Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon GO API changes - Bots aren't working for now

Discussion on Pokemon GO API changes - Bots aren't working for now within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/05/2016, 19:32   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 36
Received Thanks: 28
New´s Update

sysadminroot is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/05/2016, 21:10   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 25
Received Thanks: 7
Bislang war die reaktion von Niantic ja eher ein "Schuss vorn Bug", kann mir vorstellen, das wenn sie mitbekommen das ihre API Modifikation nicht die gewünschte Wirkung zeigt, das sie zum allerletzten Mittel greifen und ne Bannwave auslösen. Dieses bislang von Niantic nicht gekannte Ausharren begründe ich (für mich) mal damit , das man seitens Niantic zurzeit mit dem weltweiten Hype(Benutzerzahlen, Serverlast)etwas überfordert ist.

PS: ich liebte diesen BOT und hatte meinen Nutzen, aber ich werde wenn es wieder funzt abwarten, wahrscheinlich ein paar Tage
Muldentaler is offline  
Old 08/05/2016, 21:27   #228

 
Bayern97's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 112/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 919
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Muldentaler View Post
Dieses bislang von Niantic nicht gekannte Ausharren begründe ich (für mich) mal damit , das man seitens Niantic zurzeit mit dem weltweiten Hype(Benutzerzahlen, Serverlast)etwas überfordert ist.

PS: ich liebte diesen BOT und hatte meinen Nutzen, aber ich werde wenn es wieder funzt abwarten, wahrscheinlich ein paar Tage
1. Ist das mit der Bann-Wave leichter gesagt als getan.... Wenn man den Bot nicht wie ein Vollidiot benutzt, sondern etwas überlegter, ist es sehr schwer zwischen Bot und normalem Spielen zu differenzieren! Schließlich simuliert der Bot ja das menschliche Verhalten! (wenn er nicht grad 100 Kilometer innerhalb 5 Minuten springt)

2. Wenn es zu Bann-Waves kommt, dann bringt es auch nichts, wenn du den Bot erst ein paar Tage später verwendest! Außer du willst sehen, ob Niantic beginnt Spieler zu sperren und du dich dann von dem Bot distanzieren willst! Da man meistens aber eh neue Accounts benutzt, sollte einem Banns ziemlich egal sein!

3. Niantic wird meines Erachtens bald bei zu großen GPS-Sprüngen keine soft, sondern permanente Banns verteilen + Ip-Speeren etc.! Anders könnten Sie dies nicht handeln, wobei es zu viele Möglichkeiten gibt diese Maßnahmen zu umgehen...

Fazit: Niantic sollte sich auf die Programmierschnittstellen konzentrieren und versuchen die Bots für immer zu stoppen! Das sollte aber eigentlich kaum funktionieren, außer diese Schnittstellen werden ständig automatisch geändert ?!?!

Bann's bringen es nicht wirklich!
Bayern97 is offline  
Old 08/05/2016, 21:44   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 25
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Bayern97 View Post
1. Ist das mit der Bann-Wave leichter gesagt als getan.... Wenn man den Bot nicht wie ein Vollidiot benutzt, sondern etwas überlegter, ist es sehr schwer zwischen Bot und normalem Spielen zu differenzieren! Schließlich simuliert der Bot ja das menschliche Verhalten! (wenn er nicht grad 100 Kilometer innerhalb 5 Minuten springt)

2. Wenn es zu Bann-Waves kommt, dann bringt es auch nichts, wenn du den Bot erst ein paar Tage später verwendest! Außer du willst sehen, ob Niantic beginnt Spieler zu sperren und du dich dann von dem Bot distanzieren willst! Da man meistens aber eh neue Accounts benutzt, sollte einem Banns ziemlich egal sein!

3. Niantic wird meines Erachtens bald bei zu großen GPS-Sprüngen keine Soft, sondern permanente Banns verteilen! Anders könnten Sie dies nicht handeln!

Fazit: Niantic sollte sich auf die Programmierschnittstellen konzentrieren und versuchen die Bots für immer zu stoppen! Das sollte aber eigentlich kaum funktionieren, außer diese Schnittstellen werden ständig automatisch geändert ?!?!

Bann's bringen es nicht wirklich!
zu 1: den Idiotenkreis könnte man leicht einschränken , indem man im Code Entfernungs und Geschwindigkeits Vorgaben (max) einfügt.

zu 2: richtig volle zustimmung

zu 3: da liegt für niantic das größte problem: nicht machbar, zuviel schneller Reiseverkehr, zuviel zahlende User betroffen

mein Fazit: ein Alghorytmus seitens Niantics im Code schlicht und einfach vergleicht Zeit/Aufenthalte/Abschüsse/Wiederholungen derselben
Muldentaler is offline  
Old 08/05/2016, 22:11   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by iLeo- View Post
Oh So we have to play legit now =(
No dude, don't do that!!! We need to be patient. Don't give up yet!
dandris is offline  
Old 08/05/2016, 22:14   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 172
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Bayern97 View Post
1. Ist das mit der Bann-Wave leichter gesagt als getan.... Wenn man den Bot nicht wie ein Vollidiot benutzt, sondern etwas überlegter, ist es sehr schwer zwischen Bot und normalem Spielen zu differenzieren! Schließlich simuliert der Bot ja das menschliche Verhalten! (wenn er nicht grad 100 Kilometer innerhalb 5 Minuten springt)

2. Wenn es zu Bann-Waves kommt, dann bringt es auch nichts, wenn du den Bot erst ein paar Tage später verwendest! Außer du willst sehen, ob Niantic beginnt Spieler zu sperren und du dich dann von dem Bot distanzieren willst! Da man meistens aber eh neue Accounts benutzt, sollte einem Banns ziemlich egal sein!

3. Niantic wird meines Erachtens bald bei zu großen GPS-Sprüngen keine soft, sondern permanente Banns verteilen + Ip-Speeren etc.! Anders könnten Sie dies nicht handeln, wobei es zu viele Möglichkeiten gibt diese Maßnahmen zu umgehen...

Fazit: Niantic sollte sich auf die Programmierschnittstellen konzentrieren und versuchen die Bots für immer zu stoppen! Das sollte aber eigentlich kaum funktionieren, außer diese Schnittstellen werden ständig automatisch geändert ?!?!

Bann's bringen es nicht wirklich!
sry ich les mir ´jetzt nicht alles durch. nur um punkt 1.
das haben sie doch identifiziert durch die fehlende auth.
PeterPan2454 is offline  
Old 08/05/2016, 23:44   #232
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Ich denke das Niantic ganz einfach was anderes tun wird, was sie ja bereits schon tun:
- Anwälte einschalten und abmahnen, wenn sie gut sind (was viele Spielebetreiber nicht sind) und sich mit so einigen Gesetzesgrundlagen auskennen dann wirds übel für die Botprogrammierer. In DE wirds greifen, da im Gegenteil zu anderen Bots nachweislich Urheberrechtliches Material modifiziert werden muss, und damit Sachschaden entstanden sein kann.

Niantic hatts einfach verkackt die Spieler am Legit-Play zu halten, das Spiel ist mit Legit-Play ne Katastrophe. Ihr dürft mich jetzt gerne als wahnsinnig bezeichnen, aber ich habe einen Legit-Play Level 32 Account und es ist ne Folter, ich spiele meist nur noch weil ich immer paar Leute finde mit denen man was machen kann vor Ort, aber die Leute hören reihenweise auf.

Effektiv wird aber folgendes sein:
Niantic wird längst eingebaut haben das Botter Probleme bekommen, kann mir kaum vorstellen das keine Law Advisor-Leute bei Niantic sitzen (Mutterkonzern Alphabet :-) effektiv). Die haben längst jeden Botteraccount markiert, und ich denke das sie viele bestimmte Leute suchen hatt genau damit zu tun. Es gibt Leute die denken das Niantic das spiel aktuell unaktraktiv macht um Botter das ganze madig zu machen und die Leute die es knacken einzustellen.
RoFu is offline  
Old 08/05/2016, 23:56   #233
 
Yakuza™'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by RoFu View Post
Ich denke das Niantic ganz einfach was anderes tun wird, was sie ja bereits schon tun:
- Anwälte einschalten und abmahnen, wenn sie gut sind (was viele Spielebetreiber nicht sind) und sich mit so einigen Gesetzesgrundlagen auskennen dann wirds übel für die Botprogrammierer. In DE wirds greifen, da im Gegenteil zu anderen Bots nachweislich Urheberrechtliches Material modifiziert werden muss, und damit Sachschaden entstanden sein kann.
Das können sie ja gerne versuchen.

Aber selbst Blizzard hat erst vor kurzen eine Niederlage in einem Rechtsstreit gegen eine Deutsche Botfirma aus Zwickau "erlitten".

Quote:
Überhaupt scheint Letschew die Sache relativ gelassen zu nehmen. Erst im Mai 2016 habe er ein Verfahren gegen Blizzard gewonnen, bei dem es um Heroes of the Storm gegangen sei. Blizzard habe ihm Kosten des Verfahrens erstatten müssen. Im Oktober 2016 stehe dann der nächste Termin an, diesmal vor dem Bundesgerichtshof in Karlsruhe
Yakuza™ is offline  
Old 08/05/2016, 23:56   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
Smile thank you

Could this potentially be the biggest community effort in terms of the amount of devs working together in the history of gaming ?

It is really amazing how wen confronted with the api problem how many devs are willing to go for extensive hours trying to de-crypt the files. the support that the community is showing the devs is also incredible at the time of me posting this there are 4043 individuals form the community live on

also great to see love from the German users on EPVP but admittedly for an english speaker it gets annoying having to google translate everything
mik101 is offline  
Old 08/06/2016, 00:03   #235
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Yakuza™ View Post
Das können sie ja gerne versuchen.

Aber selbst Blizzard hat erst vor kurzen eine Niederlage in einem Rechtsstreit gegen eine Deutsche Botfirma aus Zwickau verloren.

Bei Blizzard vs Bossland dürfte kein Sachschaden vorliegen :-)
Klar ne gut geschriebene Unterlassung dürfte durchkommen, aber Unterlassung halt.

Beim Knacken einer Verschlüsselung die dem Zweck dient nachweislich eben
genau das zu verhindern kann man von Sachschaden ausgehen, es kann ja sein das Alphabet diese Verschlüssung verkaufen wollte für viel Geld

Das Blizzard allerdings Sachen aus denen eigenen Spielen verkaufen will ist ziemlich unwahrscheinlich.

Bei solchen Sachen zielt man als Entwickler auch auf Private Leute ab, wenn Firmen im Spiel wären würden andere Wege gegangen werden :-), es ist aber auch nen Unterschied ob Alphabet(die U.a. eigene Juristen beschäftigen die an mehreren Elite5-Hochschulen lehren und dann einfach andere Anwälte vor Gericht erscheinen lassen mit komplett vorbereiteten Unterlagen (Ja ich habe einen Google vs Prozess in Amerika beobachten dürfen, das ist krass...) oder Blizzard (ich beauftrage Anwälte mit viel Geld und so und absolut keine juristische Erfahrung und dann auch noch Klage wegen dem "falschen")
RoFu is offline  
Old 08/06/2016, 00:29   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 62
Received Thanks: 3
Alles Mutmaßungen... Fest steht im Moment folgendes, die bots laufen noch nicht und es gibt momentan keine perm. Bans! Also, alles ist mehr oder weniger gut..
schmiddi1206 is offline  
Old 08/06/2016, 02:25   #237



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Post

Aktueller Stand:

Quote:
chip - Heute um 00:33 Uhr
Hey /r/pokemongodev community,

After a productive day and impromptu teamwork by the community developers; out of remaining unknown new portions of the requests, we have discovered how to generate 3.

The remaining request is well understood, so we should have a request generator working; this is the next major milestone to completing the API.

This does not mean a fix will be available in the immediate future. This simply means the team has made great progress
Shawak is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/06/2016, 02:55   #238

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Aktueller Stand:
Danke dir für die Info und ich muss schon ein wenig sagen.

Ich vermisse das am Config schrauben, also das botten auch wenns komisch
klingt ^^ Es ist nicht das gleiche wie ein Spiel zu spielen, aber dennoch ist es
toll einfach zu sehen wie sehr die eigenen Einstellungen Wirkungen zeigen.
Akiyama Mio is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2016, 02:58   #239
 
Sℓaχs's Avatar
 
elite*gold: 2851
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,371
Received Thanks: 270
Vor 15min.

Quote:
We're still working at it, but most of us are reaching our limits, and may be sleeping off. Expect updates to be far and few between for the next 6-12 hours, unless we have made any real progress.
Sℓaχs is offline  
Old 08/06/2016, 03:02   #240
 
blakkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
Im pretty sure niantic can see the posts and updates of the dev.. Uhmmm.. Could they implement small counter measures just to confuse you guys? And have a full counter measure once the devs release their reverse engineered stuff..?
blakkid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Temp Fix for all bots/hacks that aren't working
04/28/2007 - Conquer Online 2 - 15 Replies
If you auto-patch then you will relise your bots wont work, simple solution until a new version is realised, if you open conquer with cotobo you wont auto patch, Do this. If you already autopatched already then do this , download the other patch and run it, then use cotobo to run conquer so you dont have to auto-patch. old patch can be found here http://article.91.com/englishnews/c/2007_4...10510 026344.Htm



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.