|
You last visited: Today at 00:36
Advertisement
Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)
Discussion on Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
07/28/2016, 21:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r
Dann sind deine Settings falsch, anpassen -> testen.
|
Nicht schon wieder ... meine Settings sind nicht falsch ... du solltest mal eine Pause machen ... 24 Stunden Online bekommt dir nicht.
|
|
|
07/28/2016, 21:35
|
|
Received Thanks: 269
|
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r
Warum zitierst du einen Beitrag von mir der nicht an dich gerichtet ist?
Deiner wurde schon von mir beantwortet, Augen auf im Forenverkehr!
Wenn man unnötig spamt verpasst man halt seine Antwort, somit, ignore, Glückwunsch.
Dann sind deine Settings falsch, anpassen -> testen.
|
achte mal auf die Zeit, wo ich nochmal Zitiert hab.
Danke für den Platz in deiner Signatur. wär nett wenn du meinen Nick blau färbst und empfehle size 16
|
|
|
07/28/2016, 21:36
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by despiselecy
Leute - mal ehrlich - jedem wird geholfen, außer mir
Bei so einer für Euch simplen Frage braucht Ihr doch nur kurz und knapp Antworten..
irgendjemand ne ahnung, wieso alle pokemon unter 600 bei mir drin bleiben........ sehr lästig
inventar sehr schnell voll..
|
Entweder ist der IV über 85 oder du hast noch nicht 2 von der Sorte.
Greetz
Tante Edith sagt:
IVPercentage kannste ruhig auf 95 hochstellen, 2 behält er eh!
|
|
|
07/28/2016, 21:45
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by TandemFahrer
Nicht schon wieder ... meine Settings sind nicht falsch ... du solltest mal eine Pause machen ... 24 Stunden Online bekommt dir nicht. 
|
Komisch, mit richtigen Settings passiert das aber nicht, hast du sie deinen wünschen nach nicht richtig eingestellt.
Ich habe von jedem Pokemon entweder Max CP oder Max IV, je nach Konfiguration und dann halt jeweils noch ein zweites da ich 2 behalten will, mehr habe ich nicht im Inventar, sehr merkwürdig 
Oder es ist Manuel Neuer der in deiner Pokemon Liste ist und hat sich nur verkleidet o.O
Man weis es nicht, man munkelt nur xDD
[EDIT]
Dann komm auch bitte endlich mal meiner Bitte nach, poste bitte den Inhalt folgender Dateien als Text in einem Codeblock und in einem Spoiler:
aus PokemoGoBot-GottaCatchEmAll-master\PokemonGo.RocketAPI.Console\
die UserSettings.settings
und aus PokemoGoBot-GottaCatchEmAll-master\PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug\Setti ngs
die PokemonsToNotTransfer.ini
Nutzt du Necro, dann den entsprechenden Gegenpart hier genauso Posten.
@ShapyShape
Heute am schleimen? :P
Die ganzen likes, du willst mich damit bestimmt erschlagen oder Kindern in Afrika einen Tropfen Wasser spenden xD
@despiselecy
Das hast du selbst zu verschulden, also bitte nicht weinen und hier spamen.
Würdest du mehr lesen und dir mal selber etwas Arbeit machen wäre das Thema schon ewig geklärt, aber Faulheit toleriere ich nicht, sorry 
PS: Zum Glück hat dich jmd. gequoted, sonst wäre mir das geheule ja nie aufgefallen xDD
PPS: Hier noch einmal zum Auffrischen des Gedächtnisses, der
|
|
|
07/28/2016, 21:53
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 312
|
Quote:
Originally Posted by Mountzero
Entweder ist der IV über 85 oder du hast noch nicht 2 von der Sorte.
Greetz
Tante Edith sagt:
IVPercentage kannste ruhig auf 95 hochstellen, 2 behält er eh!
|
Also auf 95 stellen?
Ich hab halt die ganzen kleinen Drecksviecher.. Mache jetzt hoch auf 700 .. Ich will alles DARUNTER nicht im inventar haben.. wie tue ich das?
|
|
|
07/28/2016, 22:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by denny116666
kann man irgentwo einstellen : Pokemons die er nicht fangen soll ?
|
Nö
und nun ehrliche Antwort:
Also, wenn du nicht lesen kannst wird dir meine Antwort nicht helfen, wenn du es kannst bist du wieder einer der faulen Sorte.
Schau im Wiki nach, oder vielleicht einfach mal hier im Thread?
Also auf auf, such kleines Vöglein, such.
BTW, blocked.
@All
Leute, ich meine es Ernst wenn ich sage: wer zu faul ist dem helfe ich zumindest nicht mehr und derjenige wird blockiert.
Es kann nicht angehen dass ihr hier Support wollt aber zu faul seit einfach auf der offiziellen Seite einmal für vielleicht so zwei bis drei Minuten lest.
Ihr macht euch echt unbeliebt und das nicht nur bei mir
|
|
|
07/28/2016, 22:35
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 220
|
Quote:
Originally Posted by despiselecy
Leute - mal ehrlich - jedem wird geholfen, außer mir
Bei so einer für Euch simplen Frage braucht Ihr doch nur kurz und knapp Antworten..
irgendjemand ne ahnung, wieso alle pokemon unter 600 bei mir drin bleiben........ sehr lästig
inventar sehr schnell voll..
|
Vielleicht weil du "PrioritizeIVOverCP" auf True hast, dann behält er selbst einen 10er Karpador, weil dieser über 85% IV hat. (85,00%)
Stell es auf False und gucks dir das Ergebnis an. Er verschickt alle unter 600.
|
|
|
07/28/2016, 22:50
|
|
Received Thanks: 2
|
servus
Ich kann mich nicht einlogen mit Ptc ich bekomme folgende meldung:
Unbehandelte Ausnahme: Newtonsoft.Json.JsonReaderException: Unexpected character encountered while parsing value: K. Path 'PtcUsername', line 4, position 18.
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ReadStringValue(Rea dType readType)
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ReadAsString()
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.ReadForType(JsonReader reader, JsonContract contract, Boolean hasConverter)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.PopulateObject(Object newObject, JsonReader reader, JsonObjectContract contract, JsonProperty member, String id)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.Populate(JsonReader reader, Object target)
bei Newtonsoft.Json.JsonSerializer.PopulateInternal(Js onReader reader, Object target)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.PopulateObject(String value, Object target, JsonSerializerSettings settings)
bei PoGo.NecroBot.CLI.AuthSettings.Load(String path) in C:\Users\tvgfx\Documents\Pokemon Go Bot\PoGo.NecroBot.Logic\Settings.cs:Zeile 43.
bei PoGo.NecroBot.CLI.GlobalSettings.Load(String path) in C:\Users\tvgfx\Documents\Pokemon Go Bot\PoGo.NecroBot.Logic\Settings.cs:Zeile 283.
bei PoGo.NecroBot.CLI.Program.Main(String[] args) in C:\Users\tvgfx\Documents\Pokemon Go Bot\PoGo.NecroBot.CLI\Program.cs:Zeile 31.
|
|
|
07/28/2016, 22:53
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 27
|
Kann jemand seine User settings posten ausgelegt auf Leveln ?
|
|
|
07/28/2016, 22:54
|
|
Received Thanks: 11
|
Folgendes: hab 2 Accounts. Hab mir 2 Ordner angelegt. Wenn ich bei dem einen Account alles einstelle und starte läuft der, bei dem anderen bekomme ich "Bad Auth...".
Bis auf die Google-Mail /PW sind die Einstellungen identisch. Und auf dem Handy kann ich mich mit dem G-Mail-Account/PW auch anmelden. Was übersehe ich da? Habt ihr einen Rat?
Hab auch schon ein paar mal neu heruntergeladen und neu angefangen, weil ich dachte irgendwas falsch gemacht zu haben. Aber ich weiß nicht was. Hmm, vielleicht morgen früh noch mal...
|
|
|
07/28/2016, 23:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kastlunger
servus
Ich kann mich nicht einlogen mit Ptc ich bekomme folgende meldung:
Unbehandelte Ausnahme: Newtonsoft.Json.JsonReaderException: Unexpected character encountered while parsing value: K. Path 'PtcUsername', line 4, position 18.
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ReadStringValue(Rea dType readType)
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ReadAsString()
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.ReadForType(JsonReader reader, JsonContract contract, Boolean hasConverter)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.PopulateObject(Object newObject, JsonReader reader, JsonObjectContract contract, JsonProperty member, String id)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.Populate(JsonReader reader, Object target)
bei Newtonsoft.Json.JsonSerializer.PopulateInternal(Js onReader reader, Object target)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.PopulateObject(String value, Object target, JsonSerializerSettings settings)
bei PoGo.NecroBot.CLI.AuthSettings.Load(String path) in C:\Users\tvgfx\Documents\Pokemon Go Bot\PoGo.NecroBot.Logic\Settings.cs:Zeile 43.
bei PoGo.NecroBot.CLI.GlobalSettings.Load(String path) in C:\Users\tvgfx\Documents\Pokemon Go Bot\PoGo.NecroBot.Logic\Settings.cs:Zeile 283.
bei PoGo.NecroBot.CLI.Program.Main(String[] args) in C:\Users\tvgfx\Documents\Pokemon Go Bot\PoGo.NecroBot.CLI\Program.cs:Zeile 31.
|
Was hast du denn für einen Nutzernamen?
Vll hat er Probleme mit einem Sonderzeichen oder dergleichen, die PTC Routine habe ich mir bisher nicht angeschaut also rate ich erst einmal.
Kannst ja auch mal deine Settings hier posten bzw. den Inhalt der Datei und natürlich dein Passwort dort vorher heraus nehmen oder unkenntlich machen.
|
|
|
07/28/2016, 23:03
|
|
|
Servus!
Settings sind ganz die standard settings!habe alles neu downgeloadet und nix verändert.
Username ist der selbe wie hier im forum
funktionierte bis zum update perfekt!
|
|
|
07/28/2016, 23:06
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 220
|
Quote:
|
Originally Posted by Bot
[23:04:52] (ERROR) InvalidResponseException from HttpClientExtensions.cs
[23:04:52] Specified argument was out of the range of valid values.
Parameter name: index from Google.Protobuf
[23:04:52] (ERROR) Got an exception, trying automatic restart..
|
Seit 5 Minuten erst dieser Fehler nach einem Restart..., vorher 2 Stunden ohne Probleme gebottet.
|
|
|
07/28/2016, 23:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kastlunger
Servus!
Settings sind ganz die standard settings!habe alles neu downgeloadet und nix verändert.
Username ist der selbe wie hier im forum
funktionierte bis zum update perfekt! 
|
Da du ja Necro verwendest, pre-compiled oder source?
|
|
|
07/28/2016, 23:12
|
|
|
ich hab das pre compiled
|
|