Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 09/01/2016, 12:15   #1081
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 51
Received Thanks: 7
Mir ist aufgefallen, dass unmittelbar nach den Arenakämpfen und deren Einnahmen gebannt wurde. Habs nun zum 3x getestet. Kann das Zufall sein oder darf man gebottete Accounts erst nach einer Woche oder so kämpfen?
ant01 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2016, 12:33   #1082
 
IchBin<<'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2011
Posts: 274
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by ant01 View Post
Mir ist aufgefallen, dass unmittelbar nach den Arenakämpfen und deren Einnahmen gebannt wurde. Habs nun zum 3x getestet. Kann das Zufall sein oder darf man gebottete Accounts erst nach einer Woche oder so kämpfen?
Kann natürlich sein, dass du dadurch das Banevent triggerst.
IchBin<< is offline  
Old 09/01/2016, 15:21   #1083
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 53
Received Thanks: 12
Interessant wäre aber zu wissen, wie lange man nach dem "botten" warten soll, bis man wirklich Arenen wieder safe einnehmen kann, ohne einen Ban erwarten zu können.

Ich bin derzeit auch der Meinung, das man keinen Bann zu erwarten hat, solange man nicht mindestens 1-mal mit einem Softban vorher belegt wurde. Glaube das, sobald man einen Softban hat, das System den Account mit erhöhter Priotität "analysiert" und dann die Gefahr eines Permabanns gewaltig steigt. Bestätigen oder belegen kann ich das aber derzeit leider nicht.

Quote:
Originally Posted by ant01 View Post
Mir ist aufgefallen, dass unmittelbar nach den Arenakämpfen und deren Einnahmen gebannt wurde. Habs nun zum 3x getestet. Kann das Zufall sein oder darf man gebottete Accounts erst nach einer Woche oder so kämpfen?
Grundsätzlich ist es empfohlen, nach dem botten ca 7 - 10 Tage den Account ruhen zu lassen. Es ist zwars nicht bestätigt / bewiesen aber es gibt Hinweise drauf, das bei so einer Pause das Risiko eines nachfolgenden Permabanns verringert wird. Wie schon im obigen Post erwähnt, sollte man einen Softban mit allen Mitteln versuchen zu verhindern.
Intelmaster is offline  
Old 09/01/2016, 15:49   #1084
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 159
Received Thanks: 10
kann das mit den arenakämpfen nicht bestätigen, acc level 27, teilweise morgens gebottet und mittags in arenen gekämpft und auch eingenommen
UraiFen44 is offline  
Old 09/01/2016, 15:53   #1085
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 53
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by UraiFen44 View Post
kann das mit den arenakämpfen nicht bestätigen, acc level 27, teilweise morgens gebottet und mittags in arenen gekämpft und auch eingenommen
Hast du auch den Checkout gemacht, also die Münzen und Sternenstaub abgebucht?

Falls du das nämlich nicht gemacht hast, wären wir vermutlich wieder ein Stück schlauer. Dann wäre meine Vermutung nämlich das Kämpfen nicht das Problem ist sondern das spätere abholen der Belohnungen in Form der Coins und des Sternenstaubs.
Intelmaster is offline  
Old 09/01/2016, 17:25   #1086
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 159
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Intelmaster View Post
Hast du auch den Checkout gemacht, also die Münzen und Sternenstaub abgebucht?

Falls du das nämlich nicht gemacht hast, wären wir vermutlich wieder ein Stück schlauer. Dann wäre meine Vermutung nämlich das Kämpfen nicht das Problem ist sondern das spätere abholen der Belohnungen in Form der Coins und des Sternenstaubs.

den checkout hab ich immer gemacht
UraiFen44 is offline  
Old 09/01/2016, 18:32   #1087
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 164
Received Thanks: 37
Hey , hab da mein Error im Bot :
[18:30:36] (ATTENTION) Google API Key is Empty!
Was genau versucht er mir zu sagen & wie löse ich es ?
melfin is offline  
Old 09/01/2016, 18:43   #1088
 
PokeChip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by melfin View Post
Hey , hab da mein Error im Bot :
[18:30:36] (ATTENTION) Google API Key is Empty!
Was genau versucht er mir zu sagen & wie löse ich es ?
Das wurde schon auf der Seite 40-50 erklärt und gelöst. Diese Fehlermeldung ist nur da, damit dein Bot humaner läuft
PokeChip is offline  
Old 09/01/2016, 18:52   #1089
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 164
Received Thanks: 37
alles klar danke ( viel zu anstrengend alles zu lesen XD)
melfin is offline  
Old 09/01/2016, 19:06   #1090
 
elite*gold: 340
Join Date: Sep 2010
Posts: 82
Received Thanks: 10
Hat jemand zufällig die Seite zur Hand in der die API Einstellung zu finden ist, also wie ich die Google API erstelle?!

Vielen Dank

Gefunden Seite 37 :-)
Quote:
Du klickst auf den Link auf der Entwickler-Seite und meldest dich mit einem G-Mail Konto an
- Projekt erstellen
- Name wählen und bestätigen - warten bis das Projekt gespeichert ist
- auf "Zugangsdaten klicken"
- Anmeldedaten erstellen - API Schlüssel - Server Schlüssel - Enter drücken - Key speichern

am besten ein paar Minuten warten da es etwas dauert bis das Projekt fertig und startklar ist.
rockky889 is offline  
Old 09/01/2016, 19:24   #1091
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 7
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by rockky889 View Post
Hat jemand zufällig die Seite zur Hand in der die API Einstellung zu finden ist, also wie ich die Google API erstelle?!

Vielen Dank

dark_vampire11 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2016, 19:36   #1092
 
elite*gold: 340
Join Date: Sep 2010
Posts: 82
Received Thanks: 10
Schon gelesen?
Quote:
Ein Update zu Pokémon GO-Kontosperren
Wir arbeiten weiter daran, die Integrität des Spiels und die Funktionstüchtigkeit unserer Server sicherzustellen, indem wir unbefugten Zugriff blockieren und gelegentlich Konten, die gegen unsere Regeln verstoßen, sperren. Deshalb sperren wir Bots, Datenauslesetätigkeiten und Endbenutzerkonten, die mit solchen Aktivitäten im Zusammenhang stehen. Einige Spieler haben eventuell gar nicht bemerkt, dass manche Add-on-Karten-Apps mehr tun, als nur nahegelegene Pokémon zu zeigen. Jede Endbenutzer-App kann als Sammelinstrument von den App-Erstellern genutzt werden und unsichtbar Daten sammeln und diese mit oder ohne Kenntnis des Endbenutzers an den Ersteller der App übermitteln. Diese Apps können ähnliche Probleme erzeugen, wie eine DDoS-Attacke auf unsere Server. Aus diesem Grund mussten wir einige Konten sperren, die mit der Nutzung solcher Add-on-Karten-Apps in Zusammenhang stehen. Dies führte zur Verwirrung einiger Benutzer darüber, warum ihre Konten gesperrt wurden. Dies ist aber ein kleiner Teil der gesperrten Konten.

Infolge einiger Änderungen in unserer Infrastruktur sind wir nun in der Lage, diesen Teil der Konten zu entsperren. Add-on-Karten, die Daten von unseren Servern auslesen, verstoßen weiterhin gegen unsere Nutzungsbedingungen, und die Nutzung dieser Apps kann künftig weiterhin zur Sperrung des Kontos führen. Konten, deren einziger Zweck das Auslesen von Daten war, bleiben gesperrt. Konten, die Apps oder Webseiten nutzten, um Pokémon aus der Ferne zu fangen, in Arenen zu kämpfen oder zu spielen, oder damit Ressourcen von PokéStops sammelten, bleiben auch gesperrt. Unser Hauptanliegen ist es, allen Spielern ein faires, unterhaltsames und echtes Erlebnis zu bieten, deshalb werden wir weiterhin Konten sofort sperren, die besagte Aktivitäten ausführen.
Quelle:

Weiß jemand warum ich den Fehler "[19:41:16] (ATTENTION) Current Operation was canceled." bekomme, wenn ich im Bot einen 2ten Acc hinzufüge und diesen spielen will?

Der hat andere Einstellungen, und ich spiele NUR einen account niemals beide, der 2te acc ist via VPN online.
rockky889 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2016, 20:50   #1093
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 11
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by PokeChip View Post
Das wurde schon auf der Seite 40-50 erklärt und gelöst. Diese Fehlermeldung ist nur da, damit dein Bot humaner läuft
aber irgendwie farmt er deshalb nix mehr bei mir :/
steventh is offline  
Old 09/01/2016, 21:13   #1094
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2014
Posts: 23
Received Thanks: 3
Warum kommt bei mir ständig "(INFO) [Inventory]" und hört dann auf zu farmen?
Suprem. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2016, 21:16   #1095
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 33
Received Thanks: 1
wie siehts aus mit central park farmen nur mit ami proxy oder? oder besser lassen?
Sonny_Black1991 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
11/21/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1034 Replies
http://image.prntscr.com/image/ab9beaa58e244677bf0 b9a281f2580d8.png http://abload.de/img/trennstrichizspy.png Hallo, in diesem Tutorial Zeige ich euch wie ihr in Pokemon Go eine Bot Benutzen könnt. Alle Anfallenden Fragen & Probleme werden zum Großteil hier schon beantwortet. Solltet Ihr die Videos ganz gesehen haben, und alle Spoiler Geöffnet/Gelesen haben dann wisst ihr was zu tun ist. http://abload.de/img/trennstrichizspy.png



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.