|
You last visited: Today at 13:24
Advertisement
▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
Discussion on ▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/12/2016, 22:32
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by made74
Ich hab mir mal die letzte Version runter geladen und lass sie grade mit 7 km/h laufen, bis jetzt geht alles. Dauert zwar aber mal schauen wie lang er läuft :-)
Wenn ein Bann kommt, wayne.
Mein Main hat noch keinen Bot oder der gleichen gesehen ;-)
|
Mittlerweile Level 11 und läuft noch.
Werd gleich aber ne Pause einlegen bis Morgen und dann erst wieder ein paar Stunden laufen lassen, so fern es dann noch geht xD
|
|
|
08/12/2016, 22:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg
Also bei mir geht z.b. garnix mehr.
Egal welcher acc.
Haut mir nur error meldungen raus, habs aber grad getestet die Acc. sind nicht gebannt.
(Am handy kom ich rein)
Somit kp was das ist.
|
Probier mal, ob du zu einem deiner PTC Accounts einen neuen anlegen kannst mit dem gleichen Namen. - Anscheinend ging es ja bei jemanden. (aber das würde ja einen kompletten Account wipe bedeuten)
Quote:
Originally Posted by ClXwn1337
|
|
|
|
08/12/2016, 22:54
|
|
Received Thanks: 5
|
i have this error :
Exception: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Inventory.<GetPlayerStats> d__24.MoveNext() in C:\Users\Ari\Desktop\PokemonGo Bot\Github\PokemonGo-Bot\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\Inventory.cs:line 280
--- End of stack trace from previous location where exception was thrown ---
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
at PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Inventory.<ExportPokemonTo CSV>d__41.MoveNext() in C:\Users\Ari\Desktop\PokemonGo Bot\Github\PokemonGo-Bot\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\Inventory.cs:line 514
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
at PokemonGo.RocketAPI.Logic.Logic.<PostLoginExecute> d__10.MoveNext() in C:\Users\Ari\Desktop\PokemonGo Bot\Github\PokemonGo-Bot\PokemonGo.RocketAPI.Logic\Logic.cs:line 134
[22:47:20] Starting again in 10 seconds...
how can tell me what is ?
|
|
|
08/12/2016, 22:55
|
|
Received Thanks: 0
|
Habe ihn heruntergeladen aber bei mir fehlt die Anwendunsdatei um den bot überhaupt zu starten?!
|
|
|
08/12/2016, 23:00
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by blumezwei2
Habe ihn heruntergeladen aber bei mir fehlt die Anwendunsdatei um den bot überhaupt zu starten?!
|
schau dir die videos an.
|
|
|
08/12/2016, 23:03
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich habe seit heute morgen den Bot ausgelassen. War die letzte Zeit immer in Tokio sehr erfolgreich unterwegs zum Farmen. Nach ca 6-8 Stunden habe ich dann die App mal wieder auf dem Handy gestartet. Ich habe keinen Bann bekommen, kann sämtliche Stops einsammeln, sämtliche Arenen erobern oder trainieren und EP sammeln aber zum Verrecken keine Pokémons mehr fangen. Egal ob mit Beere und oder Superball, alle hauen bei mir ab... Auch die kleinen mit wenig WP. Kann das jemand bestätigen?? Bin aktuell Level 33.
|
|
|
08/12/2016, 23:03
|
|
Received Thanks: 2
|
Ich hab gerade nochmal Nox gestartet weil ich schaun wollte obs da läuft, siehe da, war in san francisco alles ging, kein ipban kein softan nix.. als ich einloggte kam erstmal die meldung das ich lvl 34 nun bin.. nox wieder ausgemacht, bot auf, location paar meter weiter links gesetzt, komischerweise klappts nun lool
|
|
|
08/12/2016, 23:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dogz
Bist 1 huso, mach ma donation link raus.
Liebe Grüße
|
darf er das nicht?
Quote:
Originally Posted by vecci24v
Ich habe seit heute morgen den Bot ausgelassen. War die letzte Zeit immer in Tokio sehr erfolgreich unterwegs zum Farmen. Nach ca 6-8 Stunden habe ich dann die App mal wieder auf dem Handy gestartet. Ich habe keinen Bann bekommen, kann sämtliche Stops einsammeln, sämtliche Arenen erobern oder trainieren und EP sammeln aber zum Verrecken keine Pokémons mehr fangen. Egal ob mit Beere und oder Superball, alle hauen bei mir ab... Auch die kleinen mit wenig WP. Kann das jemand bestätigen?? Bin aktuell Level 33.
|
Ja, ist bei mir auch so. mal bisschen abwarten.
|
|
|
08/12/2016, 23:05
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by FXSR
darf er das nicht?
|
WARUM SOLL ER GELD FÜR DIE ARBEIT VON RADAT/ARI BEKOMMEN?
|
|
|
08/12/2016, 23:08
|
|
Received Thanks: 29
|
Ich chill schon die 2te runde in Hong Kong ohne Probleme.
|
|
|
08/12/2016, 23:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dogz
WARUM SOLL ER GELD FÜR DIE ARBEIT VON RADAT/ARI BEKOMMEN?
|
Weil er hier einen thread zur verfügung stellt und sich um ihn kümmert, desweiteren mit dem bot ersteller in kontakt ist? er macht das ganze umsonst. es sind spenden, willst du nich spenden? dann spende nicht. wie kann man sich über sowas aufregen? und beleidige ihn nicht. er hilft hier anderen, wie dir auch.
|
|
|
08/12/2016, 23:09
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by noryyy23
i have this error :
Exception: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Inventory.<GetPlayerStats> d__24.MoveNext() in C:\Users\Ari\Desktop\PokemonGo Bot\Github\PokemonGo-Bot\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\Inventory.cs:line 280
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
at PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Inventory.<ExportPokemonTo CSV>d__41.MoveNext() in C:\Users\Ari\Desktop\PokemonGo Bot\Github\PokemonGo-Bot\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\Inventory.cs:line 514
at PokemonGo.RocketAPI.Logic.Logic.<PostLoginExecute> d__10.MoveNext() in C:\Users\Ari\Desktop\PokemonGo Bot\Github\PokemonGo-Bot\PokemonGo.RocketAPI.Logic\Logic.cs:line 134
[22:47:20] Starting again in 10 seconds...
how can tell me what is ?
|
I think this come when the Bot run a Round, and come to the Start Spot ^.^
don't worry.
|
|
|
08/13/2016, 00:04
|
|
Received Thanks: 6
|
Also bei mir komm ich am Handy nicht mehr rein und in Nox hängt der Ladebalken einfach bei 1/4 der Strecke ich denke das wird ein Perm Bann sein hoffe es natürlich nicht aber naja man wird sehen. Bot geht natürlich auch nicht.
|
|
|
08/13/2016, 00:24
|
|
Received Thanks: 11
|
Hab noch die letzte von gestern laufen und läuft bisher super.. farme aber nur mit 7kmh im Nachbarort.. dauert hält ewig aber besser so als noch höheres Risiko evtl hab ich ja Glück und komme ohne Bann auf lv 40
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|
08/13/2016, 00:28
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 1,756
|
Quote:
darf er das nicht?
Ja, ist bei mir auch so. mal bisschen abwarten.
|
Ne darf er nicht 
Report is raus gibt auch ne verwarnung^^
Quote:
Weil er hier einen thread zur verfügung stellt und sich um ihn kümmert, desweiteren mit dem bot ersteller in kontakt ist? er macht das ganze umsonst. es sind spenden, willst du nich spenden? dann spende nicht. wie kann man sich über sowas aufregen? und beleidige ihn nicht. er hilft hier anderen, wie dir auch.
|
Das verstehen die alle nicht.
Dieser Thread hier hat über 47.000 Klicks.
Meine Videos haben zusammen ca. 28.000 Klicks gebracht.
(Da war sicher der ein oder andere dabei der ihm gespendet hat !!!)
Alle 4 Videos haben ca. 200 Daumen nach oben gebracht.
(Nicht mal 10%)
Ich habe in den ersten 3 Videos nicht mal einen Adlfy link in Youtube drin gehabt.
Ich habe durch den Adfly link nun ca 1,xx$ verdient, die ich nichtmal auszahlen lassen kann da man dies erst bei 5,00$ kann.
Ich zwinge keinen zu spenden, entweder spendet man oder nicht.
Ich weise im video immer wieder auf Radat hin und das mein ihm Spenden sollte.
Des weiteren weise ich auf alle Links im Bot hin die dann zu Twitter usw. führen.
(Video ab 15:00 minuten)
Und hier im Forum bzw Thread stehen auch noch mal alle Credist zum Profil von Radat und zum Thread von Radat.
epvp Steht als Partner auf der seite von dem Forum von Radat.
Selbst der Download link hier ist der Originale von Radat.
Wer sich also darüber aufregt das das alles so ist wie es ist dem kann nicht geholfen werden.
|
|
|
 |
|