|
You last visited: Today at 18:29
Advertisement
▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
Discussion on ▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/13/2016, 14:04
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by Roxxer
Sorry, aber da musste ich eben schon ein wenig schmuzeln 
Aber egal. Hat ja geklappt
Back to topic...
Da kann man nur hoffen das jemand mit Ahnung und Interesse, lust hat an diesem Projekt weiter zu arbeiten. Ansonsten wird der Bot spätestens nach dem nächstem Update von Pokemon Go wohl Geschichte sein. Schade eigentlich.
Greeting
|
Namedar scheint ja ahnung vom Programmieren und VS zu haben. Vielleicht kann er ja mal einen Blick in den Code machen und mit dem Projekt fortfahren.
Was wollen die denn machen? Niantec in dem Fall? Die wurden ja nicht bestohlen. Es ist ja ein Bot, der nur das Spielen simuliert und kein Mod über den die Münzen gratis zu holen sind.
Mir ist klar, dass die Schlussfolge ist, dass die Arenen eingenommen werden können und das man dann Münzen bekommt, aber rechtlich können die gar nichts machen.
Hat jemand über diesen Bot schon Lavados, Zapdos, Lapras, etc. gefangen bzw. gesehen?
Mir fehlen 24/150 Pokemon im Pokedex.
|
|
|
08/13/2016, 14:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by mj_2709
Namedar scheint ja ahnung vom Programmieren und VS zu haben. Vielleicht kann er ja mal einen Blick in den Code machen und mit dem Projekt fortfahren.
Was wollen die denn machen? Niantec in dem Fall? Die wurden ja nicht bestohlen. Es ist ja ein Bot, der nur das Spielen simuliert und kein Mod über den die Münzen gratis zu holen sind.
Mir ist klar, dass die Schlussfolge ist, dass die Arenen eingenommen werden können und das man dann Münzen bekommt, aber rechtlich können die gar nichts machen.
Hat jemand über diesen Bot schon Lavados, Zapdos, Lapras, etc. gefangen bzw. gesehen?
|
momentan kann man lavados, zapdos ect nicht legit fangen, die werden vorraussichtlich nur bei bestimmten events fangbar sein
|
|
|
08/13/2016, 14:09
|
|
Received Thanks: 0
|
Kann mir einer sagen wie ich am handy ganz normal weiter Spielen kann? Botte seid gestern nicht mehr. Soll ich einfach mit mein Handy einloggen und es läuft einfach? Oder soll ich mich mit dem Bot bei mir im Dorf laufen lassen erst dann mit Handy einloggen?
|
|
|
08/13/2016, 14:11
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 1,756
|
Quote:
|
Die können nix machen.
Selbe war doch bei League of Legends.
Dort gabe es leute die Bots genutzt haben um Milionen von RP zu generieren.
(Unter anderem ich)
Und die haben es halt später raus genommen und accounts gebannt.
Aber mehr können die nicht machen.
Also auch hier mehr als Banns wirds nicht geben.
Wer merh behauptet hat keine ahnung.
Und Radat hat wohl einfach nur angst.
Ich hab im ersten Post nun alle 3 Sachen zum download.
Wenn er den nicht mehr supporten wird dann wäre es cool wenn ein anderer es weiter macht der ahnung hat.
Wenn nicht dann wirds aber auch andere geben die einen bot machen werden.
Und entweder gibts dafür schon ein Tut oder ich mach halt wieder eins 
Ich mache gerne tuts da ich auch gerne Thx und alles bekomme.
Noch dazu finde ich 90% der Tuts immer total mies da sie einfach viel zu unübersichtlich sind usw.
Quote:
Originally Posted by Er2rul27
Kann mir einer sagen wie ich am handy ganz normal weiter Spielen kann? Botte seid gestern nicht mehr. Soll ich einfach mit mein Handy einloggen und es läuft einfach? Oder soll ich mich mit dem Bot bei mir im Dorf laufen lassen erst dann mit Handy einloggen?
|
Kommt drauf an.
Ich habe meine bots bei mir in der city farmen lassen und kann mich somit ganz normal am handy einloggen.
Sollte deine bots in einem anderen land sein warte 8 Std lass sie dann mit dem bot in deiner city farmen und warte dann ne std und dann am handy einloggen.
|
|
|
08/13/2016, 14:12
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
|
Mir fehlen auch 24 :-D hab 126/150.. Lavados Zapdos Arktos mewtwo und ditto soll es noch nicht geben fehlen uns also noch 19
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|
08/13/2016, 14:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by UraiFen44
momentan kann man lavados, zapdos ect nicht legit fangen, die werden vorraussichtlich nur bei bestimmten events fangbar sein
|
Ich hab im Pokebuddy forum gelesen, dass es schon paar gefangen haben... Hmmm. bin mal gespannt, ob das tatsächlich wahr ist.
Quote:
Originally Posted by Er2rul27
|
Ich bin neulich einfach raus, GPS an. Könnte sein, dass du kurzzeitig einen Ban hast, aber den kann man sehr schnell wieder loswerden.
Einfach an einem Pokestop versuchen zu drehen. Solltest du keine Items bekommen, dann musst du einfach immer wieder (ca. 40x) Pokestop öffnen, drehen, schließen.
Sobald du Items vom Pokestop bekommst ist dein Account wieder frei.
Geht auch sehr schnell über das Tool Quickspin. Da musst aber die Koordinaten von deinem Dorf eingeben und dann die App starten.
Quote:
Originally Posted by Wotan18m
Mir fehlen auch 24 :-D hab 126/150.. Lavados Zapdos Arktos mewtwo und ditto soll es noch nicht geben fehlen uns also noch 19
|
Ich kann jetzt Bisaknosp auf Bisaflor weiterentwickeln, also bleiben nur noch 18. Für Glurak benötige ich noch paar Bonbons.
Kabuto, kabutops, Mr. Mime, Lapras, etc. fehlen mir noch...
Mal schauen, wie lang das noch dauert.
Ich kann mich waage errinern, dass im Pokemon Film Mewtu in den Bergen versteckt lebt. Vielleicht müssen wir einfach nach Alaska oder in das Himalaya um nach Mewtu zu suchen.
|
|
|
08/13/2016, 14:20
|
|
|
:-D ab in die Gletscher :-D
Hab bisher nur Glumanda und kann noch nicht entwickeln.. bisaknosp hab ich so gefangen aber auch das kann ich noch nicht zu bisaflor entwickeln.. dafür hab ich schon Kabuto glaube auch gefangen  Lapras hatte ich vorhin im 10er Ei.. sogar Magmar hab ich in Coburg gefangen
|
|
|
08/13/2016, 14:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Wotan18m
:-D ab in die Gletscher :-D
Hab bisher nur Glumanda und kann noch nicht entwickeln.. bisaknosp hab ich so gefangen aber auch das kann ich noch nicht zu bisaflor entwickeln.. dafür hab ich schon Kabuto glaube auch gefangen  Lapras hatte ich vorhin im 10er Ei.. sogar Magmar hab ich in Coburg gefangen
|
Ich bin fast nur in NY unterwegs. Sehr viele Pokestops und ganz viele Pokemon.
Ich war auch in Sydney ganz am Anfang und da gab es sehr viele Dratini, die ich auf Dragonir weiterentwickeln konnte. Leider fehlen mir aber noch Bonbons um auf Dragoran hoch zu entwickeln.
Brauch auch noch paar Pikachu, etc.
Ich hab schon zwei Glutexo, wobei ich einen davon auf Glurak entwickle, brauch aber noch 34 Bonbons dafür...
Hoffentlich gehts schnell, bevor mein Acc gebannt ist
Dann schreib ich die einfach an und sag, dass ich Verwandte dort habe und mein Cousin für mich das gemacht hat. 
Hab mir schon alles ausgedacht.
Und wenn gar nichts mehr hilft, dann einfach jämmerlich betteln den Acc wieder freizuschalten  haha
|
|
|
08/13/2016, 14:28
|
|
|
Ich mach es nur bei mir in der Nähe ist mir sicherer auch wenns selbst so keine Garantie gibt.. und ja mal schauen ob das was bringt wenn man gebannt wird zu betteln usw.. denke die bleiben da leider konsequent dann ;(
Dragoran hab ich schon hab hier genug Dratinis gefangen gehabt..
pikatchu hab ich erst 3 gefangen..
Meine stärksten sind nun aquana flamara und garados  dann Lauras giflor und Dragoran
|
|
|
08/13/2016, 14:57
|
|
Received Thanks: 4
|
Ist es normal ich hab den bot ganze nacht laufen lassen hat mich auf 25 gepusht ,
aber bekomme jetzt immer jede 1-2min einen softbann der bot entbannt zwar wieder aber trotzdem bissel nervig kann ich das vermeiden iwie ?
auf 50kmh jede minute was wäre empfehlenswerte einstellung
auch auf 16-20kmh
|
|
|
08/13/2016, 15:11
|
|
Received Thanks: 74
|
Quote:
Originally Posted by aaa325
Bin ich gebannt ? xD
|
Bei mir ist das genau so... glaube ist ein Bann gestern war der schon da der fehler
|
|
|
08/13/2016, 15:24
|
|
Received Thanks: 6
|
Hz,
hätte gerne einen kostenpflichtigen Proxy, zumindest zum testen für 1 Monat. Verstehe aber nicht ganz, ob ich z.B. bei
10 IP`s exklusiv bekomme und die 1Gb Datenvolumen dann auch im Monat für den Bot reichen? Des weiteren, wenn ich die IP`s nur für den Bot nutze, müssten doch nur diese Daten von dem GB abgehen?
vg & Danke vorab für Hilfen
Alex
|
|
|
08/13/2016, 16:12
|
|
Received Thanks: 1
|
gibt es griße unterschiede ob ich z.B nur ip hider pro verwende und dann den bot laufen lasse oder ein vpn programm und dann den bot anmach?
|
|
|
08/13/2016, 16:35
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 1,756
|
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE
kennt jemand nen anderen bot? ar1i hat ja bekanntlich aufgehört wegen undankbaren hurensöhne die mit seinem bot geld machen wollten, kann ich aber nachvollziehen.
|
1. Achte auf deine ausdrucks Art wir sind hier nicht in high minded wo jeder jeden ungestraft beleidigen kann
2. Bot geht ja noch (Siehe Post 1)
3. Wir sind hier in der bot Sektion also such einfach einen der anderen?
Was bringt es denn hier in dem Bot Thema nach anderen Bots zu fragen oder suchen wenn du nur aus dem Thread raus musst um 20 andere zu sehen.
4. Radat is wie n Kind das zu wenig Schlaf hat...
..der ändert alle paar Tage seine Meinung.
Er könnte schon lange eine Auto Update Funktion einbauen damit es von seinem Server oder pc runter geladen wird...
...er könnte schon lange einen loader einbauen damit er pro Start einen adfly Klick bekommt....
..er könnte schon lange so viel ändern aber er hat kein Plan..
....er regt sich auf weil Youtuber ihn insgesamt über 80.000 neue User und potenzielle sponsorn bringen aber der Youtube dafür paar Cent verdient...
... Wau...
..Kindergarten pur.
Er hat mit den 80.000 Klicks mehr verdient als alle Youtuber zusammen.
(Und wir reden hier von nur einem youtuber...)
Jeder andere bringt ihn auch noch mal xxxxx Klicks.
Von nichts kommt nichts.
Werbung und Marketing hat seinen Preis.
|
|
|
08/13/2016, 16:41
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
|
Bin erstmal eine sie, zweitens die Zeit und Lust fehlt mir zum programmieren, leider.
Wenn du dir so überlegst, die fairen Spieler werden davon nicht begeistert sein, dass Cheater permanent die Arenen halten.
Folge: Irgendwann vergeht die Lust.
-> Für Niantic wäre das schlecht fürs Geschäft! - Schließlich wollen sie die Spieler erhalten.
Dann die Überlegung, das hier manch Leute ihre Accounts verkauft haben.
->Das ist als würdest du Niantic ans Bein pissen, weil DU(also die Verkäufer) damit Kohle machen. (Geld regiert die Welt  )
Kurze Fassung, verärgerte Spieler, Spaßverlust, Hype geht zurück.
Klar, dass die das was machen, wenn sich Leute beschweren, sonst würden sie ja eine Menge an Spielern verlieren, wenn nicht jetzt schon.
|
|
|
 |
|