|
You last visited: Today at 15:54
Advertisement
Necrobot 0.70 with new API!
Discussion on Necrobot 0.70 with new API! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/15/2016, 11:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by counter10
Bekomme jetzt auch "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden"
obwohl ich den Bot nicht mehr benutzt hatte
|
Niantic bannt rückwärtig. Hast mal gebotet wirste gebannt.
Wie sieht eigentlich aus..
Kann ich 3 Accounts über die gleiche IP laufen lassen solange ich die nicht gleichzeitig benutze?
|
|
|
08/15/2016, 11:37
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by squedy
damit sind wir mal wieder einer meinung - allerdings scheint es leute zu geben die dem des widersprechen wollen
|
Richtig; weil es weiterhin unfairer Kindergarten ist - es zeugt von nichts.
Quote:
ich hab mal ausgerechnet es würde > 2jahre dauern von 30 auf 40 zu leveln bei 2h täglich pro minute 200ep zu farmen.
|
Ja und?
Bei Eve müsstest du aktuell mind. 5 Jahre reinstecken und dabei erheblich mehr als 2 Stunden täglich spielen, um ganz oben mit dabei sein zu können.
Quote:
handy jeder account ohne probleme spielbar
|
Auch die Arenen?
//Edit:
Bei mir funktionieren aktuell auch noch alle Accounts. Bis dato keine Sperre.
|
|
|
08/15/2016, 12:06
|
|
Received Thanks: 8
|
Spielbar includiert arenen.
Ist eve ein Handy Spiel das darauf basiert durch die gegen zu laufen oder vergleichen wir hier Äpfel mit Birnen...
|
|
|
08/15/2016, 12:09
|
|
|
Quote:
Ist eve ein Handy Spiel das darauf basiert durch die gegen zu laufen
|
Nein; aber die Investition von sehr(!) viel Zeit erfordern beide Spiele bei regulärem Gameplay.
|
|
|
08/15/2016, 12:18
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by ayye2014
das eine würde das andere ja ausschließen
|
Quote:
Originally Posted by Cran_k
Die Meldung "Serverdaten blabla, versuche es später nochmal", Klingt ja nicht nach einem Permaban, sonst würde man das ja anders defininieren. Bin mal gespannt ob das in einigen Tagen wieder weg ist.
|
Bei meinem lvl 31 Bot genau das Gleiche. Leider ist sein Name verfügbar, wenn man einen neuen Account erstellen will. Daher bin ich eher pessimistisch gestimmt.
Man könnte also davon ausgehen, dass die Spieldaten komplett gelöscht sind, aber das merkwürdige daran ist , dass mein gebannter lvl 31 Bot immer noch 3 Arenen besetzt...
|
|
|
08/15/2016, 13:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bizthron
Leider ist sein Name verfügbar, wenn man einen neuen Account erstellen will.
|
Also ist er JETZT nicht mehr verfügbar?
Denn erst, wenn man den Namen auch tatsächlich nimmt, lässt sich das feststellen. Weil erst dann kommt die Meldung, dass er nicht mehr verfügbar ist.
Hast du den Namen deines ehemaligen Accounts also jetzt auf einem neuen Account?
|
|
|
08/15/2016, 14:13
|
|
Received Thanks: 6
|
jemand ne config für die pokemon zum entwickeln?
|
|
|
08/15/2016, 14:25
|
|
|
Mein Main lvl29 hat jetzt auch nen Permaban bekommen. Habe den vor 1,5 Wochen hochgezogen, dann 4 Tage ruhen gelassen und gestern etwas real gezockt um zu testen ob es geht. Heute Morgen war er dann Permaban.
Mir ists egal =). Das Spiel hat weder eine Langzeitmotivation noch macht es, zumindest mir, sonderlich viel Spaß.
|
|
|
08/15/2016, 14:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Link funktioniert nicht mehr oder?
|
|
|
08/15/2016, 14:28
|
|
|
meine 4 bot accs sind auch alle gesperrt. hab noch mein main, mit dem ich nicht botte.
die bans sind auch nicht so schlimm, weil man eh innerhalb von 2 tagen wieder alle pokemon hat. niantic wird mit dem bannen nie nachkommen. das war jetzt eine riesen bannwelle, aber das werden sie nicht ewig durchziehen können, zumal die bots auch immer unauffälliger werden
|
|
|
08/15/2016, 14:48
|
|
Received Thanks: 1
|
3 Bot Accounts welche seit Donnerstag nur noch auf dem Handy benutzt wurden, sind seit heute Morgen gesperrt
|
|
|
08/15/2016, 14:50
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by UniQue404
Kann ich 3 Accounts über die gleiche IP laufen lassen solange ich die nicht gleichzeitig benutze?
|
up
|
|
|
08/15/2016, 15:12
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by UniQue404
Niantic bannt rückwärtig. Hast mal gebotet wirste gebannt.
|
pro ip ein bot...
zwar kannst du mehrere starten aber keine 5 min und du kriegst fasst mit allen ip pann
|
|
|
08/15/2016, 15:15
|
|
Received Thanks: 12
|
Es werden nur die Leute permagebannt die das Snipen beim Bot genutzt haben und über LVL 34 sind. So ist es wohl bisjetzt. Glaube das ist Niantic hauptsächlich ein Dorn und dagegen gehen sie hart vor. Die anderen werden für 24 Stunden einfach gesperrt und können nicht wirklich effektiv was machen ingame.
Also konfiguriert euren Bot mit nem realistischen WalkingSpeed von 5 - 10 km/h und lasst KEIN Snipen zu. Zudem nutzt nur Orte die maximal 70km von eurem Bot-PC entfernt sind beim Spielen von Pokemon Go. Bis zu 70km kann nämlich ein fehlerhaftes IP-Locating vorliegen weswegen das den Niantic Servern nicht auffallen würde.
Dazu natürlich auch noch die ganzen Wurfeinstellungen so machen, das auch mal Bälle daneben gehen und man für die guten Würfe eine Wahrscheinlichkeit von 15% oder hat.
Berücksichtigt man meine oben genannten Punkte wird man momentan definitiv noch nicht gebannt und ich spiel mal real abends mit Freunden und farme dann noch ein paar Stunden zuhause am PC ^^.
Hatte einen Account auf LVL 31 der fleißig gesniped hat und der ist permagebannt. Meine beiden anderen Accounts gehen hier nur in einem maximalen Umkreis von 100 km auf Jagd und die sind mittlerweile beide LVL 26, 3 Wochen alt und noch nicht gebannt worden.
Wenn ich z.B mit Freunden auf Jagd gehe stelle ich den Bot auf den Ort ein, wo ich losfahre mit Freunden, deaktiviere das pokemon catching und sammel nur Pokebälle damit ich für die erfolgreiche Jagd gut gerüstet bin..
|
|
|
08/15/2016, 17:21
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by Intelmaster
Es werden nur die Leute permagebannt die das Snipen beim Bot genutzt haben und über LVL 34 sind. So ist es wohl bisjetzt. Glaube das ist Niantic hauptsächlich ein Dorn und dagegen gehen sie hart vor. Die anderen werden für 24 Stunden einfach gesperrt und können nicht wirklich effektiv was machen ingame.
Also konfiguriert euren Bot mit nem realistischen WalkingSpeed von 5 - 10 km/h und lasst KEIN Snipen zu. Zudem nutzt nur Orte die maximal 70km von eurem Bot-PC entfernt sind beim Spielen von Pokemon Go. Bis zu 70km kann nämlich ein fehlerhaftes IP-Locating vorliegen weswegen das den Niantic Servern nicht auffallen würde.
Dazu natürlich auch noch die ganzen Wurfeinstellungen so machen, das auch mal Bälle daneben gehen und man für die guten Würfe eine Wahrscheinlichkeit von 15% oder hat.
Berücksichtigt man meine oben genannten Punkte wird man momentan definitiv noch nicht gebannt und ich spiel mal real abends mit Freunden und farme dann noch ein paar Stunden zuhause am PC ^^.
Hatte einen Account auf LVL 31 der fleißig gesniped hat und der ist permagebannt. Meine beiden anderen Accounts gehen hier nur in einem maximalen Umkreis von 100 km auf Jagd und die sind mittlerweile beide LVL 26, 3 Wochen alt und noch nicht gebannt worden.
Wenn ich z.B mit Freunden auf Jagd gehe stelle ich den Bot auf den Ort ein, wo ich losfahre mit Freunden, deaktiviere das pokemon catching und sammel nur Pokebälle damit ich für die erfolgreiche Jagd gut gerüstet bin..
|
Lv 36 und 3 lv25 bots...alle mit snipefunktion und 50kmh...keiner soft oder permagebannt....laufen seit vorgestern durch...necrobot 0.8.6..... Soviel zu deinen Thesen..
|
|
|
 |
|