Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 07:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 09/15/2016, 13:49   #1321

Its Kuzon's Avatar

elite*gold: 123
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Flaffinger View Post
Ich überleg mir mein bot aufs handy zu holen und ganz normal weiter zu spielen, mit paar tagen pause... Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, vorallem mit den Arenen die dann mit dem bot bespielt und besetzt werden?
Hab auch noch nen Account den ich nebenbei legal spiele, was meint ihr wie hoch is die Chance das sie mir den vielleicht auch bannen?

Also ich rate immer dazu das mit den Arenen eine weile bleiben zu lassen. Farm am besten VIELE Pokestops, und Pokemons, setz deinen Rauch etc. ein. Würde erst nach ca. einer Woche eine Arena besetzen. Wichtig ist hierbei nur das du kein HIGH CP Pokemon in der Arena lässt. Beugt nur einem Report vor.

Denk daran, man darf laut PokemonGO (auser sie haben daran etwas geändert lul) nur einen Account besitzen. Sprich loggst du dich mit deinem "Bot" ein könnte das zu Problemen führen.

Der Legit Account wird deswegen aber sicher nicht gebannt. Falls doch entbannt der Support dir den sicher.

Greetings
Its Kuzon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2016, 14:11   #1322

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Intelmaster View Post
Hab 2 Accounts gebottet. Einen auf 25 und einen auf 28. Bei beiden Accounts habe ich eine Pause von 6 Tagen eingelegt. Danach habe ich 3 Tage normal gefangen und erst ab dem 10. Tag nach dem botten habe ich auch angefangen, Arenakämpfe zu machen..

Bis jetzt ist keiner der Accounts gebannt worden. Du wirst allerdings sehr wahrscheinlich gebannt, wenn dein Account vorher schonmal aufgrund eines Bot-Fehlers einen Softban bekommen hast. Das flaggt die Accounts der Nutzer und die sind dann wesentlich stärker überwacht.

Solange du also keinen Softban bekommen hast beim botten und ne Pause machst, solltest du keinen Ban befürchten.
Hatte alle halbe Stunde bei den Account die Meldung
Niantic Server unstable, trolling api oder so
Flaffinger is offline  
Old 09/15/2016, 15:17   #1323

leute eine frage,
die standart einstellungen beim download, ist der bot so eingestellt das die bann gefahr sehr gering ist?
milanista is offline  
Old 09/15/2016, 16:05   #1324

*~Valvatorez~*'s Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by *~Valvatorez~* View Post
Da in dem Video wirklich nur bedingt/ zusammengereimt durch Übersetzungen, die Funktionen erklärt wurden, habe ich euch hier mit Hilfe des Codes eine kleine Erklärung erstellt. Kann gerne in den Startpost editiert werden.

Da der Bot z.b eure Wait's absolut random auswürfelt, ist noch viel Luft zwischen Effektivität und Humanität. Central Park, 38-45k EXP/h (Kein Egg), von Lv.1-28 Test-Account. Kein Soft Ban, kein anderer Ban, Version 1.5.2.0

================================================== ====
Erklärung der Optionen (+meine Einstellungen)

Quote:
Originally Posted by milanista View Post
leute eine frage,
die standart einstellungen beim download, ist der bot so eingestellt das die bann gefahr sehr gering ist?

Dort siehst du eine Einstellung für die ich meine Hand ins Feuer legen würde. Test Account ist Atm Lv.33
*~Valvatorez~* is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/15/2016, 16:10   #1325

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Flaffinger View Post
Hatte alle halbe Stunde bei den Account die Meldung
Niantic Server unstable, trolling api oder so
Das hatte ich hinterher nicht mehr mit den letzten beiden Accounts. Das Problem wurde aber auch vom Entwickler gelöst.

Das ist aber kein Softban. Beim Softban flieht das Pokemon nach einem Ballwurf oder man kann keine Pokestops mehr abfarmen oder es werden einem einfach keine Pokestops / Pokemons mehr angezeigt.
Intelmaster is offline  
Old 09/15/2016, 16:20   #1326

Received Thanks: 3
Hi, mal wieder eine DAU Frage von mir, weil ich offensichtlich irgendwo was falsch begriffen habe... sorry schonmal!

Wie stelle ich ein, dass er zB Taubsi (T) und Rattata (R) sammelt und diese dann mit Glücksei entwickelt? Müssen T & R dann sowohl auf der "To Evolve" als auch auf der "Not to transfer" Liste stehen? Und in den Settings Haken bei "Keep Pokemons that can evolve" sowie "Use Lucky Egg while evolving"? "Use Lucky Eggs Min Pokemon" hab ich bei 40. Muss der Haken bei "Evolve Pokemon with enough Candy" rein?

Alles korrekt oder wo ist mein Denkfehler? Vielen Dank!
Globox93 is offline  
Old 09/15/2016, 16:32   #1327

du hast die kordinaten wo er botten soll aber so eingestellt das sie in deiner nähe sind oder?

ich hab gerade geschaut also deine kordinaten sind ziemlich nah an die original kordinaten dran. wenn du dich jetzt einloggst auf dein handy und du befindest dich in deutschland ist es nicht ein grund für nen bann? weil du so viel distanz aufeinmal hinterlegt hast?
milanista is offline  
Old 09/15/2016, 16:46   #1328

Received Thanks: 3
Milanista: Lass zum etzten einloggen auf dem Handy sicherheitshalber ein paar Stunden Zeit. Dann bietet sich als Koordinaten immer der zentrale Hotspot der nächsten Großstadt an, so habe ich es zB gemacht. Bot läuft. Würde zur Sicherheit alle "Experimente" und große Entfernungen vermeiden.
Globox93 is offline  
Old 09/15/2016, 16:47   #1329

Its Kuzon's Avatar

elite*gold: 123
Received Thanks: 41
Quote:
du hast die kordinaten wo er botten soll aber so eingestellt das sie in deiner nähe sind oder?

ich hab gerade geschaut also deine kordinaten sind ziemlich nah an die original kordinaten dran. wenn du dich jetzt einloggst auf dein handy und du befindest dich in deutschland ist es nicht ein grund für nen bann? weil du so viel distanz aufeinmal hinterlegt hast?

Gebannt kannst du alleine durch starten des Botts werden. Sachen wie jene die du erwähnt hast, sprich sich von Bot auf Handy umzuloggen haben einen Distanzsprung zur folge. Dieser kann zu einem Bann führen.

Wie gesgat, jeder der den Bot einmal verwendet hat, kann jederzeit gebannt werden.
Its Kuzon is offline  
Old 09/15/2016, 16:55   #1330

Received Thanks: 1
Guten Tag
Mein bot hängt bei einem pokestop fest
Es kommt die Meldung
Info : loot sammeln fehlgeschlagen eventueller Softbann unban in 1/45

Die Meldung habe ich vor paar tagen auch schon bekommen aber die ging ca nach 10 bis 30 Minuten weg und er hat normal die pokestops weiter abgefarmt
Aber ab heute bleibt die Meldung schon fast 2 Stunden

Wenn ich den manuell per rechts klick wohin schicke fängt er auf dem Weg ganz normal pokemons und wenn er dort angekommen ist "egal wie weit ich den wegschicke"
Läuft er direkt automatisch wieder zu dem pokestop wo die Softbann Meldung kommt
Hatte das schon jemand von euch?
simon1507 is offline  
Old 09/15/2016, 17:18   #1331

derupper's Avatar

Received Thanks: 18
Er versucht 45 mal den Pokestop anzufarmen weil dann der Softbann weggeht. Der Bot sollte aber sowieso momentan nicht genutzt werden, dein Softbbann spricht dafür.
derupper is offline  
Old 09/15/2016, 17:22   #1332

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by derupper View Post
Er versucht 45 mal den Pokestop anzufarmen weil dann der Softbann weggeht. Der Bot sollte aber sowieso momentan nicht genutzt werden, dein Softbbann spricht dafür.
Nach 2 1/2 Stunden geht's wieder komisch
simon1507 is offline  
Old 09/15/2016, 18:07   #1333

*~Valvatorez~*'s Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 685

Quote:

Central Park sind die Originaldaten. Ich persönlich habe 20-24h gewartet. Wenn alles korrekt eingestellt ist, ist dein Handy lediglich an einem Tag von NY nach DE geflogen.

Quote:
Originally Posted by Globox93 View Post
Hi, mal wieder eine DAU Frage von mir, weil ich offensichtlich irgendwo was falsch begriffen habe... sorry schonmal!

Wie stelle ich ein, dass er zB Taubsi (T) und Rattata (R) sammelt und diese dann mit Glücksei entwickelt? Müssen T & R dann sowohl auf der "To Evolve" als auch auf der "Not to transfer" Liste stehen? Und in den Settings Haken bei "Keep Pokemons that can evolve" sowie "Use Lucky Egg while evolving"? "Use Lucky Eggs Min Pokemon" hab ich bei 40. Muss der Haken bei "Evolve Pokemon with enough Candy" rein?

Alles korrekt oder wo ist mein Denkfehler? Vielen Dank!
T & R auf "To Evolve", Haken bei "Keep Pokemon that can evolve", "Use Lucky Egg while evolving" und um das alles zu aktivieren "Evolve Pokemon with enough Candy".

Das allgemeine aktivieren aber erst nach Ansammlung, sonst wird ein Ei für z.b 2~5 Pokemon verballert :P

Quote:
Originally Posted by simon1507 View Post
Nach 2 1/2 Stunden geht's wieder komisch
Weil es ein Softban war, vermutlich.

lg
*~Valvatorez~* is offline  
Old 09/16/2016, 03:09   #1334

Does anyone know how to evolve only certain pokemon? Evolve all option, evolves all. But putting for example weedle in to evolve filter does not help
Martijndsb96 is offline  
Old 09/16/2016, 10:24   #1335

Ich habe meinen Account letzte Woche bis auf 31 gebottet und eine Woche ruhen lassen, seit dem auch nur noch mit dem Handy eingeloggt... Ich habe bisher nur ein paar Pokemons gefangen und Pokestops gefarmt aber keine Arena angegriffen. Was jedoch merkwürdig ist, dass ich ab und zu beim einloggen die typische "Banmeldung" bekomme, wenn ich es dann aber nochmal versuche komme ich ganz normal wieder rein und das Spiel läuft wie es sollte..
omg_yes is offline  
Closed Thread