Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Necrobot 0.70 with new API!

Discussion on Necrobot 0.70 with new API! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2016, 14:47   #2776

 
max194's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2012
Posts: 691
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
turn off and close the bot ... get 1-2 beers, and restart it after 60-90 min. Then it should work again
+1 for beer

In addition to that, I guess that trying to login too early might have an impact, too. So, to be sure, I would wait for 2-3 hours.
max194 is offline  
Old 08/12/2016, 14:47   #2777
 
Ph!lly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 937
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by D3aster View Post
wie kann man den ip bann umgehen?
Nur einen Account gleichzeitig laufen lasse, snipern deaktivieren, und alle 2-3 Stunden einen anderen Acc wählen und den einen etwas ruhen lassen. Dann laufen eigentlich alle ohne Probleme durch.

Zum Test ... hatte ich einen laufen lassen, bekam nach ca. 6 Stunden einen Ban, welcher 75 min andauerte.

Quote:
Originally Posted by max194 View Post
+1 for beer

In addition to that, I guess that trying to login too early might have an impact, too. So, to be sure, I would wait for 2-3 hours.
No, theres no impact Tested already .. if it works, then works ... if not, wait a little bit and test again, after maybe ~ 10min
Ph!lly is offline  
Old 08/12/2016, 14:48   #2778
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 31
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Nur einen Account gleichzeitig laufen lasse, snipern deaktivieren, und alle 2-3 Stunden einen anderen Acc wählen und den einen etwas ruhen lassen. Dann laufen eigentlich alle ohne Probleme durch.

Zum Test ... hatte ich einen laufen lassen, bekam nach ca. 6 Stunden einen Ban, welcher 75 min andauerte.



No, theres no impact Tested already ..
Niemals länger 6-8h botten ist ziemlich wichtig. Auf diese Art und Weise hat Blizzard auch immer gebannt. Keiner spielt regelmäßig mehr als 24 Stunden ohne eine Pause.. Einfach versuchen sich "menschlich" zu Verhalten ist vermutlich das wichtigste.
dersders is offline  
Old 08/12/2016, 14:50   #2779
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 92
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
turn off and close the bot ... get 1-2 beers, and restart it after 60-90 min. Then it should work again
Falsch! Meinen Bot habe ich schon am frühem Morgen gestoppt. Danach nur noch mit der normalen Niantic App auf dem Smartphone getestet. Keine Pokemon, keine Items. Account Ban! (nix IP)

Zum Glück läuft mein zweiter Account noch sauber ;-)
murmler is offline  
Old 08/12/2016, 14:52   #2780
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 28
Received Thanks: 2
schaltet einfach ab!
geht duschen deckt auf mit Lebensmitteln ein, die in den letzten Tagen verbraucht worden sind.
Kauft beim Händler eures Vertrauens Stapelweise Energydrinks es gibt immer einen Weg, bei einer internationalen Community.
freakshow89 is offline  
Old 08/12/2016, 14:52   #2781
 
Ph!lly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 937
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by murmler View Post
Falsch! Meinen Bot habe ich schon am frühem Morgen gestoppt. Danach nur noch mit der normalen Niantic App auf dem Smartphone getestet. Keine Pokemon, keine Items. Account Ban! (nix IP)

Zum Glück läuft mein zweiter Account noch sauber ;-)
Seltsam, dass bei allen anderen Usern genau der Fall ist. Btw, heute morgen bis mittag gabs einige Serverprobleme. Teste deinen Acc mal ... meine laufen alle

Dachte auch an PermBan, ist aber nicht der Fall. Wird bei dir auch so sein ...

Quote:
Originally Posted by freakshow89 View Post
schaltet einfach ab!
geht duschen deckt auf mit Lebensmitteln ein, die in den letzten Tagen verbraucht worden sind.
Kauft beim Händler eures Vertrauens Stapelweise Energydrinks es gibt immer einen Weg, bei einer internationalen Community.
Es gibt nun mal "Freaks" (meine es nicht böse), die können nicht einfach abschalten und zB duschen gehen
Ph!lly is offline  
Old 08/12/2016, 14:55   #2782
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 92
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Seltsam, dass bei allen anderen Usern genau der Fall ist. Btw, heute morgen bis mittag gabs einige Serverprobleme. Teste deinen Acc mal ... meine laufen alle

Dachte auch an PermBan, ist aber nicht der Fall. Wird bei dir auch so sein ...
Habe es vor 10 Min das letzte Mal getestet. Unverändert. Account 1 = finito. Account 2 = alles ok

Ich habe nicht gesagt, dass es zwangsweise permanent sein wird. Zumindest dauert es diesmal bereits über 10 Stunden.
murmler is offline  
Old 08/12/2016, 15:01   #2783
 
Lordsocke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 147
Received Thanks: 13
hat jemand den Link zu der 8.5 Version? Die neue erkennt meine Googlemail nicht
Lordsocke is offline  
Old 08/12/2016, 15:01   #2784
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 27
Received Thanks: 0
So ich habe einige Tests durchgeführt an 3 Accounts.

Alle 3 Accounts Sammeln Pokestops und Arenakämpfe gehen 1A.

Allerdings flüchtet jedes Pokemon egal ob aus Rauch oder freie Wildbahn.

und das seit über 10 Stunden.

Iphone, Android Computer verschiedene IPs aus verschiedenen Ländern getestet.
Wlan als auch 3 verschiedene Simkarten von verschiedenen Anbietern.

LvL 37 (jeden Tag gebotet)
LvL 35 (seit 2 Tagen nicht mehr gebotet)
LvL 32 (seit 5 Tagen nicht mehr gebotet)

normalen Account (OHNE BOT USING) getestet und der geht überall einwandfrei.

Somit steht mein Fazit fest.

Alle 3 Accounts haben einen Ban. Bitte redet da nichts mehr schön oder so von wegen Server Problemen oder sonst irgendwelche Probleme mit der Datenbank.
replayer1990 is offline  
Old 08/12/2016, 15:02   #2785
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by murmler View Post
Falsch! Meinen Bot habe ich schon am frühem Morgen gestoppt. Danach nur noch mit der normalen Niantic App auf dem Smartphone getestet. Keine Pokemon, keine Items. Account Ban! (nix IP)

Zum Glück läuft mein zweiter Account noch sauber ;-)
Das ist ne wage Vermutung. Wenn keine Verbingung zum Server hergestellt ist, dann zeigt er dir auch nichts an. Das war bei vorherigen Serverproblemen auch so. Wenn die Verbindung wieder steht, wird deine Umgebung wieder aktiv und alles ist wie gewohnt.

Ich denke, dass es eher am Server liegt, auf dem die Acc-Daten liegen. Einige haben Glück und sie können rein, andere halt grad nicht.
Mein Hardcore Bot-Acc kann auch rein - und der hat es mal mächtig übretrieben.
Die moderaten, oder sauberen Accounts können grad nichts machen.
couchpotat0 is offline  
Old 08/12/2016, 15:02   #2786
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 25
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by murmler View Post
Habe es vor 10 Min das letzte Mal getestet. Unverändert. Account 1 = finito. Account 2 = alles ok

Ich habe nicht gesagt, dass es zwangsweise permanent sein wird. Zumindest dauert es diesmal bereits über 10 Stunden.
same here.
Seite heute morgen keine Pokestops mehr farmbar und keine Pokemons fangbar. Das ich aber noch einloggen kann und die Arenabelohnung abholen, stimmt mich zuversichtlich, das es nur temporär ist.
Wenn nicht, muss ich wohl den Bot Freien Acc wieder an schmeißen :-)
made74 is offline  
Old 08/12/2016, 15:03   #2787
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 53
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by murmler View Post
Habe es vor 10 Min das letzte Mal getestet. Unverändert. Account 1 = finito. Account 2 = alles ok

Ich habe nicht gesagt, dass es zwangsweise permanent sein wird. Zumindest dauert es diesmal bereits über 10 Stunden.
Hey,

ich hab auch seit heute morgen um 11 Uhr Probleme mit meinem Account (Google). Spieldaten können nicht vom Server geladen werden. Beim Bot geht es auch nicht. Da will er sich einloggen aber da kommt nicht "Spiele mit <Spielername>".

Router Reconnect gemacht, hat kein Erfolg gebracht. Sim-Karte im Handy gewechselt, hat auch nix gebracht.

Dann neuen Account erstellt (PTC) Eingeloggt am Handy, alles geht ohne Probleme so wie es sein soll. Dann gib ich den neuen Account im Bot ein, konfiguriere alles, wie hier empfohlen aber er findet keine Pokestops in der Nähe. Da ist ja ein Softban für den neuen Account unwahrscheinich zumal ich die Geokoordinaten von meinem Wohnort benutzt habe. Gibt es möglicherweise wirklich Serverprobleme ? Wenn man nämlich guckt, ob es eine Bannwelle gegeben hat, findet man nix, weswegen ich nen permabann eigentlich ausschließen kann.

Habt ihr eine Idee, was bei mir das Problem ist?
Intelmaster is offline  
Old 08/12/2016, 15:07   #2788
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich bekomme immer die Meldung "Bitte versuchen Sie es später nochmal", wenn ich am pokestop drehe.
Melow87 is offline  
Old 08/12/2016, 15:09   #2789
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by replayer1990 View Post
So ich habe einige Tests durchgeführt an 3 Accounts.

Alle 3 Accounts Sammeln Pokestops und Arenakämpfe gehen 1A.

Allerdings flüchtet jedes Pokemon egal ob aus Rauch oder freie Wildbahn.

und das seit über 10 Stunden.

Iphone, Android Computer verschiedene IPs aus verschiedenen Ländern getestet.
Wlan als auch 3 verschiedene Simkarten von verschiedenen Anbietern.

LvL 37 (jeden Tag gebotet)
LvL 35 (seit 2 Tagen nicht mehr gebotet)
LvL 32 (seit 5 Tagen nicht mehr gebotet)

normalen Account (OHNE BOT USING) getestet und der geht überall einwandfrei.

Somit steht mein Fazit fest.

Alle 3 Accounts haben einen Ban. Bitte redet da nichts mehr schön oder so von wegen Server Problemen oder sonst irgendwelche Probleme mit der Datenbank.
An deiner Stelle würde ich ned so voreilig Schlüsse ziehen. Gilt übrigens für die meisten hier. Erst wenn man was "offizielles" hat oder man zu 100% sicher ist, das es sich um einen "Bann" handelt, wäre es angebracht sowas zu posten. Bis dahin sind es für mich nur Spekulationen von kleinen Kids die Panik schieben weil sie nicht genug Windeln in Reserve haben
Matthematik is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 15:10   #2790
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 92
Received Thanks: 11
Post

Quote:
Originally Posted by couchpotat0 View Post
[...]Ich denke, dass es eher am Server liegt, auf dem die Acc-Daten liegen. Einige haben Glück und sie können rein, andere halt grad nicht.
Mein Hardcore Bot-Acc kann auch rein - und der hat es mal mächtig übretrieben.
Die moderaten, oder sauberen Accounts können grad nichts machen.
Nope. Hat mit Server nix zu tun. Ich kann ja an Pokestops drehen und ich kann versuchen Pokemon die auftauchen zu fangen. "Versuchen Sie es später nochmal" bzw. Pokemon flüchtet mit Wolke sind die Folgen. Habe zwei iPhone 5 (privat und geschäftlich) - auf einem Account 1, auf dem Anderen Account 2 angemeldet. Eindeutig Account Ban!

Es stellt sich nur die Frage, sofern temporär, wie lange? Im Moment reine Spekulation
murmler is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Necrobot
08/12/2016 - Pokemon - 4 Replies
Hallo liebe com! Ich habe mir den Necrobot heruntergeladen, alles lief perfekt, aber dann kam ein update und das Programm brachte sich von selbst auf die neuste Version. Ich startete neu und alles ging wieder und war fertig, aber dann bagang der bot mir meine ganzen Pokemon zu verschicken?! Wieso hat er das gemacht? :) danke für die Hilfe
Necrobot - Basic Setup
08/12/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Hey guys, so people get offended on the internet and the appropriate reaction is of course deleting a copy&paste thread. Oh well. So, most of you probably already know Necrobot. Its a Pokemon GO bot based on FeroxRev API libarary with some nice additional features. Disclaimer I do not own nor made this bot. Credit is due to the team who made it, FeroxRev for the API and everyone mentioned on the github page.
{B} 24/7 PokemonGO Bot auf Server laufen lassen!! NECROBOT
07/31/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
XclosedX



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.