Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 09/02/2016, 13:55   #1111
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 98
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by dedanius8 View Post
ich weiss halt ne stelle wo fast durchgehend welche an sind. wenn ich den bot starte ist dort auch der pokestop in pink.
Achso ok danke! Ich hatte gestern das erste mal im Catchem auch pokestops in pink gesehen, danach aber ganz normal alle blau. Selbst da wo ich weiss dass welche an sind. Dachte ich habe eine Einstellung irgendwo übersehen diesbezüglich. Danke!
xela88 is offline  
Old 09/02/2016, 14:07   #1112
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 159
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by PokeChip View Post
Hatte das gleiche Problem, ich habe es gelöst in dem ich den Bot paar mal neugestartet habe.



Ich würde dir empfehlen es gleich zu lassen. Da all meine Accounts gebannt wurden trotz Proxy, vllt würde evtll. ein VPN helfen. Aber auch in Deutschland haben wir gute Spots





Hast du auch bei "Use Human Pathing" und "Use Mapzen Elvation API" angekreuzt?
Sowie Routing service "Google Directions"?
Siehe Bild

Danke , hab jetzt rote und grüne Linine ^^
UraiFen44 is offline  
Old 09/02/2016, 16:40   #1113
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 134
Received Thanks: 19
Für alle die 10 Minuten Mails verwendet haben um einen PTC-Account zu erstellen.
Wenn ihr euch nach 2 Tagen nicht mehr in den Account einloggen könnt, dann liegt das nicht unmittelbar daran das ihr gebannt wurdet, sndern evtl daran das PTC eine erneute reaktivierungs Mail verschickt hat, die man bestätigen muss. Ganz schön Kake, so sind all meine 10 Minuten Mail Accounts futsch -.-
Cran_k is offline  
Old 09/02/2016, 17:15   #1114
 
Romaschka89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 98
Received Thanks: 5
Eine Frage: Wie kann ich es so einstellen, dass der Bot nicht läuft, sondern nur an ausgewählter Stelle steht und die Pokemon von Lockmodulen farmt (3er Spot usw.)?
Romaschka89 is offline  
Old 09/02/2016, 17:29   #1115
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Romaschka89 View Post
Eine Frage: Wie kann ich es so einstellen, dass der Bot nicht läuft, sondern nur an ausgewählter Stelle steht und die Pokemon von Lockmodulen farmt (3er Spot usw.)?
RouteCreator oben rechts
Betim is offline  
Old 09/02/2016, 21:29   #1116
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 98
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Romaschka89 View Post
Eine Frage: Wie kann ich es so einstellen, dass der Bot nicht läuft, sondern nur an ausgewählter Stelle steht und die Pokemon von Lockmodulen farmt (3er Spot usw.)?
Ich würde in den Einstellungen 2 Häckchen raus nehmen:
1)Catch Wild Poke
2)Loot PokeStops
xela88 is offline  
Old 09/02/2016, 22:19   #1117
 
elite*gold: 340
Join Date: Sep 2010
Posts: 82
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by xela88 View Post
Ich würde in den Einstellungen 2 Häckchen raus nehmen:
1)Catch Wild Poke
2)Loot PokeStops
Wenn du aber Punkt 1 ausmachst fängt er doch garkeine oder gibts n Unterschied zwischen Wild Poke´s und "Lockmodul" Poke´s?
rockky889 is offline  
Old 09/02/2016, 22:23   #1118
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 98
Received Thanks: 16
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Aber wenn man sich den log anschaut sobald er Pokémon fängt, steht da, wild bzw lockmodul. Deswegen bin ich davon ausgegangen dass man catch wild poke ausstellen sollte. Wenn er aber nicht rum laufen soll dann Punkt 2 auf jedenfall ausmachen
xela88 is offline  
Old 09/03/2016, 08:29   #1119
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2015
Posts: 79
Received Thanks: 8
ich kann das Programm nicht mehr öffnen weiss jemand rat ?
herogat is offline  
Old 09/03/2016, 08:40   #1120
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by herogat View Post
ich kann das Programm nicht mehr öffnen weiss jemand rat ?
Bei mir funktioniert alles einwandfrei...

Vielleicht schafft ein reboot oder das Ersetzen der Installfiles abhilfe....

Alternativ kannst du mal schaue, ob dein AV-Programm die .exe blockiert...
wardawas is offline  
Old 09/03/2016, 08:56   #1121
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 118
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Cran_k View Post
Für alle die 10 Minuten Mails verwendet haben um einen PTC-Account zu erstellen.
Wenn ihr euch nach 2 Tagen nicht mehr in den Account einloggen könnt, dann liegt das nicht unmittelbar daran das ihr gebannt wurdet, sndern evtl daran das PTC eine erneute reaktivierungs Mail verschickt hat, die man bestätigen muss. Ganz schön Kake, so sind all meine 10 Minuten Mail Accounts futsch -.-
Die Accounts sind nicht futsch. Log dich auf der Webseite ein und ändere deine E-Mail-Adresse.
intbla is offline  
Old 09/03/2016, 11:13   #1122
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 134
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by intbla View Post
Die Accounts sind nicht futsch. Log dich auf der Webseite ein und ändere deine E-Mail-Adresse.
ich komme da gar nicht mehr rein, sobald ich meine acc daten eingebe, komme ich zu dem punkt wo eine aktivierungsmail geschickt wird und das wars...

Cran_k is offline  
Old 09/03/2016, 12:08   #1123
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 118
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Cran_k View Post
ich komme da gar nicht mehr rein, sobald ich meine acc daten eingebe, komme ich zu dem punkt wo eine aktivierungsmail geschickt wird und das wars...

Was passiert, wenn du folgende Seite aufrufst und dich einloggst?


Ich konnte auf jeden Fall meine E-Mail-Adresse ändern, als ich diese neu bestätigen sollte, aber ist schon ein bisschen her. Vielleicht haben sie es mittlerweile auch geändert.
intbla is offline  
Old 09/03/2016, 12:22   #1124
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 134
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by intbla View Post
Was passiert, wenn du folgende Seite aufrufst und dich einloggst?


Ich konnte auf jeden Fall meine E-Mail-Adresse ändern, als ich diese neu bestätigen sollte, aber ist schon ein bisschen her. Vielleicht haben sie es mittlerweile auch geändert.
dann komme ich genau zu der situation wie auf dem bild...
Cran_k is offline  
Old 09/03/2016, 12:57   #1125
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Cran_k hat seinen Account bei der Registrierung nicht innerhalb von 48h aktiviert, zumindestens war es bei mir so und stehe nun auch vor dem Problem. Malsehen ob mir der Support helfen möchte. Bei mir war es allerdings keine Trashmail. Bekomme aber trotz mehrerer Versuche keine Aktivierungsmail zugestellt.
Ethador is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
11/21/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1034 Replies
http://image.prntscr.com/image/ab9beaa58e244677bf0 b9a281f2580d8.png http://abload.de/img/trennstrichizspy.png Hallo, in diesem Tutorial Zeige ich euch wie ihr in Pokemon Go eine Bot Benutzen könnt. Alle Anfallenden Fragen & Probleme werden zum Großteil hier schon beantwortet. Solltet Ihr die Videos ganz gesehen haben, und alle Spoiler Geöffnet/Gelesen haben dann wisst ihr was zu tun ist. http://abload.de/img/trennstrichizspy.png



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.