Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old 08/14/2016, 21:37   #886

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Kein plan wo dein Problem ist, ist ne normale Seite zum Hochladen die ich seite JAHREN nutze.

Original Datei und halt ne normale Seite zum runterladen.
Wenn du es nicht runterladen willst lass es

Falls Anti Virus Programme an gehen ist das weil ich nicht der coder bin der die Datei in einen ordner packt und den ordner in einen ordner und den ordner zu einer .rar datei verpackt und diese dann hoch läd.

Ich hab nur die Datein in einen Ordner gepackt und in eine .rar Datei.

Aber ich hab ja n Virus Test hochgeladen der Recht clean ist.

Also machs oder lass es.

STILL WORKING

siehe Anhang, das eigentliche Download Symbol wurde nicht geladen. Daher kann man irrtümlicherweise auf den falschen Button klicken und da kommen nur dubiose Downloads.

Das war nichts gegen dich, sondern nur eine merkwürdige Feststellung, Datei läuft
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (12.3 KB, 29 views)
sanosalvatore is offline  
Old 08/14/2016, 21:40   #887

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by sanosalvatore View Post
siehe Anhang, das eigentliche Download Symbol wurde nicht geladen. Daher kann man irrtümlicherweise auf den falschen Button klicken und da kommen nur dubiose Downloads.

Das war nichts gegen dich, sondern nur eine merkwürdige Feststellung, Datei läuft
1. Adblocker an machen
2. Anderen Browser

Mit Adblocker sieht das ganze dann so aus

0 Probleme !
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 08/14/2016, 22:43   #888

PiXeLKiLL3R's Avatar

Received Thanks: 1
Lightbulb

Aktuell immer noch der beste Bot! Läuft ohne Probleme! In der Config alles so niedrig wie möglich und botten nur in DE.
PiXeLKiLL3R is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 22:49   #889

Received Thanks: 11
Trotz menschlicher Einstellungen in meinem Nachbarort... mal sehen ob es nur der Server ist oder nen Bann..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wotan18m is offline  
Old 08/14/2016, 22:52   #890

Received Thanks: 4
Im Bot gibt es die Möglichkeit, die maximale Anzahl von Exemplaren einzugrenzen - geht dies auch in die andere Richtung? Quasi ein "Keep min. duplicate". Würde gerne den Bot so einstellen, dass der immer ein Exemplar behält und dies nicht weiterentwickelt. Ab dem 2. Pokemon soll er dann prüfen, ob genug Bonbons vorhanden sind und wenn ja entwickeln. Sollten nicht genug Bonbons vorhanden sein, soll er das Pokemon verschicken.
Nach den Einstellungen im Menü entwickelt er entweder alles durch was geht oder gar nichts und in der Config-Datei finde ich leider nichts entsprechendes.
Honor. is offline  
Old 08/14/2016, 23:04   #891

Quote:
Originally Posted by Wotan18m View Post
Trotz menschlicher Einstellungen in meinem Nachbarort... mal sehen ob es nur der Server ist oder nen Bann..

Is n bann

Quote:
Originally Posted by Honor. View Post
Im Bot gibt es die Möglichkeit, die maximale Anzahl von Exemplaren einzugrenzen - geht dies auch in die andere Richtung? Quasi ein "Keep min. duplicate". Würde gerne den Bot so einstellen, dass der immer ein Exemplar behält und dies nicht weiterentwickelt. Ab dem 2. Pokemon soll er dann prüfen, ob genug Bonbons vorhanden sind und wenn ja entwickeln. Sollten nicht genug Bonbons vorhanden sein, soll er das Pokemon verschicken.
Nach den Einstellungen im Menü entwickelt er entweder alles durch was geht oder gar nichts und in der Config-Datei finde ich leider nichts entsprechendes.
Klar is dies möglich augen auf beim eierkauf...

Damit rumspielen !
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 23:06   #892

Ach Quatsch lass mich bitte in dem Glauben das alles wieder gut ist nach nen paar Tagen :-D offiziell hat niantic ja noch nichts bestätigt also bisschen Hoffnungen hab ich noch

Wotan18m is offline  
Old 08/14/2016, 23:07   #893

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by sagichned12 View Post
Mit wie viel km/h hast du gefarmt
15 Km/h
[SA].Free is offline  
Old 08/14/2016, 23:08   #894

Quote:
Originally Posted by Wotan18m View Post
Ach Quatsch lass mich bitte in dem Glauben das alles wieder gut ist nach nen paar Tagen :-D offiziell hat niantic ja noch nichts bestätigt also bisschen Hoffnungen hab ich noch

Nö is n perma bann.
Ich hab das selbe über 48 Stunden auf mehreren acc.
Hab nur noch 3 die gehen alle anderen banned.
Old 08/14/2016, 23:10   #895

Ok sieht viel danach aus ja.. manche spiele berichten aber das sie plötzlich (nach über 4 Tagen) weiter spielen können naja mal sehen aber wenns nen Bann ist hat es auch was gutes.... ich hab wieder mehr Zeit für mich und Familie

Wotan18m is offline  
Old 08/14/2016, 23:20   #896

UnionofDarkness's Avatar

Received Thanks: 29
Ich hab n' Medium Problem fail. Ich hab n' Art bann. Das ich keine Pokestops mehr farmen kann aber Pokemons kann ich fangen. Und der Bot meints dies als SoftBan. Was aber so ja nicht ganz stimmt
UnionofDarkness is offline  
Old 08/14/2016, 23:33   #897

Ich hab den FAQ Spoiler so das da alles steht was man machen kann oder was es ist oder lösungen oder etc.

Mehr kann ich nicht sagen und mehr will ich nicht sagen da ich es 100x am tag sage, hier in facebook, in youtube und via mail sogar...naja auch per PN hier.
Also der FAQ spoiler is UP TO DATE und der rote text im FAQ Spoiler is auch wichtig.

//Edit

Ich hatte eben vor einigen stunden auch das problem das ich keine pokemon mehr gefangen habe, aber nach ca 5-12 std offline sein gehts nun wieder.

In dieser zeit habe ich einen anderen bot genutzt usw.

Ich kann euch diesen hier empfehlen.
Ich habe mal alles ein wenig angeändert.
Da ich in der Original Config viel zu viel mist gesehen habe der grund für einen Bann sein kann.

//Edit2:

Wurde nun auch in Den Download Ordner in Post 1# Eingefügt !
Old 08/15/2016, 07:41   #898

Received Thanks: 23
von 4 Accounts hat es 3 erwischt. Einer war Tokyo only, die anderen nach und nach bei mir gespielt im Ort mit 15km/h. Da wenig Pokestops gab es nur 15t/h. Obwohl die Bots nie Parallel liefen und maximal 4 Stunden am Tag pro Account wurden sie erwischt. Denke es liegt an den permant perfekten Würfen. Das ist die Schwachstelle des Bots. 500 Pokemon ohne einmal zu verrutschen ist unmöglich. 2 der heimischen Acounts hatten nie einen Softban oder andere Vorwarnung bekommen. Denke das wirds gewesen sein mit den momentanen Bots. Die Arenen sind dennoch weiterhin mit lvl 30er belegt. Jedoch ständig neue Namen und Pokemons mit 3000 CP. Normalspielen kommt demnach nicht in Frage. Mini Geld-Beträge wurden von playstore erstattet. Tipp, kauft Short-Optionsscheine auf Nintendo. Denke da wird bald eine größere Korrektur in der Bilanz stehen. Bei uns im Ort ist auch nichts mehr los. Zu Beginn 30 Leute am Marktplatz, gestern nicht einer bei weit über 20 Grad. Bald Ferienende da wird sich das ganze regulieren.

PS: letzte Account läuft noch (selbe Homecity, 15km/h, kein rauch, kein ei, keine evolutionen auto, kein auto transfer von pokemons und items)
sanosalvatore is offline  
Old 08/15/2016, 08:32   #899

Ich hab noch n Bot gefunden der mich recht überzeugt ich mach gleich n video und n neuen Thread etc.
Old 08/15/2016, 08:37   #900

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Ich hab noch n Bot gefunden der mich recht überzeugt ich mach gleich n video und n neuen Thread etc.
Sehr gut
PANERAIBOB is offline  
Reply