|
You last visited: Today at 09:59
Advertisement
▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
Discussion on ▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/03/2016, 00:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
hat das Dragoran auch das perfekte moveset?
|
|
|
08/03/2016, 10:34
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by omfgduda
Bot läuft super und bisher ohne Probleme.
Er ist nicht der schnellste aber hält mit den meisten freeware Bots mit und bietet dafür ein solides GUI und nette gimmicks die andere nicht haben.
IV over CP kann man anscheinend nicht einstellen und ist somit default. Stört mich persönlich nicht und sollte eh bei jedem Bot so sein wie ich finde.
Wenn er noch eine Snipe und Egg breed Funktion hätte wäre er mein persönlicher Favorit.
Bis dahin bleibe ich aber noch bei meinen anderen Alternativen.
|
wobei die funktion ja nun echt noch ganz nett wäre.. hochpushen der CP mit sternenstaub geht immer, aber ein perfektes IV pokemon zu finden ist schwieriger :// gibts irgendein bot der das kann?
|
|
|
08/03/2016, 11:21
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 1,756
|
Wenn du die Augen auf machst dann würdest du sehen das der Bot alle Pokémon Weg gibt außer sie ie man einstellt mit x IV
Und einen Bot der direkt nur Pokémon mit x IV fängt wird es niemals geben
|
|
|
08/03/2016, 11:29
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg
Wenn du die Augen auf machst dann würdest du sehen das der Bot alle Pokémon Weg gibt außer sie ie man einstellt mit x IV
|
Ich hab mein Max IV Level zum Versenden auf 85 gestellt, Auto Transfer an und maximal 3 gleiche Pokemon. Den Haken bei Entwicklungsfähige Pokemon behalten hab ich raus gemacht, will die ganzen Taubsis ja nicht behalten wenn sie nicht ein gutes Perfektionslevel haben.
Aber irgendwie fängt er mir über Nacht doch einen Haufen Taubsis und Zubats und verschickt sie nicht direkt. Woran könnte das liegen?
|
|
|
08/03/2016, 11:40
|
|
|
Weil du 100℅ was falsch hast.
Stell Max IV auf 90
Das da drüber auf 5000
Das das da drüber auf 1
Und guck das du den Hacken bei "Pokémon nicht weg senden" aus hast
Sollte aber recht klar sein
Und dann noch die Liste wo alle Pokémon stehe. Die versendet werden dürfen halt alle an klicken
Mit genauem lesen könntest du das aber eigentlich selber verstehen
|
|
|
08/03/2016, 11:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by omfgduda
Bot läuft super und bisher ohne Probleme.
Er ist nicht der schnellste aber hält mit den meisten freeware Bots mit und bietet dafür ein solides GUI und nette gimmicks die andere nicht haben.
IV over CP kann man anscheinend nicht einstellen und ist somit default. Stört mich persönlich nicht und sollte eh bei jedem Bot so sein wie ich finde.
Wenn er noch eine Snipe und Egg breed Funktion hätte wäre er mein persönlicher Favorit.
Bis dahin bleibe ich aber noch bei meinen anderen Alternativen.
|
Quote:
|
geht es auch bisschen freundlicher? schon klar, dass es solch eine funktion gibt, aber die meinte ich nicht -.-
mir ging es darum, dass beim wegschicken die priorität von WP über IV liegt. wenn man z.b am sammeln von dem bestmöglichen dratini ist, dann schickt er halt dann auch dratinis mit 75% weg, die zwar weniger WP haben, aber prozentual vom IV besser sind.. bis man ein dratini oder manch andere pokemon mit über 90 prozent gefunden hat, kann es ne weile dauern.. und da peil ich dann gern halt auch weniger an, aber halt bestmöglichst.. aber einstellen, dass er alle mit ab 70 oder 75% behalten soll ist ja auch sinnlos, sonst füllt sich alles sehr schnell und man ist nur am manuell transferieren.
|
|
|
08/03/2016, 11:46
|
|
|
1. Nein geht nicht freundlicher find dich damit ab ich bin wie ich bin wenn es dir nicht passt frag mich nicht.
2. Der Bot kann nur das was er kann wenn du mehr willst schreib dem coder
3. Mit nachdenken und den richtigen Einstellungen muss man nichts selber oder manuell transferieren!!!
Behalten: 1
IV: 95
CP: 5000
Und in der Liste welche versendet werden sollen alle anklicken
|
|
|
08/03/2016, 11:49
|
|
|
Quote:
1. Nein geht nicht freundlicher find dich damit ab ich bin wie ich bin wenn es dir nicht passt frag mich nicht.
|
1. ich hab nicht dich persönlich gefragt, aber ich find ein gewisser respektvoller umgang untereinander sollte schon sein, insbesondere weil mein kontext anscheinend missverstanden wurde.
2. ich bin mit dem bot super zufrieden, das war nur ne anmerkung auf ein kommentar davor, was noch ganz nett wäre.
|
|
|
08/03/2016, 11:52
|
|
|
Du bist hier in meinem Thread also rechne auch mit einer Antwort.
Ich antworte wie ich immer antworte wenn dir dies nicht passt dann weißt du nun das ich aber immer so antworte das hat nichts mit Respekt zu tun das ist meine Art.
Und Respekt muss man sich erst verdienen.
Nun aber genug da ich kb hab hier unnötigen Spam zu haben is nur zu viel Arbeit es zu Reporten.
|
|
|
08/03/2016, 11:52
|
|
|
Quote:
3. Mit nachdenken und den richtigen Einstellungen muss man nichts selber oder manuell transferieren!!!
|
aber dann schickt er mir ja dennoch, um auf mein beispiel zukommen, alle bestmöglichsten dratinis mit z.b 75 prozent weg... aber trotzdem danke für den tip. für meine ansprüche, muss ich halt dann wohl etwas manuell hantieren. hab jetzt halt alle pokemon (mit vorentwicklungen) mit den stärksten max WP zum "nicht wegschicken" angeklickt, so, dass ich selber dann bisschen transferieren werde
|
|
|
08/03/2016, 11:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by takeru22
aber dann schickt er mir ja dennoch, um auf mein beispiel zukommen, alle bestmöglichsten dratinis mit z.b 75 prozent weg... aber trotzdem danke für den tip. für meine ansprüche, muss ich halt dann wohl etwas manuell hantieren. hab jetzt halt alle pokemon (mit vorentwicklungen) mit den stärksten max WP zum "nicht wegschicken" angeklickt, so, dass ich selber dann bisschen transferieren werde
|
Ja aber is doch egal wenn er alle low IV weg sendet denn er behält ja das stärkste und das mit den eingestellten IV
|
|
|
08/03/2016, 11:57
|
|
|
Quote:
|
Quote:
Ja aber is doch egal wenn er alle low IV weg sendet denn er behält ja das stärkste und das mit den eingestellten IV
|
jep schon, nur ist selbst ein dragoran mit 10% IV wesentlich stärker als ein garados mit 100% WP von den max WP gesehen... und garados bzw halt eher karpador finde ich genug mit über 95% IV, dratinis bisher nur mit max 70 oder so und da schickt er mir halt alle weg, bis auf das mit den stärksten WP
|
|
|
08/03/2016, 12:07
|
|
Received Thanks: 87
|
Finde den Bot richtig Gut mit den vielen Funktionen .
|
|
|
08/03/2016, 12:31
|
|
Received Thanks: 1
|
Also ich habe es jetzt genau wie im Video gemacht, nur dass ich 900 statt 1000 WP eingestellt hab. Heute habe ich im Account geschaut, da waren Unmengen an Taubsis und Karpadors, wo liegt der Fehler?
|
|
|
08/03/2016, 12:56
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
wobei die funktion ja nun echt noch ganz nett wäre.. hochpushen der CP mit sternenstaub geht immer, aber ein perfektes IV pokemon zu finden ist schwieriger :// gibts irgendein bot der das kann?
|
Die Funktion ist default true. Das ist ja das gute. Er beachtet IV > CP also genau richtig.
Quote:
jep schon, nur ist selbst ein dragoran mit 10% IV wesentlich stärker als ein garados mit 100% WP von den max WP gesehen... und garados bzw halt eher karpador finde ich genug mit über 95% IV, dratinis bisher nur mit max 70 oder so und da schickt er mir halt alle weg, bis auf das mit den stärksten WP
|
Dann schnapp dir einen Sniperbot und farm halt manuell Dragoran wenn du unbedingt so viele davon haben möchtest. Für mich und vermutlich den Großteil der Nutzer geht es nur darum das beste vom besten zu farmen. In meinem Fall ist jedes Pokemon einmal mit 100% IV zu haben das Ziel.
Sicherlich wäre ein Bot mit so einem Feature bei dem man für jede Pokemon Art individuell alles bis ins Detail einstellen kann ganz nett aber nunmal auch nicht mehr.
|
|
|
 |
|