Hab den ausm Discord - anscheinend No Catch Flee. Kann den leider nicht testen, da IP Ban und Unitymedia mir keine neue zuweist D:
Basiert auf Necro
kannst mac adresse ändern am router, dann bekommst du ne neue ip
router neustarten bringt nixx bei kabel da die ip bei kabel einzigartig ist und mit der gleichen mac adresse immer gleich bleibt
ich teste den necro 8.6 und den 7.6 bei beiden bekomm ich nach ca. 10 min nen Softban. Zwischendrin ab und zu keine Pokestopps... wie sieht das bei euch aus?
ich teste den necro 8.6 und den 7.6 bei beiden bekomm ich nach ca. 10 min nen Softban. Zwischendrin ab und zu keine Pokestopps... wie sieht das bei euch aus?
benutze 0.8 sniped bei mir seit 30min und farmt pokestops
kurze frage die mir das wiki nicht beantworten kann.
was muss ich in der config ändern damit der keine pokemons verschickt? will die selber gerne entwickeln
kurze frage die mir das wiki nicht beantworten kann.
was muss ich in der config ändern damit der keine pokemons verschickt? will die selber gerne entwickeln
Es kommt immer gut, den im Spiel genutzen Nickname auf Screenshots nicht zu schwärzen. Da hat Niantic es leichter wenn es darum geht Accounts zu bannen
kannst mac adresse ändern am router, dann bekommst du ne neue ip
router neustarten bringt nixx bei kabel da die ip bei kabel einzigartig ist und mit der gleichen mac adresse immer gleich bleibt
Hilfe Necrobot 08/12/2016 - Pokemon - 4 Replies Hallo liebe com!
Ich habe mir den Necrobot heruntergeladen, alles lief perfekt, aber dann kam ein update und das Programm brachte sich von selbst auf die neuste Version.
Ich startete neu und alles ging wieder und war fertig, aber dann bagang der bot mir meine ganzen Pokemon zu verschicken?!
Wieso hat er das gemacht? :)
danke für die Hilfe
Necrobot - Basic Setup 08/12/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies Hey guys,
so people get offended on the internet and the appropriate reaction is of course deleting a copy&paste thread. Oh well.
So, most of you probably already know Necrobot.
Its a Pokemon GO bot based on FeroxRev API libarary with some nice additional features.
Disclaimer
I do not own nor made this bot.
Credit is due to the team who made it, FeroxRev for the API and everyone mentioned on the github page.