Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)

Discussion on Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 07/26/2016, 04:45   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 5
3 posts über Dir, die gleiche frage

Wurde schon erklärt, kannst du in den settings.settings ändern.
daoc-timecode is offline  
Old 07/26/2016, 05:26   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Gibts ne Möglichkeit einzustellen, dass er immer Beeren benutzt und wirklich nie normale Pokebälle wirft sondern nur Höhere? Habe Pokebälle auf 0 gesetzt, aber das scheint er zu ignorieren.

Danke im Voraus :-)
Nythia is offline  
Old 07/26/2016, 07:29   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Wie kann ich mehrere Accounts mit dem Bot starten?
einfach die Datei in einen anderen ordner entpacken und öffnen
tegestar911 is offline  
Old 07/26/2016, 07:30   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 363
Received Thanks: 14
gibt es eine möglichkeit sich anzeigen zu lassen wie perfekt die eigenen Pokemon sind ?? weil der bildschirm ist zu klein und größermachen geht es nicht deshalb sieht man die namen nicht. außerdem bleibt beim einloggen diese anzeige nur kurz und zeigt auch nicht alle pokemon an die man besitzt.
BnSDraGoN is offline  
Old 07/26/2016, 07:52   #95
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Hier mal alles zusammengefasst. Und die EXP natürlich mit Egg



Heat. is offline  
Old 07/26/2016, 07:57   #96
 
Cyperus.ExE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 83
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by BnSDraGoN View Post
gibt es eine möglichkeit sich anzeigen zu lassen wie perfekt die eigenen Pokemon sind ?? weil der bildschirm ist zu klein und größermachen geht es nicht deshalb sieht man die namen nicht. außerdem bleibt beim einloggen diese anzeige nur kurz und zeigt auch nicht alle pokemon an die man besitzt.
Der Bot erstellt im Debug-Ordner einen Export-Ordner. Dort ist eine Exel-Tabelle mit all deinen Pokemon und deren CP, % etc. Damit die Daten Aktuell sind:

Starte den Bot. Sobald er das erste Pokemongefangen hat schließt du ihn wieder. Dann sollte die liste Aktuell sein.
Cyperus.ExE is offline  
Old 07/26/2016, 08:55   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Mir fehlt nur eine option bei dem teil:

ich will gerne dass er als base einstellung die höchsten cp pokemon behält.
desweiteren will ich aber dass wenn er ein pokemon mit 90% iv fängt es auch zusätzlich behält habe es ausprobiert es geht leider nicht.
KeepMinIVPercentage macht das leider nicht was ich erst gedacht hatte und mich schon gefreut habe.
pangyaaaaaa is offline  
Old 07/26/2016, 09:09   #98
 
Luzifer>'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2013
Posts: 343
Received Thanks: 68
habe das problem das er bei mir nur ein teil der gefangenden pokemon verschickt aber nicht alle die er eig. verschicken sollte... genauso wie mit den entwickeln. jemand da nen rat?
Luzifer> is offline  
Old 07/26/2016, 09:11   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Luzifer> View Post
habe das problem das er bei mir nur ein teil der gefangenden pokemon verschickt aber nicht alle die er eig. verschicken sollte... genauso wie mit den entwickeln. jemand da nen rat?
evtl hast du den wert wieviel pokemon er von jeder art behalten soll auf 2 gelassen?! hatte ich auch hab mich auch erst gewundert..
pangyaaaaaa is offline  
Old 07/26/2016, 09:13   #100
 
Luzifer>'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2013
Posts: 343
Received Thanks: 68
Quote:
evtl hast du den wert wieviel pokemon er von jeder art behalten soll auf 2 gelassen?! hatte ich auch hab mich auch erst gewundert..
wo du es so sagst sehe ich da s er von ein par sorten nur 2 hat aber von anderen wie z.b. raupy oder quapsel hat er massenweise da gelassen. geschätzt über 10 stück die eig. alle weg sein sollten...
Luzifer> is offline  
Old 07/26/2016, 09:30   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
Hier mal alles zusammengefasst. Und die EXP natürlich mit Egg



Quote:
Originally Posted by Luzifer> View Post
wo du es so sagst sehe ich da s er von ein par sorten nur 2 hat aber von anderen wie z.b. raupy oder quapsel hat er massenweise da gelassen. geschätzt über 10 stück die eig. alle weg sein sollten...

habe das gleiche problem ;/
Chipy2408 is offline  
Old 07/26/2016, 09:58   #102
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by TandemFahrer View Post
Der Bot läuft, zerstört aber alle meine Items und ich finde keine Ini um diese Einstellung zu ändern. Wo holt der Bot sich die Info dafür her?

Edit: Gefunden in Settings.cs ... solltet ihr unbedingt vor dem ersten Start prüfen.
kannst du mir Screen schicken, oder einfach die Zahlen die du reingeschrieben hast schreiben
bloodpower31 is offline  
Old 07/26/2016, 10:02   #103


 
Heggeg's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,916
Received Thanks: 182
Was mache ich falsch? Der Bot schreibt doch das er Pokestops findet normal müsste er doch Pokebälle haben oder nicht?

Heggeg is offline  
Old 07/26/2016, 10:32   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Luzifer> View Post
wo du es so sagst sehe ich da s er von ein par sorten nur 2 hat aber von anderen wie z.b. raupy oder quapsel hat er massenweise da gelassen. geschätzt über 10 stück die eig. alle weg sein sollten...
check mal die IV werte. hört sich so an als ob es bei dir so läuft wie ich es gerne hätte.. oh man
die raupys werden alle über dein keepIVmin wert value liegen und daher nicht versendet werden.

wenn das so ist was steht bei dir da drin?
pangyaaaaaa is offline  
Old 07/26/2016, 11:30   #105
 
Invisiible7x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 55
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Heggeg View Post
Was mache ich falsch? Der Bot schreibt doch das er Pokestops findet normal müsste er doch Pokebälle haben oder nicht?

du bist wahrscheinlich softgebannt. warte ein paar stunden dann sollte es wieder gehen
Invisiible7x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KOSTENLOS][FREE] PokemonGo Service
07/25/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
Guten Tag, wir von PeGoSell verkaufen Accounts und andere Services zu relativ niedrigen Preisen. Da wir euch allen natürlich beweisen müssen und wollen, dass ihr uns Vertrauen könnt, haben wir für heute allles auf 0,00€ reduziert. Dieses Angebot gilt vorraussichtlich nur bis 20:00 Uhr also schaut doch mal vorbei. Link zum Angebot



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.