Ich biete keinen Support mehr bei, Problemen oder Fragen zu anderen Configs an.
Ich beantworte keine Fragen mehr welche bereits X-mal in diesem Thread beantwortet wurden.
Wenn ihr einen Bot nutzen wollt kann man erwarten das ihr euch wenigstens etwas mit der Nutzung befasst.
Hilfreiche Links dazu:
Nach wie vor habe ich kein Problem Leuten zu helfen die wirklich Probleme mit meiner Config haben, aber ich habe nicht die Zeit um für jeden die Config individuell anzupassen.
oh mann....150+ seiten langer thread wovon 100+ seiten dieselbe kacke ist. klar ist ein forum dazu da fragen zu stellen aber kinders BITTE versucht doch mal selbst was rauszufinden und zu tüfteln. wo ist denn da der spass bei sonst wenn man immer spoonfeeded wird??? auf jede frage in diesem thread gibt es sicher 10 antworten.
Hier einmal ein DANKE an @ seitdem ich deine Config benutze funktioniert alles ohne Probleme! Danke das du hier so gut supportest Beste Grüße und viel Spaß euch allen noch!
oh mann....150+ seiten langer thread wovon 100+ seiten dieselbe kacke ist. klar ist ein forum dazu da fragen zu stellen aber kinders BITTE versucht doch mal selbst was rauszufinden und zu tüfteln. wo ist denn da der spass bei sonst wenn man immer spoonfeeded wird??? auf jede frage in diesem thread gibt es sicher 10 antworten. also bitte bitte bitte benehmt euch net wie 13jährige scriptkiddies und reißt euch mal am riemen. echt jetzt.
@
#vote 4 close pl0x!
also ich hatte eine ganz normal frage und ja hab mich damit auseinander gesetzt,aber irgendwann ist man halt ratlos und dazu ist doch der threads hier da um sich auszutauschen egal was man für ne config hat
Hilfe Necrobot 08/12/2016 - Pokemon - 4 Replies Hallo liebe com!
Ich habe mir den Necrobot heruntergeladen, alles lief perfekt, aber dann kam ein update und das Programm brachte sich von selbst auf die neuste Version.
Ich startete neu und alles ging wieder und war fertig, aber dann bagang der bot mir meine ganzen Pokemon zu verschicken?!
Wieso hat er das gemacht? :)
danke für die Hilfe
Necrobot - Basic Setup 08/12/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies Hey guys,
so people get offended on the internet and the appropriate reaction is of course deleting a copy&paste thread. Oh well.
So, most of you probably already know Necrobot.
Its a Pokemon GO bot based on FeroxRev API libarary with some nice additional features.
Disclaimer
I do not own nor made this bot.
Credit is due to the team who made it, FeroxRev for the API and everyone mentioned on the github page.