▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
ja das meinte ich.
geh mal auf und gucke im Dashboard ob sich im ersten Kasten eine Anfrage befindet. Wenn ja hat er sich zumindest die vorhandenen Daten gezogen
Quote:
Originally Posted by xela88
Evtl sind auch meine Einstellungen falsch. Kann mal jemand einen Blick drauf werfen ?
Mapzen und Google-Key können nicht gleich sein da 2 verschiedene Sachen
Geht mir genauso. Auch bereits alles neu gestartet usw.
Evtl sind auch meine Einstellungen falsch. Kann mal jemand einen Blick drauf werfen ?
Habt ihr auch die Direction API Aktiviert in der Google Dev Konsole? Wichtig ist auch das ihr den Server Key nehmt bzw gerneriert.
Du hast, wie andere schon schrieben, den Google API Key bei Mapzen eingegeben (Mapzen Key ist kleiner und hat "elevation" davor stehen).
Den Mapzen Key bekommst du direkt bei Mapzen wenn du dich mit einem Github Konto da anmeldest.
Habt ihr auch die Direction API Aktiviert in der Google Dev Konsole? Wichtig ist auch das ihr den Server Key nehmt bzw gerneriert.
Du hast, wie andere schon schrieben, den Google API Key bei Mapzen eingegeben (Mapzen Key ist kleiner und hat "elevation" davor stehen).
Den Mapzen Key bekommst du direkt bei Mapzen wenn du dich mit einem Github Konto da anmeldest.
Okay danke.
Habe es jetzt auch geändert und nur bei google belassen.
Sobald ich auf dashboard gehe steht da auch nur "Keine APIs aktiviert"
EDIT: nochmal bild angehängt von der map, wie es bei mir ausschaut
Hier ab Minute 2:05 - anstatt "Google Maps Android API" einfach in das Suchfeld "Google Maps Directions API" eingeben und diese nehmen.
Video Ende ist 2:53, den Rest braucht ihr nicht
Ist es möglich eigene Wege abzustecken und abzulaufen?
Jein....es soll wohl möglich sein das man eine GPX Datei einbinden kann, damit kann ein vorher "abgesteckter" weg "gefarmt" werden.
Hat bei mir allerdings nicht ganz geklappt (lag aber daran das ich das File wohl nicht richtig erstellt habe und der Bot sich immer wieder neu eingeloggt hatte)
Ergebnis war dann dieser Text von Niantic am Samstag abend:
Trainer,
Your account has been terminated. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software, and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.
If you believe your account has been terminated in error, you may fill out this form. Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.
- NianticOps
Wenn du es mit dem GPX File Probierst, nimm einen neuen ACC auf den du verzichten kannst im notfall und wenn du es hinbekommst, sag mir bitte wie
Naja habe bei der Wave paar Accounts verloren, ist nicht so tragisch. Werde ich mir mal anschauen wie ich das hinbekommen könnte Danke für deine Atnwort!
Quote:
Originally Posted by Ketama303
Jein....es soll wohl möglich sein das man eine GPX Datei einbinden kann, damit kann ein vorher "abgesteckter" weg "gefarmt" werden.
Hat bei mir allerdings nicht ganz geklappt (lag aber daran das ich das File wohl nicht richtig erstellt habe und der Bot sich immer wieder neu eingeloggt hatte)
Ergebnis war dann dieser Text von Niantic am Samstag abend:
Trainer,
Your account has been terminated. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software, and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.
If you believe your account has been terminated in error, you may fill out this form. Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.
- NianticOps
Wenn du es mit dem GPX File Probierst, nimm einen neuen ACC auf den du verzichten kannst im notfall und wenn du es hinbekommst, sag mir bitte wie
Wie schafft ihr denn ~15k die stunde? Ich habe die Einstellungen so wie im Video übernommen und bin immer bei 6k-7k std. Stops sind sehr viele in der nähe!
Wie schafft ihr denn ~15k die stunde? Ich habe die Einstellungen so wie im Video übernommen und bin immer bei 6k-7k std. Stops sind sehr viele in der nähe!
Schaffe mit den selben Einstellungen in Augsburg bei mir 20k pro Stunde ... Denke das liegt am Pokemonspawn vielleicht ist weniger bei dir
▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) 11/21/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1034 Replies http://image.prntscr.com/image/ab9beaa58e244677bf0 b9a281f2580d8.png
http://abload.de/img/trennstrichizspy.png
Hallo, in diesem Tutorial Zeige ich euch wie ihr in Pokemon Go eine Bot Benutzen könnt.
Alle Anfallenden Fragen & Probleme werden zum Großteil hier schon beantwortet.
Solltet Ihr die Videos ganz gesehen haben, und alle Spoiler Geöffnet/Gelesen haben dann wisst ihr was zu tun ist.
http://abload.de/img/trennstrichizspy.png