Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon GO API changes - Bots aren't working for now

Discussion on Pokemon GO API changes - Bots aren't working for now within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/06/2016, 15:46   #286
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 37
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by LdsLopt View Post
also bei mir geht es nicht startet zwar zeit aber 0 an weder Gyms noch stops noch pokemon

ist aber auch noch nicht die richtige Version
Bei mir scannt der auch nichts
hares12 is offline  
Old 08/06/2016, 15:54   #287
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 148
Received Thanks: 10
weil es nur gesammelte daten sind von leute was sie mal gesehen haben und no keine version die wie damals auf die API zugegriffen hatte

mal gucken wann diese kommt und es dann wirklich richtig ordentlich geht
LdsLopt is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2016, 16:52   #288
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 12
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Kann mir gerade jemand für ganz Dumme erklären was es mit:

Unknown5
Unknown6
Unknown22

auf sich hat?
Im Grunde sind das Unterprogramme im ganzen System.
Es gibt Unknown_0 bis ca. 26.
Also ne Menge funktionen die eine Eingabe erfordern und eine Ausgabe liefern. Nun sind das keine Einfachen Werte sondern verschlüsselte Werte. Manche Funktionen sind unabhängig voneinander oder nehmen sich die Werte aus den Ausgaben anderer Funktionen (Unknowns).

Mal kurz für Leute die sich null mit Informatik auskennen.

Es gilt also die Daten zu entschlüsseln, Herauszufinden welche Ausgaben und Eingaben benötigt werden, Die Verknüpfungen und Zusammenhänge zu verfolgen und letzendlich eine Strategie finden das alles nutzbar zu machen. Keine Aufgabe die in kurzer Zeit zu lösen ist. Vorallem wenn alles zu Beginn keinen ersichtlichen Sinn macht und es niemanden gibt der dir das erklären kann.

Das PokemonGoDev-Team ist gerade dabei jedes dieser Unknowns zu entschlüsseln und sie sind für die gegebene Zeit ziemlich weit voran. Das ganze würde vllt ausreichen für ne Masterarbeit (nur dass man da einige Monate Zeit hat).
BenXFrank is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2016, 16:57   #289
 
cafe1231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 617
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Englify View Post

Die Sorge, dass dies nicht die letzte knifflige Sicherheitsänderung seitens Niantic ist, ist berechtigt und wird von vielen Usern, sowie den derzeitigen API reverse engineers geteilt.

Allerdings schließen sich mit jedem Sicherheitsupdate auch Türen, sowie Motivation und Möglichkeiten der Niantic Entwickler. Sobald die aktuelle Verschlüsselung vollständig geknackt ist, wird Niantic in kürzester Zeit das nächste Update veröffentlichen, aber auch sie müssen mit jedem mal mehr Köpfchen und Wissen einfließen lassen. Es gibt nur eine Hand voll an effizienten Möglichkeiten, Sicherheitsupdates für Client und Server einzubauen. Dazu kommt, dass Niantic auf ein perfektes Spielerlebnis aus ist - dadurch können experimentelle Sicherheitsupdates wie z.B. das Nutzen von neuronalen Netzwerken, um Spieler verhalten zu validieren, nur kaum bis gar nicht umgesetzt werden, da sich das dann negativ auf den 0815 Spieler auswirkt.

Bots wird es allerdings immer geben, es gibt hunderte Möglichkeiten einen Bot für Pokemon GO zu erstellen, und ihn 1:1 wie einen menschlichen Spieler agieren zu lassen, sogar ohne den Gebrauch der aktuellen API Wrapper - das aktuelle Problem ist nur, dass sämtliche Bot's die gleichen Wrapper benutzen, um auf die Niantic API zuzugreifen, da die Wrapper schlicht und weg einfach zu bedienen und als erstes auf dem Markt waren.
Zudem findet die aktuelle Kommunikation über Google's Protocol Buffer statt, welche effizient, aber einfach mitzuschneiden, nachzubauen und zu entschlüsseln ist (High-five an Niantic).

Unsere reverse engineers sind sehr talentiert, allerdings ist die Motivation dahinter noch wichtiger - wenn diese erlischt hat Niantic gewonnen.
Can you make an english version please ? I can't read german
cafe1231 is offline  
Old 08/06/2016, 17:01   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 121
Received Thanks: 58
Yeah please, english version qq
MrDown is offline  
Old 08/06/2016, 17:04   #291
 
walus32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 641
Received Thanks: 379
Any info about when bot back online ? 1-2-3 days ?
walus32 is offline  
Old 08/06/2016, 17:22   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by walus32 View Post
Any info about when bot back online ? 1-2-3 days ?
3-4 Days
keni@all is offline  
Old 08/06/2016, 17:23   #293
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by walus32 View Post
Any info about when bot back online ? 1-2-3 days ?
in 1 - XX days
nobody knows!
diggimon12 is offline  
Old 08/06/2016, 17:24   #294
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 12
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by cafe1231 View Post
Can you make an english version please ? I can't read german
To break it down:

He praises the work of the PkmGoDevs and says that the cracking of the API will only work until Niantic installs a daily?/weekly?/monthly? API-Security-Patch, which is a common concern between the devs atm.
BenXFrank is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2016, 17:30   #295
 
cafe1231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 617
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by BenXFrank View Post
To break it down:

He praises the work of the PkmGoDevs and says that the cracking of the API will only work until Niantic installs a daily?/weekly?/monthly? API-Security-Patch, which is a common concern between the devs atm.
Thank's mate
cafe1231 is offline  
Old 08/06/2016, 17:54   #296
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 12
Received Thanks: 18
Good news. Seems like The PkmnGoDevs have cracked every important aspects of the API, so that it should be possible for other programmers to build their own API which enables them to update their bots/maps.

First bots might be out by tommorrow or even in several couple hours.

Quote:
Waryas - Today at 5:47 PM
uk5 is not mandatory
neither is uk9
and i won't discuss why/how
there's enough information for everyone knowledgeable to implement their own api
we should close this and wrap it up


Waryas - Today at 5:52 PM
we're done
100%
But the bots you'll be downloading might be detectable. So don't go all crazy
Quote:
Waryas - Today at 6:00 PM
disclaimer : even if we can get valid responses, the way some of the data is implemented in field 6 might still get you flagged, they ask for infos that is difficult to fake without sounding retarded
Auf deutsch:

Gute Nachrichten: Die Schlüsselelemente der neuen API wurden gänzlich entschlüsselt und es ist möglich einen funktionierenden Bot/PkmMap zu basteln. Es gilt aber noch einige Lücken zu füllen, damit man nicht detektiert und gebannt wird beim Verwenden der Bots.
BenXFrank is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2016, 18:07   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 63
Received Thanks: 2
So jetzt meine Frage, wie kann es sein dass zwei leute aus einer modder gruppe es schaffen eine eigene API für das Game auf die Reihe zu bekommen. Von den Problemen an bis jetzt. Der bot von Ihnen läuft sogar.

Soll jetzt nichts negatives sein, ich mein die API Engineers hier mache echt verdammt geile arbeit aber ich verstehs halt einfach nicht.

Ich drücke euch die daumen, ich bin auch bereit für den Bot den ihr auf die reihe stellt zu zahlen.

Gute Arbeit soll belohnt werden
XenaWarrior is offline  
Old 08/06/2016, 18:13   #298
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 14
Received Thanks: 4
Und welcher Bot ist das bitte?
Bitte Link wegen Verifizierung.
CubaLibreWithIce is offline  
Old 08/06/2016, 18:19   #299
 
elite*gold: 258
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich bin so gespannt darauf, wie es voran geht. Meine Accounts warten auf neue Bots.
calrogk is offline  
Old 08/06/2016, 18:20   #300
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 28
Received Thanks: 1
Es ist davon auszugehen, das Bot User sowieso bereits geflagt sind. Ob ihr jetzt einen Bot benutzt oder nicht, wird wohl nichts mehr ändern.
Superente1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Temp Fix for all bots/hacks that aren't working
04/28/2007 - Conquer Online 2 - 15 Replies
If you auto-patch then you will relise your bots wont work, simple solution until a new version is realised, if you open conquer with cotobo you wont auto patch, Do this. If you already autopatched already then do this , download the other patch and run it, then use cotobo to run conquer so you dont have to auto-patch. old patch can be found here http://article.91.com/englishnews/c/2007_4...10510 026344.Htm



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.