Quote:
Originally Posted by sanosalvatore
wofür steht die kleine rote Zahl neben dem Account ? taucht manchmal auf !
|
Das würde mich auch mal interessieren, bei mir steht ne rote 4 ?!
Quote:
Originally Posted by Lenachen
Ich habe ein kleines Problem. Undzwar ist ein kleiner Teil des Bots unter meiner Windowstaskleiste unten. So sind ein paar Buttos für mich nicht klickbar. Natürlich habe ich schon versucht das Botfester zu verkleiner, dies geht allerdings nur in der breite und nicht in der länge.
Evtl hat jemand einen Tipp für mich :-)
|
Hatte ich auch Probleme mit, hab einfach die Windows Taskleiste nicht mehr fixiert und kleiner gezogen, schon konnte ich auch die untere Leiste im Bot sehen.
Ansonsten ein toller Bot, einige Schönheitsfehler noch, fände dennoch ein deutsches Einstellungsmenü toll, wenn ich den Ländercode schon auf "DE" stelle. Das der Pokemon Trainer wie Jesus übers Wasser läuft

Und bisher nie längere Zeit stabil laufen lassen können, da Windows es auf Grund eines unerwarteten Fehlers manchmal beendet! Die Smartphone Identifikationsmöglichkeit ist genial, hab nun auch meine Daten die in die Felder gehören per Samsung S4 übern PC auf den Bot ziehen können, ging über die Entwickleroption die man am Smartphone versteckt aktivieren kann hier dazu eine Anleitung für Android