Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Necrobot 0.70 with new API!

Discussion on Necrobot 0.70 with new API! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2016, 22:29   #3001
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 38
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Rordan View Post
Dann kannst du mir schon mal einen Kasten Bier schicken, NOCH bin ich nicht Game Over
So geht es mir auch gleiche Problem. War aber gerade Arena und konnte 1 Kampf machen dann kamm jedesmal Fehler. Habe auch keine Bälle mehr..
ensytellem is offline  
Old 08/12/2016, 22:33   #3002
 
u mad' bro?'s Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,112
Received Thanks: 94
bei mir gehen pokestops aber die pokemonm flüchten
u mad' bro? is offline  
Old 08/12/2016, 22:34   #3003
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 92
Received Thanks: 11
Schätze mal, Niantic hat einen Ad-Hoc Algorithmus aktiviert der automatisch und autark Accounts blockiert, jedoch noch nicht bannt (Pokemons fliehen, PokeStops sind nicht mehr nutzbar) -> mein bis zuletzt aktiver Level 39 Bot Account

Darüber hinaus gibt es eine Art 'Detect Scanner' der die bisherigen Aktivitäten der Benutzer sukzessive untersucht. Entscheidet dieser Scanner auf "ist Bot!", dann erfolgt der Ban der sich beim Einloggen in "Benutzerdaten konnten nicht..." zeigt -> mein weniger genutzer Level 31 Account
murmler is offline  
Old 08/12/2016, 22:35   #3004
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 0



mutti1234 is offline  
Old 08/12/2016, 22:35   #3005
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 76
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by u mad' bro? View Post
bei mir gehen pokestops aber die pokemonm flüchten
same here
UniQue404 is offline  
Old 08/12/2016, 22:39   #3006
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 147
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by murmler View Post
Nur bei mir?
Nein, nicht nur bei dir.
Wo habe ich geschrieben dass das nur bei dir so wäre? o.O

An meiner Ausführung ändert sich nichts, es bleibt dabei: Es gibt hier auch stark gebottete Accounts, die nicht gesperrt sind - bei denen alles funktioniert und umgekehrt. Dass das bei dir nicht der Fall ist ist eine andere Sache, doch eine signifikante Aussage lässt sich damit nicht treffen.

Will heißen: Es hätte auch sein können, dass einer deiner Bot-Accounts oder sogar beide noch funktionieren - und trotzdem könntest du darüber keine Statistik aufbauen.
So wird das nichts.
Scrypton is offline  
Old 08/12/2016, 22:44   #3007
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 47
Received Thanks: 3
So hab jetzt mal den Necrobot mit USA IP und neuen Acc am laufen bisher läuft er malschauen bis wann
counter10 is offline  
Old 08/12/2016, 22:47   #3008
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 92
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Scrypton View Post
Nein, nicht nur bei dir.
Wo habe ich geschrieben dass das nur bei dir so wäre? o.O

An meiner Ausführung ändert sich nichts, es bleibt dabei: Es gibt hier auch stark gebottete Accounts, die nicht gesperrt sind - bei denen alles funktioniert und umgekehrt. Dass das bei dir nicht der Fall ist ist eine andere Sache, doch eine signifikante Aussage lässt sich damit nicht treffen.

Will heißen: Es hätte auch sein können, dass einer deiner Bot-Accounts oder sogar beide noch funktionieren - und trotzdem könntest du darüber keine Statistik aufbauen.
So wird das nichts.
Ich habe doch gesagt, dass die Reihenfolge nur Niantic kennt. Irgendjemand hat heute den Anfang gemacht und irgendjemand wird in einigen Tagen die rote Laterne haben. Ich selber hatte mit zwei Accounts 14 Stunden zwischen GO und NO-GO. Ein Anderer hat vielleicht 72 Stunden oder so. Unterm Strich macht es keinen Unterschied. Exzessive Bot User werden ab sofort erkannt (auch rückwirkend) und konsequent gebannt.
murmler is offline  
Old 08/12/2016, 23:03   #3009
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 7
Received Thanks: 1
Exclamation

beniblanco is offline  
Old 08/12/2016, 23:03   #3010
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 57
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by u mad' bro? View Post
bei mir gehen pokestops aber die pokemonm flüchten
the same
denglish is offline  
Old 08/12/2016, 23:07   #3011
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 134
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by mutti1234 View Post




"Neu sind hingegen die dauerhaften Sperren, die Niantic den Pokémon-Go-Betrügern offenbar auferlegt. Das berichtet PokémonGODEV auf Reddit unter Berufung auf mehrere Nutzerberichte. Demzufolge können Nutzer mit besagten Sperren nicht auf das Spiel zugreifen und erhalten beim einem Login-Versuch eine Fehlermeldung, wonach die Spieldaten nicht geladen werden können. Auch der Wechsel der IP-Adresse bringe keine Besserung.

Sollte es hingegen mit einem anderen Account auf der gleichen IP-Adresse keine Probleme geben, dann liegt PokémonGODEV zufolge aller Wahrscheinlichkeit nach eine dauerhafte Sperre vor."


Das erklärt aber nicht warum einige keine "Pokestops" drehen und andere keine "Pokemon" fangen können.

Tadaaaa
Soft ban Account specific - there are now multiple types of softbans: (time to go away varies)

Spinning pokestops gives nothing, and pokemon always run on the first ball. (this was the original softban)
Spinning pokestops is fine, but pokemon always run. (added today)
All pokestops say out of range, and no pokemon ever spawn (added recently)
You can catch pokemon fine, but can not spin pokestops ... there may be more

Quelle
Cran_k is offline  
Old 08/12/2016, 23:11   #3012
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Fix, damit der Necrobot (Version 0.8.5) wieder läuft:

Use any Hex editor u can find on google, Open up Necrobot.exe.
Change bytes 28 22 00 00 06 2C 01 2A to 00 00 00 00 00 00 00 00
Save it.
pezz is offline  
Old 08/12/2016, 23:15   #3013
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 31
Received Thanks: 10
Was mir bisher aufgefallen ist. Es wurden nur Accounts gebannt, welche typisch gebottet und gesniped haben richtig? Das würde daraufhin deuten, dass eine Art "Musterauswertung" stattgefunden hat...
dersders is offline  
Old 08/12/2016, 23:17   #3014
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 40
Received Thanks: 12
Alle Necro bots down? Siehe homepage alles gelöscht, was geht ab?
Xantrios is offline  
Old 08/12/2016, 23:18   #3015
 
Lenachen's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2008
Posts: 104
Received Thanks: 11
Dieser Moment, wenn du nicht testen kannst ob du Pokemon fangen kannst oder Arenen einnehmen kannst -.-
Ich hoffe das ich nicht gebannt bin.
Lenachen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Necrobot
08/12/2016 - Pokemon - 4 Replies
Hallo liebe com! Ich habe mir den Necrobot heruntergeladen, alles lief perfekt, aber dann kam ein update und das Programm brachte sich von selbst auf die neuste Version. Ich startete neu und alles ging wieder und war fertig, aber dann bagang der bot mir meine ganzen Pokemon zu verschicken?! Wieso hat er das gemacht? :) danke für die Hilfe
Necrobot - Basic Setup
08/12/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Hey guys, so people get offended on the internet and the appropriate reaction is of course deleting a copy&paste thread. Oh well. So, most of you probably already know Necrobot. Its a Pokemon GO bot based on FeroxRev API libarary with some nice additional features. Disclaimer I do not own nor made this bot. Credit is due to the team who made it, FeroxRev for the API and everyone mentioned on the github page.
{B} 24/7 PokemonGO Bot auf Server laufen lassen!! NECROBOT
07/31/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
XclosedX



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.