Quote:
Originally Posted by Superente1337
Also ich bin Level 40 und war in Sydney, Tokyo, New York, Santa Monica usw. Habe von Level 36 - 40 allerdings nur in Düsseldorf gebottet und vor drei Tagen dann Level 40 erreicht und aufgehört. Ich habe anscheinend großes Glück gehabt, weil ich auch überall gesniped habe und 250.000 XP die Stunde mit Haxton Bot hinterher hatte.
Also es wurden nicht alle offensichtliche Botter gebannt!
|
Ich habe meinen acoount lvl24 nur 2 stunden gebottet am tag als necro rauskam..
Vorgestern dachte ich mir "machst dir einfach einen zweitaccount zum botten damit der normale nicht gebanned wird"
Gesagt getan...
Innerhalb 30 stunden einen lvl30 account erstellt mit zig guten pokemon. Sniping und rumrennen im central park obendrauf..
Gestern nacht dachte ich mir dann
" ach komm.. Gehste mit dem 24er bissl snipen"
Morgens aufgewacht und schwupp logindaten können nicht abgerufen werden.
Ich glaube es bezieht sich auf bots die jetzt laufen ab irgendwann Freitag morgen. So gehen 7.00 laut logs
Macht euch keinen kopf.. Ich habe 10 jahre diablo 2 gespielt und 5 davon gebottet. Mal wirste gebusted mal nicht. Mal werden bots steine in den weg gelegt und mal kommen neue coder die es aushebeln. Dauert nur immer ein wenig zeit aber das problem an pokemon ist, es hat nicht die spieltiefe wie z.b. Diablo. Ich meine was will man noch erreichen nach maxlvl und allen pokemon in recht gut.
Wenn niantic das spiel nicht so unglaublich unkreativ und lieblos lassen würde... Dann wären schon fleißig coder dabei bots zu machen die sich nicht erwischen lassen.