte, läuft auch noch.
|
das doch gut ne habe woche später gesehen zocke so mit bot und handy gucke mail he banned ? komisch geht noch ja komisch geguckt seit dem geht auch selbst wenn provoziere mit 8 bots und handy gleichzeitig passiert nigs mehr habe alles probiert wass mit so einviel was zum bann führt nö klapte nimmer denke das mein account datenbank fehler hatt ist per zufall passiert wie genau passiert ist will nicht erklären aber habe mit 5 wiederholt denke server lücke bzw daten bank lücke habe mal suport angefragt sagten sehen account nicht mal gibs nicht mal in irem system weiter habe denn nicht mehr geschreiben .... weiste warum unban bar ist lustig oder einlogen geht ja obwohl denn nicht gibt laut support
meine vermutung ist wurde gelöscht dabei ist was datenbank verklemt duch bug den erzeugt habe fehlt stück einer tabelle vermute jetzt mal
|
|
|
09/29/2016, 18:40
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 31
|
bla bla
|
|
|
09/29/2016, 19:28
|
|
Received Thanks: 18
|
unbannbarer Acc  ist mind. 1Mio €uros wert XD
|
|
|
09/29/2016, 20:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by derupper
unbannbarer Acc  ist mind. 1Mio €uros wert XD
|
Kann beweis fotos leifern mit mail und denn account selbs mit login auf PTC und APP inks boot das es geht es zuälig enstanden durch server fehler bzw einen bug in PTC seite xD wer nicht glaubt liefer auch beweise dazu habe noch paar davon gemacht aber ka ob nun noch immer geht wer nicht klaut schreibt mir pn
|
|
|
09/29/2016, 20:56
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 1,756
|
Mein acc is immer noch nicht gebannt
|
|